exeSkill Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Gestern hab öich mich dran gesetzt die 12 Trucks ohne Crash- und 5 Trucks im Sudden Death, jetzt muss ich nur noch 150 ANdere Wagen zerstören und dann hab ich Platin!!!! Nimm schnelles Rennen Strecke Canyon und als wagen den Pursuit schön viel driften und hinter den andern bleiben. Pro durchgang hste da locker über 35 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Nimm schnelles Rennen Strecke Canyon und als wagen den Pursuit schön viel driften und hinter den andern bleiben. Pro durchgang hste da locker über 35 Kills JUUUUUUHUUUUUUUU, hab sie, bei Canyon hat ich nur 20 zerstörungen, bei Kraftwerk 30, egal, juhuuuuu, Platin^^, geiles Spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 juhuuuuu, Platin^^, geiles Spiel!! Glückwunsch miwula :emot-waycool: Btw: Stehst du auf das Miniatur Wunderland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Glückwunsch miwula :emot-waycool:Btw: Stehst du auf das Miniatur Wunderland? Daher kommt meine ID^^, ich finds einfach cool was die da aufgebaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Habs mit dem Hanzo GT gemacht, ebenfalls wie in der erste seite gesagt wurde Stoßstangencamera. So kommt man viel besser durch. Danke vielmals für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Der letzte Überlebensevent hats ja mal ganz schön in sich. Für mich war das schwerer als Gegen die Uhr I und II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Überleben Events sind der größte Mist überhaupt. Da kannste noch son guter Fahrer sein. Pur Glück. Können wird hier nicht benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Überleben Events sind der größte Mist überhaupt. Da kannste noch son guter Fahrer sein. Pur Glück. Können wird hier nicht benötigt. Was soll da mit Glück zu tun haben? Die Trucks schmeißen die Fäser und du weichst aus. Dabei den Überblick behalten und die Lücke zwischen den Fäsern finden hat nichts mit Glück zu tun. Wenn es zu viele Fäser werden, mach ein wenig langsamer bis sich eine Lücke o.ä. auftut und wieder Vollgas:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja ich weiss... War derbe gefrustet weil ich ständig verkackt habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja ich weiss...War derbe gefrustet weil ich ständig verkackt habe:biggrin5: Ja, in den letzten Staffeln wird das schon heftig... da brauch man echt Nerven! An den letzten bin ich aktuell auch am verzweifeln! Wird schon noch irgendwann klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich fand das erste Event am schwierigsten, die anderen in ersten 5 Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.