Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Überleben-Events

miwula

Recommended Posts

Gestern hab öich mich dran gesetzt die 12 Trucks ohne Crash- und 5 Trucks im Sudden Death, jetzt muss ich nur noch 150 ANdere Wagen zerstören und dann hab ich Platin!!!!

Nimm schnelles Rennen Strecke Canyon und als wagen den Pursuit schön viel driften und hinter den andern bleiben. Pro durchgang hste da locker über 35 Kills :biggrin5:

Nimm schnelles Rennen Strecke Canyon und als wagen den Pursuit schön viel driften und hinter den andern bleiben. Pro durchgang hste da locker über 35 Kills :biggrin5:

JUUUUUUHUUUUUUUU, hab sie, bei Canyon hat ich nur 20 zerstörungen, bei Kraftwerk 30, egal, juhuuuuu, Platin^^, geiles Spiel!!

Überleben Events sind der größte Mist überhaupt. Da kannste noch son guter Fahrer sein. Pur Glück. Können wird hier nicht benötigt.

Was soll da mit Glück zu tun haben?

Die Trucks schmeißen die Fäser und du weichst aus. Dabei den Überblick behalten und die Lücke zwischen den Fäsern finden hat nichts mit Glück zu tun.

Wenn es zu viele Fäser werden, mach ein wenig langsamer bis sich eine Lücke o.ä. auftut und wieder Vollgas:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...