Robo-Warrior Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Da die Transformer Online nicht benannt sind gebe ich die Namen mal an: Decepticons: Anführer: Soundwave Soldat: Megatron, Brawl Wissenschaftler: Starscream-Skywarp-Thundercracker (sehen alle gleich aus) Späher: Barricade, Breakdown Autobots: Anführer: Optimus Prime, Ratchet, Ironhide Soldat: Warpath Wissenschaftler: Jetfire, Air Raid, Silverbolt Späher: Bumblebee, Sideswipe ____________________________________________ Freischaltbare Charaktere: (Werden Freigeschaltet für Durchspielen der entsprechenden Kampagne) Decepticons: Wissenschaftler: Slipstream Autobots: Scout: Arcee ____________________________________________ Pre-Order Charaktere: Decepticons: Soldat: Demolisher Wissenschaftler: Shockwave Autobots: Scout: Jazz
Robusto Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Da die Transformer nicht benannt sind gebe ich die Namen mal an:Decepticons: Anführer: Soundwave Soldat: Megatron, Brawl Wissenschaftler: Starscream-Skywarp-Thundercracker (sehen alle gleich aus) Späher: Barricade, Unbekannt! Autobots: Anführer: Optimus Prime, Ratchet, Ironhide Soldat: Unbekannt Wissenschaftler: Jetfire, Airraid Späher: Bumblebee, Sideswipe Würde Namen für die Unbekannten gerne mit aufnehmen! die unbekannten sdind slipstream bei decepticons und arcee bei den autobots.
Robo-Warrior Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Danke werde es übernehmen! Arcee muss man aber erst freischalten! Ich meine den, den man von anfang an spielen kann! Arcee ist glaube ich späher!
Spiker11 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Da die Transformer nicht benannt sind gebe ich die Namen mal an:Decepticons: Anführer: Soundwave Soldat: Megatron, Brawl Wissenschaftler: Starscream-Skywarp-Thundercracker (sehen alle gleich aus) Späher: Barricade, Slipstream, Arcee (Wird freigeschaltet für Durchspielen der Decepticon Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgerad) Autobots: Anführer: Optimus Prime, Ratchet, Ironhide Soldat: Unbekannt Wissenschaftler: Jetfire, Airraid Späher: Bumblebee, Sideswipe, Arcee (Wird freigeschaltet für Durchspielen der Autobot Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgerad) ____________________________________________________ Würde Namen für die Unbekannten gerne mit aufnehmen! Es fehlen: Autobots: Soldat post fixed bitte danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.