SWAT Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 TOP: MTV Comedy Central DMAX N24 NTV FLOP: RTL RTL 2 generel alles was mir RTL zu tun weil zur verdummung der masse beiträgt Sat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Top: Sky Flop: Free TV außer evt. Pro Sieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 TOP: Pro7 KabelEins (wegen Two and a Half Men) Sport 1 FLOP: der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Top: 13th Street Discovery Channel Pro 7 Kabel 1 Kabel 1 classics SKY FLOP: RTL RTL II SAT.1 VIVA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Eigentlich gibt es keine guten sender auf den free TV sendern wird zu viel werbung gesendet was manchmal jemanden die laune vermiesen kann is halt varriabel was läuft aber generl gibt es keine guten Sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich mag Kabel 1 Arte 3Sat der Rest ist Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 TOP: Anixe HD - sehr nette Dokus dabei, die dann auch noch gut aussehen! Free-TV film- und serienabhängig. (wie Simpsons oder Lie To Me, was hoffentlich bald wieder kommt) FLOP: Sky - für Werbung noch mehr bezahlen RTL II generell das Mittags- und Nachmittags-Programm der Haupt-Free-TV-Sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 FLOP: Sky - für Werbung noch mehr bezahlen Also ich hab da keine Werbung weiss ja nicht was du unter Sky verstehst aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 TOP ARD (Sendung mit der Maus:biggrin5:) RTL (Wer wird Millionär) Pro7 (Scrubs, Simpsons) Nick (Spongebob) DMAX (Ludolfs) BR-alpha (alpha-centauri) SPORT1 (Doppelpass) Alles andere FLOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 top pro 7 rtl rtl2 sat1 dmax flop halt der ander shittttttttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Top: PRO 7 (Scrubs, Two and a half Men, Simpson, ..) MTV VIVA RTL 2 Flop: RTL VOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Fernsehn ist eine verdummung der Menschheit deshalb seh ich so gut wie keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Fernsehn ist eine verdummung der Menschheit deshalb seh ich so gut wie keinen Aber dann Paris hilton als Avatar, aaaaahja Für mich ist eig. so gut wie jeder Sender im Deutschen Fernsehn ein Flop, jedoch gibt es hier und da was gutes, daher meine Top (wenn auch nur bedingt) - Mtv - CC - Kabel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also ich hab da keine Werbung weiss ja nicht was du unter Sky verstehst aber naja Ich sag nur: WM Da wird einem diese Toastys Werbung nur so um die Ohren geballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.