gfddfrzuzrq Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Welche Sender (vorwiegend in DE,AT oder CH)mögt ihr sehr oder gar nicht? Bei mir Top: Sat1 Pro7 DMAX Mtv und Yavido Flop: RTL2 9Live Viva Kabel 1 und SIXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jeder sender ist ein flop, fernsehen ist scheiße. und für diese scheiße auch noch gez zahlen, unmöglich... hatte jahrelang gar keinen fernseher, hab mir erst letztes jahr november einen gekauft, brauch ich ja für die ps3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 TOP: Pro7(einfach die geilsten Filme laufen dort) Kabel 1(aber auch nur wegen What's Up Dad! und Two and a Half Men) RTL(ganz cool) Nickelodeon(wegen Spongebob und Co ) MTV(einfach krasse Sachen laufen da) VIVA(Klasse Musik-Sender) Flop: ARD(läufen nur Sachen für alte Leute,ausser jetzt die WM 2010) ZDF(das gleiche wie bei ARD) ARTE(geht ja mal garnicht) KIKA(muss ich nix zu sagen/nur für kleine Kiddies) N24(gibts da noch was anderes ausser Nachrichten?) SAT1(die ganzen Talkshows sind nicht mein Ding) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nicht Top aber geht: -ProSieben (paar gute Filme und Serien) -Kabel1 (paar gute alte Fime und Serien) Flop: -der Rest Natürlich gibs auch vernünftige Sachen wie Doppelpass bei Sport1 oder GameOne auf MTV aber insgesamt ist der Rest nur Schrott. Ehrlich gesagt ist ProSieben meist auch Schrott. Und Kabel1 irgendwie meistens auch. FAZIT: Alle Sender sind irgendwie Müll. Kabel1 und ProSieben guck ich noch am meisten wegen den Serien und Filmen die ich noch nicht gesehn hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bei mir ist das serienabhängig. Bei mir läuft viel MTV, das sowohl gute Serien (Jackass, Viva la Bam, Nitro Circus, Wildboyz, Beavis & Butthead, Celebrity Deathmatch, Fist of Zen, Drawn together, Happy Tree Friends, Bully Beatdown, South Park, MTV Home, Game One,...) als auch schlechte Serien (Blue Mountain State, Jersey Shore, Rock of Love, The Osbournes, Family Guy, Charm School, Flavor of Love, Pimp my Ride, Exposed, Next, Real World, My super sweet 16, 16 and Pregnant, Made,...) hat. Viva läuft bei mir nur während Futurama und American Dad, bei so einer verdummenden Scheisse bei Spongebob wird umgeschaltet oder ausgemacht. Da hilfts auch nicht, dass Collien Fernandez tierisch süß ist. Die großen Sendergruppen (RTL/RTL 2/Super RTL/Vox/n-tv und Sat 1/Pro Sieben/Kabel 1/N24) werden nur bei bestimmten Filmen oder Scrubs angemacht. (Achja Chickaboy, N24 hat auch ne Menge interessanter Dokumentationen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 @Napstärhead:Ja,da wird viel gezeigt(wie Live Berichte und wie es gerade läuft)aber den ganzen Tag kann man sich das auch nicht angucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich schau gerne ARD, ZDF, ProSieben, RTL, oder halt Sky. Mein Lieblingssender ist im Winter absolut ESPN America, wegen den Eishockeyübertragungen. Sat1, 9Live usw. sind für mich sehr sehr schlechte Sender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 TOP: DMAX Pro7 Kabel 1 RTL 2 MTV VIVA FLOP: ZDF ARD RTL und der gute Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 TOP: MTV (vorallem wegen Blue Mountain State! Ich bin selbst Football-Spieler und liebe die Serie) Kabel1 (vorallem wegen Two and a Half Men) Pro7 (wegen den coolen Filmen) FLOP: der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 jeder sender ist ein flop, fernsehen ist scheiße. und für diese scheiße auch noch gez zahlen, unmöglich... hatte jahrelang gar keinen fernseher, hab mir erst letztes jahr november einen gekauft, brauch ich ja für die ps3... Dito sehe ich genau so. Schaue nur ab und an gerne Boomeramg, kommen viele ältere Zeichentrickserien:biggrin5: Ab und an auch History Channel oder National Geographic und Arte da laufen ab und an nette Dokus. ansonmsten NICK wegen Spongebob. Dann noch ab und an Cartoon Network da kommen die Powerpuffgirls. PS: letztens lief bei Hessen 3 ne Live Sendung mit Bodo Bach die habe ich mir angeschaut. Verbringe im gesammten meine Zeit aber lieber mit sinnvolleren Dingen ( MUSIK hören, PS3 spielen, Spazieren, etc. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Alles flop ausser Kabel1 (Comedy-Serien), Vox (Krimis) und Pro7 (nur Simpsons). Von Filmen her auch die 3 Sender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ach was waren das für Zeiten damals als es noch kein Real Life dingens gab. Schaue heutzutage nurnoch selten irgendwie in die ferne und wenn dann nur wenn meine Lieblingsserie läuft die ich aber meisten verpasse () oder wenn mal ein guter ( und kein stupider) Film läuft. Den ich wiederum auch sehr oft verpasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Top: Pro7 Kabel Eins DMAX N-TV Flopp: Sport1 (DSF) Viva MTV Super RTL RTL2 SAT 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 top: pro7 flop: rtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 RTL, RTL2, 9Live und leider ab und an Sport1 wegen den Quizshows floppen bei mir. Unterhaltsam ist aber Pro7, DMAX, Vox (dokus), N24, Kabel 1, MTV und CC (letzten beiden wegen South Park und co) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich liebe ARTE, 3sat und Phoenix ich kann das Privatfernsehn nicht ausstehen:banghead: einfach zudämmliche Unterhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 der einzige sender der bei mir topt ist der av/hdmi sender, den rest kann man in die tonne tretten, okay ab und zu ist pro7 auch okay (wegen simpsons und two and a half men) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 TOP Pro7----Shows, Blockbuster ZDF----Sport, Nachrichten, Dokus wie Auslandsjournal zB. etc.. ARD----Sport, Nachrichten, s.o. Eurosport---- Freefight/K1 RTL----Blockbuster, Boxen SAT1---- ab und zu Dokus, Blockbuster HDMI 1---Playstation3 FLOP RTL2--- unterbelichtetes Massenfernsehen-->Volksverdummung (sollte man verbieten, ausser Kindermittag^^ also Pokemon oder so^^) 9Live--- Volksverarsche und Dummenunterhaltung arte---- hab nichts gegen Kultur oä, habe nur noch nichts Interessantes sehen können (hatte höhere Erwartungen an arte deshalb) VOX--- in letzten paar jahren nur noch Kochsendungen und Auswanderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mein Flopkanal Nr. 1 ist ja eh Sport1... was für eine Verarsche, mehr Werbung als Sport... und wenn Sport, dann nur Billiard oder sowas Das einzige, was ich denen sehr hoch anrechne, ist dass sie als einzigste die Eishockey-WM in Deutschland übertragen haben. Verdammte ARD und ZDF, bringen lieber Frauenfußball-Freundschaftsspiele als eine WM im eigenen Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich schau kein Fernsehn, nur alle 2 Wochen mal ein Formel 1 Rennen, das wars dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.