Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Sender top/flop bei euch?


gfddfrzuzrq

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

TOP:

Pro7(einfach die geilsten Filme laufen dort)

Kabel 1(aber auch nur wegen What's Up Dad! und Two and a Half Men)

RTL(ganz cool)

Nickelodeon(wegen Spongebob und Co :D)

MTV(einfach krasse Sachen laufen da)

VIVA(Klasse Musik-Sender)

Flop:

ARD(läufen nur Sachen für alte Leute,ausser jetzt die WM 2010)

ZDF(das gleiche wie bei ARD)

ARTE(geht ja mal garnicht)

KIKA(muss ich nix zu sagen/nur für kleine Kiddies)

N24(gibts da noch was anderes ausser Nachrichten?)

SAT1(die ganzen Talkshows sind nicht mein Ding)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Top aber geht:

-ProSieben (paar gute Filme und Serien)

-Kabel1 (paar gute alte Fime und Serien)

Flop:

-der Rest

Natürlich gibs auch vernünftige Sachen wie Doppelpass bei Sport1 oder GameOne auf MTV aber insgesamt ist der Rest nur Schrott. Ehrlich gesagt ist ProSieben meist auch Schrott. Und Kabel1 irgendwie meistens auch.

FAZIT: Alle Sender sind irgendwie Müll. Kabel1 und ProSieben guck ich noch am meisten wegen den Serien und Filmen die ich noch nicht gesehn hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das serienabhängig.

Bei mir läuft viel MTV, das sowohl gute Serien (Jackass, Viva la Bam, Nitro Circus, Wildboyz, Beavis & Butthead, Celebrity Deathmatch, Fist of Zen, Drawn together, Happy Tree Friends, Bully Beatdown, South Park, MTV Home, Game One,...) als auch schlechte Serien (Blue Mountain State, Jersey Shore, Rock of Love, The Osbournes, Family Guy, Charm School, Flavor of Love, Pimp my Ride, Exposed, Next, Real World, My super sweet 16, 16 and Pregnant, Made,...) hat.

Viva läuft bei mir nur während Futurama und American Dad, bei so einer verdummenden Scheisse bei Spongebob wird umgeschaltet oder ausgemacht. Da hilfts auch nicht, dass Collien Fernandez tierisch süß ist.

Die großen Sendergruppen (RTL/RTL 2/Super RTL/Vox/n-tv und Sat 1/Pro Sieben/Kabel 1/N24) werden nur bei bestimmten Filmen oder Scrubs angemacht. (Achja Chickaboy, N24 hat auch ne Menge interessanter Dokumentationen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeder sender ist ein flop, fernsehen ist scheiße. und für diese scheiße auch noch gez zahlen, unmöglich... hatte jahrelang gar keinen fernseher, hab mir erst letztes jahr november einen gekauft, brauch ich ja für die ps3...

Dito sehe ich genau so. Schaue nur ab und an gerne Boomeramg, kommen viele ältere Zeichentrickserien:biggrin5:

Ab und an auch History Channel oder National Geographic und Arte da laufen ab und an nette Dokus. ansonmsten NICK wegen Spongebob.

Dann noch ab und an Cartoon Network da kommen die Powerpuffgirls.

PS: letztens lief bei Hessen 3 ne Live Sendung mit Bodo Bach die habe ich mir angeschaut.

Verbringe im gesammten meine Zeit aber lieber mit sinnvolleren Dingen ( MUSIK hören, PS3 spielen, Spazieren, etc. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was waren das für Zeiten damals als es noch kein Real Life dingens gab.

Schaue heutzutage nurnoch selten irgendwie in die ferne und wenn dann nur wenn meine Lieblingsserie läuft die ich aber meisten verpasse (xD) oder wenn mal ein guter ( und kein stupider) Film läuft. Den ich wiederum auch sehr oft verpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TOP

Pro7----Shows, Blockbuster

ZDF----Sport, Nachrichten, Dokus wie Auslandsjournal zB. etc..

ARD----Sport, Nachrichten, s.o.

Eurosport---- Freefight/K1

RTL----Blockbuster, Boxen

SAT1---- ab und zu Dokus, Blockbuster

HDMI 1---Playstation3

FLOP

RTL2--- unterbelichtetes Massenfernsehen-->Volksverdummung (sollte man verbieten, ausser Kindermittag^^ also Pokemon oder so^^)

9Live--- Volksverarsche und Dummenunterhaltung

arte---- hab nichts gegen Kultur oä, habe nur noch nichts Interessantes sehen können (hatte höhere Erwartungen an arte deshalb)

VOX--- in letzten paar jahren nur noch Kochsendungen und Auswanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Flopkanal Nr. 1 ist ja eh Sport1... was für eine Verarsche, mehr Werbung als Sport... und wenn Sport, dann nur Billiard oder sowas :D

Das einzige, was ich denen sehr hoch anrechne, ist dass sie als einzigste die Eishockey-WM in Deutschland übertragen haben. Verdammte ARD und ZDF, bringen lieber Frauenfußball-Freundschaftsspiele als eine WM im eigenen Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...