Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Snake stellt sich vor

Snake

Recommended Posts

Hi,

ich bin schon fast ein ganzes Jahr Teil der Community, jedoch kam ich nie dazu, mich vorzustellen. Eigentlich stelle ich mich bei Communities öffentlich nie so direkt vor, doch diese bildet eindeutig eine Ausnahme, da der Großteil hier wirklich sehr nett ist und man mit fast jeden gut reden kann.

Vorweg zu meiner Person. Geboren bin ich im März 1990 und somit derzeit 20 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr wohne in meiner eigenen Wohnung in Hamburg. Ich verlasse diesen Sommer, ein Jahr vor dem Abitur, die Schule und beginne eine Ausbildung als Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

In der Regel bin ich recht freundlich gegenüber allen und auch sehr geduldig. Ich helfe gerne anderen, wobei ich das viel lieber über einen Chat mache, den es für diese Community leider nicht gibt.

Allerdings sage ich meinen Mitmenschen gegenüber auch ziemlich offen meine Meinung. Manchmal ein wenig zu voreilig, so dass es gerne mal weniger glücklich ausgehen kann.

Nichtsdestotrotz bin ich immer offen für Kritik und setze mich damit auseinander.

Zu meinen Hobbies zähle ich natürlich das Zocken. Eine ganze Weile habe ich auf dem PC Diablo II im Battle.Net gespielt. Somit freue ich mich natürlich auch sehr auf den Titel Diablo III, der in den nächsten Jahren erscheinen wird.

Mittlerweile spiele ich jedoch nur noch PS3 und widme mich, wie jeder andere hier auch, den Trophies :)

Am liebsten spiele ich Jump'n'Run oder Action-Adventure, wobei mir auch Spiele wie Resident Evil gefallen, die man mittlerweile ja leider nicht mehr Survival Horror nennen kann.

Doch ich scheue mich auch nicht, andere Games auszuprobieren - meistens den Trophies wegen, doch oft ergibt es sich dadurch, dass mir das Spiel letzendlich doch gefällt.

Momentan spiele ich Red Dead Redemption und CoD Modern Warfare 2.

Ansonsten schaue ich mir auch sehr gerne Serien an. Meine absolute Lieblingsserie ist Lost, die leider bereits beendet wurde. Doch solange die Serien viel Story beinhalten und innerhalb der Genres Thriller, Action oder Mystery sind, schaue ich mir auch diese an. Spontan fallen mir dazu Prison Break und 24 ein, die ich beide zu Ende geschaut habe. Derzeit bin an Alias dran :)

Doch natürlich feier ich auch gerne mal. Meistens feier ich mit meinen Freunden zu Hause oder auf einer öffentlichen Veranstaltung. Selten in Diskos o.ä.

Ich trinke neben einem kühlen milden Pils auch gerne Whiskey/Cola oder Wodka/Pflaume. Abends darf es auch gerne mal ein lieblicher Weißwein sein. Falls ich mal richtig gute Laune haben sollte, darf ein Sekt auf keinen Fall fehlen :)

So, das war es soweit von mir. Hoffentlich habt ihr nicht nur nach unten gescrollt, sondern auch gelesen :P

MfG,

Snake

Die Story über meinen Nick Snake und meiner PSN-ID Snakes1337:

Wir hatten bei einem Browsergame mal eine Allianz gegründet, die "Streichelzoo" hieß, die anfangs ~25 Mitglieder hatte. Der Clou war, dass sich jeder einen Tiernamen auswählen musste. Zuerst wollte ich "Tiger" nehmen, der bereits vergeben war. So entschloss ich mich schließlich für "Snake".

Nach einer Weile kannten mich alle nur noch unter dem Nick Snake, weshalb ich diesen nicht wieder abgelegt habe.

Snake war im PSN natürlich belegt, so hing ich erst ein "s" dran, wo dann Snakes draus wurde - belegt. Dann wollte ich meine Glücks- und Lieblingszahl 7 mit ins Spiel bringen und kam auf Snake7 und Snakes7, die natürlich auch belegt waren.

Dann blieb nur noch die LEET übrig, wo dann Snakes1337 draus wurde. :)

Die alte Vorstellung im Team-Thread:

Snake

Moderator / Leitfaden-Team

snake.gif?dateline=1283010461

Fabian, 20 Jahre jung und kommt aus dem schönen Hamburg.

Wenn er mal nicht gerade damit beschäftigt ist, fehlende Punkte und Kommata im Forum zu suchen,

findet er auch mal Zeit zum Zocken. Insgeheim wird er auch »Mr. Detail« genannt.

Nebenbei hat er auch immer mal wieder Zeit zum Schauen einer guten Serie.

.. Fragen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...