Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Automatisch heruntergefahren ?!


alanlkm

Recommended Posts

Hallo liebe Community..

Also ich hab folgendes Problem:

Ich hab mit paar Leuten aus den Forum CoD Mw2 gezockt. Alles schön und gut. Aber nach anderdhalb Stunden kam eine Meldung wo stand:

Ihre Ps3 ist überhitzt oder sowas ähnliches. Dann ging sie aus und dieser rote Strich blinkte jede Sekunde.

Soll ich mir jetzt Sorgen machen ?

Früher ging die locker anderdhalb Stunden wenn nicht länger ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community..

Also ich hab folgendes Problem:

Ich hab mit paar Leuten aus den Forum CoD Mw2 gezockt. Alles schön und gut. Aber nach anderdhalb Stunden kam eine Meldung wo stand:

Ihre Ps3 ist überhitzt oder sowas ähnliches. Dann ging sie aus und dieser rote Strich blinkte jede Sekunde.

Soll ich mir jetzt Sorgen machen ?

Früher ging die locker anderdhalb Stunden wenn nicht länger ..

was hast du denn für eine? würde sie mal ausblaßen, beispielsweiße mit einem kompressor (falls vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alibi aussrede weil weil nix gebacken bekommen hast:rofl: ne spaß

ehm steht sie frei oda hast du sie im regal stehen wo sie keine luft bekommt

hatte das ganz am anfang wo ich meine 60gb noch im regal stehen hatte

am besten lasst sie jetzt en bissel abkühlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alibi aussrede weil weil nix gebacken bekommen hast:rofl: ne spaß

ehm steht sie frei oda hast du sie im regal stehen wo sie keine luft bekommt

hatte das ganz am anfang wo ich meine 60gb noch im regal stehen hatte

am besten lasst sie jetzt en bissel abkühlen

Jo ich lasse sie jetzt mal abkühlen :) Morgen versuch ich dann erst wieder um 19 Uhr oder 20 Uhr dran zu gehen.

Falls sie YLOD haben sollte, werde ich die dann reparieren lassen und dann verkaufen :dozey:

Edit: Sie hat gute 15 Cm Abstand zur Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede ihr mit eurem scheis YLOD.

der grund warum deien konsole ausgeganen ist is einfach weil se zu heiss geworden ist,das kann zum teil an dem warmen wetter mit liegen und wie du deine konsole gelagert hast.

sorge für genügend luft und wenns in deiner wohnung mal ein wenig wärmer sein sollte,stell nen ventilator neben die konsole.am besten lagerst du die konsole vertikal weil der boden der konsole durch denn lüfter sehr warm wird.

wohn in ne dachgeschoss wohnung ,balkon südseite.dementsprechend kenn ich dein problem.wenns nen YLOD wird wirste es schon merken dann.

ich hab mir nen coolerpad fürn laptop geholt für 5 euro und der steh auf der unterseite der konsole,klappt eigentlich super ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede ihr mit eurem scheis YLOD.

der grund warum deien konsole ausgeganen ist is einfach weil se zu heiss geworden ist,das kann zum teil an dem warmen wetter mit liegen und wie du deine konsole gelagert hast.

sorge für genügend luft und wenns in deiner wohnung mal ein wenig wärmer sein sollte,stell nen ventilator neben die konsole.am besten lagerst du die konsole vertikal weil der boden der konsole durch denn lüfter sehr warm wird.

wohn in ne dachgeschoss wohnung ,balkon südseite.dementsprechend kenn ich dein problem.wenns nen YLOD wird wirste es schon merken dann.

ich hab mir nen coolerpad fürn laptop geholt für 5 euro und der steh auf der unterseite der konsole,klappt eigentlich super ;-)

nur dumm das meine nach 2 mins abgestürtzt ist und es bei mir im zimmer ca. 18° hat und sonne net rein kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dumm das meine nach 2 mins abgestürtzt ist und es bei mir im zimmer ca. 18° hat und sonne net rein kann :)

jap,schön das du uns das mitteilst aber es geht hier glaub ich nicht um dein problem.

wenns bei dir nen YLOD is ,dann pech halt.

aber nich IMMER nur weil ne ps3 ma heiss läuft muss es gleich heissen YLOD,weils einfach schwachsinn ist.

weil dann hätt ich bestimmt schon 15 stk haben müssen lol.

mal davon abgesehen das die antwort davor gar nicht für dich vorgesehen ist sondern für denn thread hersteller :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal Sauber machen! einer meinte ein Kompressor, wer keinen hat, alle Stecker ziehen und mit nen Staubsauger probieren, kurz warten und dann wieder an machen! Staub ist ein nochgrößeres Problem als wenn es zu warm ist! zum Glück schalten die dinger sich jetzt von selbst aus! Und es dürfte kein YLOD kommen! was bei der ersten Generation nicht der Fall war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...