Chrii16 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, Ich bin Christoph. 16 Jahre alt, Gehe in die htl neufelden, wohne im schönen Oberösterreich ^^ Meine hobbys sind Fußball spiel, schwimmen und natürlich Ps3 süchteln..^^.. Ich finde diese seite legendär und freu mich auch jetzt angemeldet zu sein. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hey, a oberöstereicher! Servas! Viel spaß und erfolg beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ein Herzliches Hallo. Interessant wäre noch, wie du zur PS3 gekommen bist. Also zur "Guten"-Seite der Macht und nicht zu X...ähh... "Bösen"-Seite der Macht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo Christoph und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ja ich hab forher mit nen gamecube gespielt. Da sind mir aber dann die spiele etwas zu kindisch geworden, da hab ich mich nach ner anderen konsole umgesehen. Die xbox hab ich noch nie mögen..und bin so bei der PS3 gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo! Und herrzlich Wollkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ja ich hab forher mit nen gamecube gespielt.Da sind mir aber dann die spiele etwas zu kindisch geworden, da hab ich mich nach ner anderen konsole umgesehen. Die xbox hab ich noch nie mögen..und bin so bei der PS3 gelandet. Richtig gelandet. Herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Tach auch und viel spaß hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Auch von mir ein dickes Willkommen bei uns. Viel Spaß hier und gute Jagd;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Von mir auch ein Willkommen und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Herzlich Willkommen. Wir wohnen bloß 217 km von einander entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 herzlich willkommen bei uns und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.