Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demon Souls - Anfänger-FAQ


kekx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mir das Spiel vllt kaufen, hätte aber erst mal ein paar Fragen:

Ist das Spiel wirklich so hart, dass man Level teilweise 20 Mal von vorne anfangen muss?

Was ist bitte die Pure Tendency oder die Blach Tendency?

Behält man seine Sachen nach einem Durchlauf?

Naja was heißt hart. Kommt halt drauf an wie gut du bist. Kann schon sein das einige da locker 20 Anläufe für ein Gebiet brauchen. Sicherlich der ein oder andere auch noch mehr.:biggrin5:

Will dir keine Angst machen. Es gibt sehr viel schwerere Spiele aber man muss sich erstmal ins Spiel finden.

Pure White bzw Black World Tendency:

http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency

Da steht alles was man wissen muss (was, wieso, wodurch, ...).

Nach jedem Durchlauf werden nur die gesammelten Schlüssel wieder entfernt. Alles andere bleibt in deinem Besitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heißt hart. Kommt halt drauf an wie gut du bist. Kann schon sein das einige da locker 20 Anläufe für ein Gebiet brauchen. Sicherlich der ein oder andere auch noch mehr.:biggrin5:

Ich habe mit meinem einzigen Char, mit dem ich Platin und damit 3,5 Durchgänge gemacht habe, knapp 500 Deaths gehabt :biggrin5:. Wobei natürlich auch viel probiert wurde, schließlich musste jedes Versteck erkundet und jede Seele eingesammelt werden.

Also ja, man stirbt schon mal häufiger als in vergleichbaren anderen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit meinem einzigen Char, mit dem ich Platin und damit 3,5 Durchgänge gemacht habe, knapp 500 Deaths gehabt :biggrin5:. Wobei natürlich auch viel probiert wurde, schließlich musste jedes Versteck erkundet und jede Seele eingesammelt werden.

Also ja, man stirbt schon mal häufiger als in vergleichbaren anderen Games.

Naja ich bin auch oft gestorben. aber auf die statistik kannst nicht allzu viel wert legen da dort die selbstmorde mit drin sind. und da hatte ich durch das ganze farmen und den Tendencywechsel reichlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe anschließende Frage : Echt jetzt mit einem Zauberstab ????? ich weiß noch immer nicht wie man Spells auslöst !!!! :banghead:

Wenn du einen Spell gelernt hast, musst du dir den merken (kann man bei Zauberhändlern machen) und dann eben einen Zauberstab (engl. Catalyst) auf einer Waffenhand benutzten mit ausgewählten Spruch.

Nun aber genug der dummen Fargen und Antworten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Spell gelernt hast, musst du dir den merken (kann man bei Zauberhändlern machen) und dann eben einen Zauberstab (engl. Catalyst) auf einer Waffenhand benutzten mit ausgewählten Spruch.

Nun aber genug der dummen Fargen und Antworten;)

Das ist ja echt so was von Logik :biggrin5: und ich dachte das mit dem Zauberstab wäre ein Witz ;) danke dir ! bin jetzt im 2. Durchlauf und mir ist noch immer nicht langweilig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So des mit dem Ritter is ein netter Tip aber wie das so ist mann tut es trotzdem auch wenn der boden vor dem ritter bei mir mit Nachrichten gepflastert war ich konnte der versuchung nich wiederstehn somit waren dann alle guten dinge 3 und auch die anzahl der neuanfänge dieses levels für mich. xD

Aber sehr gute Faq danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wurde doch gesagt das es diesen Ring in level 1-1 gibt mit dem man 75% leben in der Soul Form hat gibt. Ich habe schon 3 gefunden aber nicht diesen. Kann mir jemand sagen wo der genau ist? Hab schon alles abgegrast. Hab eben auch diesen fiesen speertypen gekillt der vor einem Tor stand. Dachte da wäre was aber die ist verschlossen sagt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher aber er müsste bei einer Leiche in einem kleinen Zwischenraum von 2 Gittertüren liegen, die du zuvor per Hebel öffnen musst.

Ganz am Anfang von 1-1 rennst du ein wenig geradeaus und die Treppe hoch. Dort drehst du dich nach Links und gehst ein paar Schritte vorwärts. Dann stehst du auch schon vor dem besagten Gittertor.

Falls es noch geschlossen ist, müsstest du von innen an dieses Tor ran, da sich dort der Hebel befindet. Eine Wegbeschreibung zu dem Ort, ist etwas zu umfangreich aber das wirst du schon finden.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eins verstehe ich nicht ganz.

Was hat das mit den "Tendency" an sich?

Wo kann ich sehen ob ne welt black Tendency oder white Tendency ist. Und das selbe bei meinem char?

Und wozu ist es den genau gut? :/

wenn du unschuldige npc tötest wird dein char schwarz und du hast die möglichkeit ein quest zu machen, wo du nette items bekommst. wenn du schwarze Phantome tötest wirst du weiß und das hat bei einem bestimmten schwert einen guten vorteil und das selbe auch wenn du schwarz bist. wenn du die endbosse tötest wird die welt darin weiß und du erhältst zugänge zu diversen sachen. wenn du in den welten sterben solltest wird diese schwarz und die Gegner darin werden schwerer aber du erhältst mehr seelen. auch kommen dann schwarze phantome von denen du auch hier und da sachen bekommst, die auch für platin gebraucht werden.

das klang jetzt viel aber ist noch nicht alles was man dazu schreiben könnte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich als Körper in einer welt sterbe wirddieser schwartz? Ich bin schon mehrmals als körper gestorben und ich sehe keine veränderung. Auch habe ich jetzt den 2 Boss in der ersten welt getöttet ... alles ist so wie immer. ó.Ó

Wenn du in Körperform stirbst geht deine World Tendency Richtung schwarz, wenn du einen Boss tötest Richtung weiß. Hat sich also eventuell gegenseitig aufgehoben. Auch wenn du online Spielst und zwischendurch aus dem Spiel raus gehst wird deine WT beim nächsten Start wieder neutral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...