Sniggels2411 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 -.- kann mir jemand helfen ? hab mir jetzt meinen ersten zauber besorgt kann ihn aber nicht einsetzen hab auch schon denn zauber gemerkt und auf das unten links inventar-dink gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 -.- kann mir jemand helfen ? hab mir jetzt meinen ersten zauber besorgt kann ihn aber nicht einsetzen hab auch schon denn zauber gemerkt und auf das unten links inventar-dink gebracht... zum Zaubern brauchst Du einen Catalysten der Magie wirken kann oder ein Amulett um Wunder zu wirken. Es gibt 4 verschiedene Catalysten : hölzern, silbern , den BiestTalisman und den insanity catalyst (dürfte auf deutsch wohl verrückter Irgendwas heissen) für Wunder kann man nur das Amulett und den BiestTalisman nehmen. Hast Du einen dieser o.g. Catalysten musst Du den ausrüsten (linke oder rechte Hand ist egal, linke ist besser wenn Du Deine Waffe verzaubern willst) und kannst dann den ausgewählten Spruch mit L1 (linke Hand) bzw. R1 (rechte Hand) wirken. Um einen Gegner zu treffen musst Du diesen vorher mit R3 einlocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniggels2411 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 alles klar danke ^^ gibs eine möglichkeit sowas zu kaufen ? hab den Ritter am anfang genommen (fals das ne wichtige info dazu sein sollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 alles klar danke ^^gibs eine möglichkeit sowas zu kaufen ? hab den Ritter am anfang genommen (fals das ne wichtige info dazu sein sollte) Nein kann man nicht kaufen. Einen Zauberstab findest du z.B. in 1-2 bei der langen Brücke wo der rote Drache auftaucht, auf dem ersten Turm. Einen Talisman findest du z.B. in 4-1, nachdem du die Treppen hochgelaufen bist rechts vom Tor wo die beiden Bogenschützen draufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 moin moin ist es sinnvoll luck zu skillen? oder bringt das nur bedingt etwas? und hab ne waffe gefunden für die ich anscheined zu low bin. (kommt meldung bin noch nicht bereit dafür oder so) wo genau steht denn da was die bedingung für die waffe ist? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 moin moinist es sinnvoll luck zu skillen? oder bringt das nur bedingt etwas? und hab ne waffe gefunden für die ich anscheined zu low bin. (kommt meldung bin noch nicht bereit dafür oder so) wo genau steht denn da was die bedingung für die waffe ist? danke Einfach bei einem Objekt im Inventar Viereck drücken. Ist dein Skill zu niedrig steht dort eine Zahl in Rot, dass musst du dann erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ist es sinnvoll luck zu skillen? Luck erhöht die Drop Wahrscheinlichkeit für Items. Allerdings nicht die Qualität der Items. Laut SVL197_2 ist es sogar wohl so, das ein hoher Luck-Wert, die wahrscheinlichkeit einen Pure Bladestone (der seltenste Stein im Spiel) zu bekommen sinkt. Also langer Rede, kurzer Sinn. Luck nicht skillen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nabend, ich hab den Flammenschleicher in 2-2 besiegt und bin mit der Seele zu Ed gelatscht, aber ich weis nicht, wie ich ihm die Seele geben kann!? Wäre für eine Antwort super dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nabend, ich hab den Flammenschleicher in 2-2 besiegt und bin mit der Seele zu Ed gelatscht, aber ich weis nicht, wie ich ihm die Seele geben kann!? Wäre für eine Antwort super dankbar Einfach mit ihm reden. Ansprechen, Reden, weg gehen, Ansprechen. Muss man manchmal öfter wiederholen, er muss die Seele erst erwähnt haben, dann popt das Fenster bzgl. der Übergabe auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 moin ma wieder hab ein paar steine gefunden bei denen in der beschreibung steht. bsp. upgrade waffe bis max lvl +5.mit so nem roten stein. habe aber ka wie ich das bei ed machen soll, der nimmt halt nur standard upgrade steine.... habe hier irgendwo was gelesen von "dark zweig öffnen" beim upgraden oder so. so zur nächsten frage "was is damit gemeint, dark zweig öffnen? (+wie und wo das funzt^^) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Man muss die Waffen erst mit normalen upgrades auf ein Level bringen (z.b +3). Wenn man das gemacht hat kann man die erweiterten Erweiterungen draufmachen. Die Waffe wird dadurch von z.b. Streitaxt +3 zur Brecher-Axt +1. Also quasi so wie das upgraden mit dämonenseelen. Da muss man die Waffen ja auch so um die +7 bringen bevor man mit der Seele die unique bauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 und wo macht man das. bei ed?steht das dann im upgrade fenster bei den oder kann man die steine einfach so benutzen dann wenn was auf +3 is?oder gibts dafür nen speziellen versteckten schmied`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 und wo macht man das. bei ed?steht das dann im upgrade fenster bei den oder kann man die steine einfach so benutzen dann wenn was auf +3 is?oder gibts dafür nen speziellen versteckten schmied`? Einige kann man auch im Nexus upgraden, für einige muss man aber den Schmied in 2-1 benutzten ( für die meitsen Upgrade Waffen). Und man braucht den Schmied in 2-1 um mit Demons Souls schmieden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 und wo macht man das. bei ed?steht das dann im upgrade fenster bei den oder kann man die steine einfach so benutzen dann wenn was auf +3 is?oder gibts dafür nen speziellen versteckten schmied`? Ich nimm den ganzen Kram immer mit in Welt 2-1, weil nur der die verbesserten Sachen schmieden kann. Wenn man die richtige Stufe der Waffe hat, wird die neue Option frei. Aber nicht vergessen: Wenn man zuviel normale Upgrades auf die Waffe schmiedet kann man den Weg nicht mehr einschlagen. Es gibt keinen Spielraum. Da du in nem vorigen Post erwähnt hast das das im Handbuch steht, nimm ich mal an du meinst diesen unsäglich schlechten Guide (nur meine pers. Meinung ) Da stehen die Werte auch drin die man als Prequisit brauch. Aber nicht immer richtig. Z.B. steht das man nen +8 Dolch auf die Needle of Eternal Agony aufwerten kann, was aber nicht stimmt, sondern man brauch nen +7 Dolch. Also lieber selbst zum Schmied mit dem Kram gehen, als dieses Stück Altpapier benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniggels2411 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Nein kann man nicht kaufen.Einen Zauberstab findest du z.B. in 1-2 bei der langen Brücke wo der rote Drache auftaucht, auf dem ersten Turm. Einen Talisman findest du z.B. in 4-1, nachdem du die Treppen hochgelaufen bist rechts vom Tor wo die beiden Bogenschützen draufstehen. ok danke Hab jetzt beides Gefunden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 moin moin ich versuch grade den zauber Magic weapon zu casten, aber irgendwie will der nich hab in der linken nen stab und der rechten nen schwert oder muss ich das irgendwie anders zusammenbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 moin moinich versuch grade den zauber Magic weapon zu casten, aber irgendwie will der nich hab in der linken nen stab und der rechten nen schwert oder muss ich das irgendwie anders zusammenbringen Nee die Kombi ist schon richtig vielleicht hast du nicht genug MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Nee die Kombi ist schon richtig vielleicht hast du nicht genug MP Nicht alle Waffen lassen sich zusätzlich verzaubern, z.B. fast alle die magischen Zusatzschaden oder Feuerschaden machen kann man nicht noch zusätzlich buffen. Ausnahmen sind der MeatCleaver und das BlueBloodSword. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wie siehten das aus mit dem luck wert ? höher als 8, genau 8 oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich würd vielleicht noch im Startpost erwähnen das man Yurt nach seiner Befreiung in 3-2 unbedingt töten sollte. Dies kann einem unter Umständen enorme Probleme bereiten, da Yurt manche NPC's im Nexus tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.