pingpong18 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo ihr lieben Habe ein kleines problem . Und zwar habe ich im (egal in welchem) Spiel kein ton ... Im ps3 menü habe ich ton , gehe ich ins spiel habe ich keinen ton mehr .. denke mal ich habe irgendwas verstellt oder so ??? ? Kann mir evtl. jemand helfen ??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Geh mal Einstellung dann Sound einstellen und standart einstellen mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pingpong18 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bei sound einstellungen gibt audio ausgang , audio mehrfachausgang und tastentöne .. habe geschaut aber da gibt es nichts mit standart oder so .. beim ersten habe ich das auf automatisch gemacht. haben es hinbekommen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Gut, dann kann der geclosed werden. Und nutze doch nächstes mal bitte die Edit-Funktion, wenn du direkt nach deinem Post noch was einfügst. Habe die beiden jetzt zusammen gepappt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.