Takeda-San Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die 93 kann auch rausgenommen werden. Bin auch fast fertig. Benötige die Hilfe der Communtity nicht mehr. Danke allen die geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 mich bitte in die liste aufnehmen id: Straatmann DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mich auch aufnehmen: b545467 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mich kannste löschen aus der Liste, habe meine 500k EP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Leute ich hab mal eine Frage: Wie kann ich denn Sachen von anderen Downloaden, die nicht auf meiner Freundesliste stehen? Es gibt zwar im Download Bereich "Meine Lieblingsschöpfer", aber wenn ich da bei "Suche nach Text" den id eines users eingebe, kommt die Meldung, dass keine Kreationen gefunden wurden. Was übersehe ich hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Leute ich hab mal eine Frage:Wie kann ich denn Sachen von anderen Downloaden, die nicht auf meiner Freundesliste stehen? Es gibt zwar im Download Bereich "Meine Lieblingsschöpfer", aber wenn ich da bei "Suche nach Text" den id eines users eingebe, kommt die Meldung, dass keine Kreationen gefunden wurden. Was übersehe ich hier? Wie sucht man die PSN ID 1. Geht zu der Tauschplattform im ModSpot 2. Drücke 3. Drücke Herunterladen 4. Drücke oder zum auswählen der Mods/Karts/Strecken 5. Scroll runter bis zu "suche nach Text" 6. Tippe die PSN ID ein und suche 7. Nun erscheint eine Liste mit allen Kreationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Danke, hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 mich bitte von der liste löschen, habe die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kannst mich aus der Liste nehmen (Nr. 106) habe die Trophäe. Gruß patkau91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab die trophy auch seit gestern nr. 153 kann also gestrichen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b545467 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab die trophy auch kann also von der Liste genommen werden ID:b545467 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 134: Gandrobar bitte entfernen . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich wollte nur kurz sagen dass ich die trophy nicht hab, aber ENDLICH wieder mitmachen kann! also ihr könnt mich anschreiben ode rich schreib euch an wegen laden, es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 bis jetzt hat mich noch keiner angeschrieben ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 bis jetzt hat mich noch keiner angeschrieben ;( dann schreib du die leute an...... und in diesen thread schreibst du nichts mehr rein.....ok:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 oki doki^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich kann auch rausgestrichen werden habe die trophy gestern bekommen! leute fahrt im ModSpod einfach rum und fragt die leute das geht am schnellsten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich möchte bitte auch auf die Liste, ID: Bonzo1412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hey ich mach auch mit ^^ ID : Bochumer4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.