Patty-Rock Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jo nimmt mich mit in die Liste auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 kannst mich von der liste nehmen propi hab grade platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Würde auch gerne auf die Liste. PSN ID: rossibaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 psn ID : hanimani2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 bitte von der Liste nehmen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 bitte von der Liste nehmen, danke Hast Platin? Glückwunsch Mich auch, hab seit gestern Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 psn id : i-Keks-I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 So hab endlich mein MNR, könnt mir FS anbieten dann können wir D4D machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich bin auch dabei. DasFormanek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayghe Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also ich wäre auch hier gerne dabei finde das gut das man sich über ps3 dann selber verabredet ich bin immer für download 4 download bereit sobald ich on bin also tragt mich bitte in die liste ein ps3-id: ayghe vielen dank und allen viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hi könnt mich adden bin fast immer bereit zu downloaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi ich würde gerne mit machen bin meistens nach 22 ON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Addet Yakufisch, fange jetzt an zu laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi, wollte ma ne kleine bewertung abgeben 102. smartuki hat nichts geladen obwohl ich alles geladen habe ma sehn vill läd der noch dann schreib ich es dazu (EDIT: er schreibt ich zitiere "wer in toy story 3 und in hanna montana platin hat, dem lad ich sicherlich nichts runter scheiß trophy cheater") EDIT: ich finds echt scheiße ich lad alles von ihm und er nichts von mir nur weil er neidisch auf meine platin ist und toy story 3 is nich so leicht wie er denkt fand ich jedenfalls naja gibt halt solche und solche 142. DasFormanek 145. Yakufisch haben beide alles geladen bewertet ma bitte auch die leute ob sie laden oder nicht danke addet mich pls =) für D4D A4A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kannst mich von der liste nehmen propi hab die Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wer D4D machen will soll adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kannst mich von der liste nehmen propi hab die Platin geschafft .........wurde aber auch zeit.....lol.....gratuliere.... edit: 102. smartuki --- solche leute brauchen wir hier nicht---du bist raus aus der liste!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi ich suche noch leute für D4D brauche nur noch lvl 30 werden addet mich einfach bin fast immer on und bereit für D4D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wo kann man nachsehen wer was von wem runtergeladen hat? Muss zwar selbst noch ein paar laden aber ich hab vllt. 3dloads ausm forum o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wo kann man nachsehen wer was von wem runtergeladen hat? nirgens....schreib denjenigen an von dem du downloadest, lade als erstes von den neuen--von den anderen weiss man nicht ob sie ueberhaupt noch leben.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.