Frosch1482 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das wäre auch ne Möglichkeit. Aber es gibt diese Liste ja schon, von daher sollte das eigentlich schon klappen, wenn alle aktiv mitmachen Wer wäre denn bereit mit einem 2 ACC nochmals zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das wäre auch ne Möglichkeit. Aber es gibt diese Liste ja schon, von daher sollte das eigentlich schon klappen, wenn alle aktiv mitmachen Wer wäre denn bereit mit einem 2 ACC nochmals zu ziehen? Ja aber die Liste ist viel zu gross und enthälr zu viele inaktive und Leute ohne Plan... Wenn ich das schon lese das einer nichtmal weiss, was d4d ist Dich hatte ich glaub ich schon geladen oder? Hab auch nen 2. Account MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ja mich hast du schon geladen. Wir könnten ja mal eine Liste der Leute machen mit 2. Acc, die laden möchten. Vielleicht melden sich ja einige, dann zahlt es sich wenigstens mal aus mit dem 2. Acc sich einzuloggen und zu laden... Wenn man mal 10 - 15 Leute hätte, dann geht das recht flott, sind dann wieder ca. 30 - 50k EP Et voila LISTE ZUM LADEN MIT 2. ACCOUNT Frosch Hasstier Marvel for Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ja mich hast du schon geladen.Wir könnten ja mal eine Liste der Leute machen mit 2. Acc, die laden möchten. Vielleicht melden sich ja einige, dann zahlt es sich wenigstens mal aus mit dem 2. Acc sich einzuloggen und zu laden... Wenn man mal 10 - 15 Leute hätte, dann geht das recht flott, sind dann wieder ca. 30 - 50k EP Et voila LISTE ZUM LADEN MIT 2. ACCOUNT Frosch Hasstier Ok Dann lad ich dich jetzt mit Nr 2 Hoffe du mich dann auch MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 @ Frosch bin genau deiner Meinung, hab mal ein paar Leute angeschrieben und bis jetzt hat sich keiner gemeldet, entweder mach ich es allein oder wie lassen uns etwas einfallen(hab jetzt auch 2 Accounts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 warte mal bis es ein paar Leute sind, dann brauchst du dich nicht immer ein und auszuloggen, die Ladezeit ist imho ne echte Frechheit Ich denke wir sollten hier schon so 10 - 15 Leute zusammenkriegen dann kann man das alles in einem machen. PS: Marvel for live, hab dich oben eingetragen in der Liste für den 2. Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also ich bin auf der Liste und krieg aktiv von anderen kaum anfragen. Da muss man anschreiben und hoffen, ist leider mit den D4D Dingern oftmals so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wollen wir nicht besser die PSN IDs eintragen ? LISTE ZUM LADEN MIT 2. ACCOUNT Frosch1482 Hasstier X-men22 Makes87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wollen wir nicht besser die PSN IDs eintragen ?LISTE ZUM LADEN MIT 2. ACCOUNT Frosch1482 Hasstier X-men22 Makes87 Ich würde sagen, dass wir dazu einen neuen Thread eröffnen ! So siehts ja kaum jemand Hab dich gtad geladen Frosch MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Sowohl hab einen neuen Thread eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Sowohl hab einen neuen Thread eröffnet. Sehr gut Erst alle laden, wenn die Gruppe vollständig ist? Man kann dann ja die jeweilige Gruppe zitieren und dann in Klammern dahinter schreiben das man sie geladen hat. Würde 10er Gruppen vorschlagen so in der Art: User: - .... (geladen) -... (geladen) usw... Dann warten wir bis alle 10 jeden geladen haben und dann ne Neue Gruppe oder gleich anfangs pasr Gruppen? MfG Sascha :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 poste doch in dem Thread ist sinnvoller Das sehen wir dann wie sich das am besten lösen lässt. Mal sehen, wieviele sich melden. 10er gruppen sind ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 poste doch in dem Thread ist sinnvoller Das sehen wir dann wie sich das am besten lösen lässt. Mal sehen, wieviele sich melden. 10er gruppen sind ok. stimmt MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanner Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 D.Teichmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 D.Teichmann ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 D.Teichmann Das war kein gespame sondern ne aufforderung mal n' richtigen Satz zu schreiben nicht nur 2 Wörter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Das war kein gespame sondern ne aufforderung mal n' richtigen Satz zu schreiben nicht nur 2 Wörter! les mal die erste seite (nur psn id) und muell nicht diesen thread zu---:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 les mal die erste seite (nur psn id) und muell nicht diesen thread zu---:emot-raise: Alles klar EDIT: Mich kannste hier rausnehmen. Ich booste auf ne effektivere Art weiter. Danke MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 GoliathGlobal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 kannst du bitte Lola_Xs eintragen? danke schon mal..und ich bin ab heute so 3 wochen weg falls mir jmd. schreibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.