Taktlos2007 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 moin, ich würde gern auch hier mitmachen, bin aktiver MNR spieler Lv. 22 und natürlich für D4D zu haben denn ohne gehts nicht würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. MfG Taktlos2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hoffe ma das das thema d4d bald abgehakt werde kann. Soll ja anstatt 250000 nur noch 2500 werden...die 10x Download trophys sind ja wohl voll einfach..modspot d4d und sofort macht's bling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wo soll das stehn??? von 250 k auf 2,5k das ist doch ein traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 es ist ein gerücht, das man überall hört und sieht^^ Mit dem nächsten Patch dürfte es dann da sein....hoffe ich ja ma. Dennoch ist es sehr viel gechilllter im modspot d4d zu machen, als hier die Kreationen von 100+ Leute komplett runterzuladen o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spearick Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich möchte auch gern aufgenommen werden, auf die tolle d4d Liste Die Trophäe hat es echt in sich.... ID - Spearick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 im modspot betrügen doch alle hatte noch net einen von 50 der alles runtergeldaden hat, wenn hier alle erhlich sind gehts auf jeden fall besser. kann ich mir aber net vorstellen das die trophy auf 2,5 k runter geht und selbst wenn brauch ich noch 500 k für lv. 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 es ist ein gerücht, das man überall hört und sieht^^Mit dem nächsten Patch dürfte es dann da sein....hoffe ich ja ma. Dennoch ist es sehr viel gechilllter im modspot d4d zu machen, als hier die Kreationen von 100+ Leute komplett runterzuladen o_O ich kann deinen namen auch wieder loeschen wenn du willst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich hab von über 70 leuten runtergeladen aus der liste oben wer halt noch keine 10DLS hatte ... und ich komm gradmal auf insgesamt 3-4 oO ? von 120 sollten doch ein paar finden? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hallo habe ich auch die chance auf die liste zukommen besten dank voraus mfg id:bemc67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wäre auch gerne auf der liste, werde euch mit zweitaccount anschreiben, PSN ID: LiL-AndRe_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi_T_T Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 bitte aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hi, kannst du mich bitte auch aufnehmen. PSN-ID: TheFerrari14 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood-Angel-635 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Würd auch gerne auf die Liste wenns wieder geht! Starte direkt mit dem downloaden Meine PSN-ID: Blood-Angel-635 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famous_Mkay Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Famous_Mkay bitte auch draufhauen bin schon ganz heiß auf die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 mich bitte von der liste nehmen, habe das spiel aufgegeben nr.76: dorn306 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bitte kolazah hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowflow Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bitte auch Mowflow mit aufnehmen! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 mich bitte von der liste nehmen ich habe die trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 mal eine kurze frage zur funktionsweise: muss ich die leute als freunde hinzufügen oder gibt es in mnr eine möglichkeit, die user so aufzurufen und den stoff downzuloaden? beste grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Du kannst nach Text suchen, mußt sie nicht als Freund hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.