Der_R Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat schon einer die Heiße Runde, glühend heiß geschafft, pack die nicht mit 56,00+ sec.Die fahren 47-48-49 sec Zeiten ... Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk vor ner ewigkeit. Brauche nur noch alles was mit EP zsm hängt bzw die Ranglisten serie Edit: So brauche nun nur noch die 500´000 Ep voll. Wer daran interesse hat mit dem löschen und neu downloaden soll mal drauf Antworten. Will dieses Spiel nun schnellsten auf Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wie geil ist das den, wieder ein wagen in den TOP MODS ... einer geht raus nächster drin. Der eine wagen war nicht besonders für mich, hat aber 16.930 EP in paar Stunden gebracht ... Bin mal gespannt was der zweite bringt ... so kann das gerne weiter gehen, da ist 500.000 EP dann schnell geschafft. Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 So habe meine Kreationen alle neu hochgeladen. Können nun wieder neu runtergeladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 wäre gern dabei. werde jetzt von den aktuellsten laden. edit: hab jetzt alles von den 4 aktuellsten geladen. ps falls noch jmd 100online siege oder so brauch einfach ne pn an mich. mir fehlt da auch noch einiges^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 OK danke rex04. Habe bei dir, heute auch schon alles von dir runter geladen. Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 wäre gern dabei. werde jetzt von den aktuellsten laden.edit: hab jetzt alles von den 4 aktuellsten geladen. ps falls noch jmd 100online siege oder so brauch einfach ne pn an mich. mir fehlt da auch noch einiges^^ Habe deine Kreationen auch alle runter geladen. Muss heute nun mal paar neue machen, da ich 10 neue Plätze bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 So, hab alle aktualisierten runtergeladen und alle kreationen von rex04, werde dann demnächst meine auch mal erneuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bin bei Burces und Zondags_Rijder auf einem aktuellen Stand. Gibt also eben nichts was ich nicht runtergeladen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe einige neue Sachen drin .. The American Dream .Car. Paul SR. American Chopper .Mod. Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Dr.Danger666 ... Habe jetzt mit meine zweiten PS Namen gestern alles bei dir runter geladen. Wegen das Thema alle 2 Tage alles löschen ... Ich habe nichts gelöscht, habe bis auf 4 mods die durch 1 auto und 3 mods, diese worden ersetzt durch bessere, meine Meinung. Was ist besser alles löschen oder viele download. Ich glaube viele download könnte schneller gehen ... meine da könnte es extra EP Punkte Geben, wenn man die 5.10 oder 25. usw download erreicht hat. Stand 11.02.2014 um 9.00 Uhr Kreativ EP letzte Woche: Habe Ich 126.875 Punkte. Rocky 92.160 Punkte Kreativ EP Punkte bis jetzt diese Woche Habe ich 17.820 Punkte Rocky 6.820 Punkte Meine das durch mehr download mehr Punkte rum kommen ... Was meint ihr, was geht schneller um zur 500.000 Punkte Ziel zu gelangen. Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Dr.Danger666 ... Habe jetzt mit meine zweiten PS Namen gestern alles bei dir runter geladen. Wegen das Thema alle 2 Tage alles löschen ... Ich habe nichts gelöscht, habe bis auf 4 mods die durch 1 auto und 3 mods, diese worden ersetzt durch bessere, meine Meinung. Was ist besser alles löschen oder viele download. Ich glaube viele download könnte schneller gehen ... meine da könnte es extra EP Punkte Geben, wenn man die 5.10 oder 25. usw download erreicht hat. Stand 11.02.2014 um 9.00 Uhr Kreativ EP letzte Woche: Habe Ich 126.875 Punkte. Rocky 92.160 Punkte Kreativ EP Punkte bis jetzt diese Woche Habe ich 17.820 Punkte Rocky 6.820 Punkte Meine das durch mehr download mehr Punkte rum kommen ... Was meint ihr, was geht schneller um zur 500.000 Punkte Ziel zu gelangen. Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Du kannst das aber auch nicht vergleichen. Wenn wir das hier durch ziehen würden dann könnte das auchs hcon wieder anders aussehen. Mit dem löschen habe ich jetzt lediglich 2 mal gemacht. Außerdem kommt dazu das die Leute auch die Kreationen downloaden müssen. Und wenn man da so ein Pech hat wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 So ich hab jetzt alle kreationen auf dem neuesten Stand von euch und ich selber hab alle jetzt auch zum ersten mal neu hochgeladen, also fühlt euch frei sie alle zu downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Habe jetzt letzens auf der PS3 mit einem geschrieben der meinte das eine Bessere Bewertung mehr Punkte bringt. Vllt liegt es doch nicht an der Anzahl der Downloads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Kreativ EP* Bekommt man für, wenn deine Sachen bewertet, runter geladen oder gefahren werden ... Um so öfter die Sachen geladen wurden um so mehr EP Punkte bekommst man, immer mehr EP Punkte für jedes weitere laden dieser Kreationen. Um so höher man kommt mit den Downloads um so schneller geht es mit den EP Punkten ... Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Habe alles runter geladen, bei ... Rocky_WF Bures Retto_04 Habe 381.226 EP Punkte zusammen. ... >> sehe schon die 400.000 ... Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hi. Ja geht vorwärts hab auch ca. 400.000 EP. Nun die lezten 100.000. Mit freundlichen Grüßen, TORGAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Habe die 400.000 EP Punkte Marke geknackt ... jetzt kann es auf die 500.000 zu gehe, noch 90.000 EP Punkte und ich bin am Ziel von Level 30 ... Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Glaube schaffe die 500.000 doch schneller als ich dachte, habe jetzt 421.471 Ep Punkte zusammen. Habe ein Mod (Batman) gelöscht weil der eine Fehler hatte am Flüge. Dann würde doch alles über arbeitet, und ein besserer wurde wieder hoch geladen ... Dieser ist jetzt im 3 Top Mods gelandet ... Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 1 Tag in Top Mods, einige schaffen länger da drin zu sein ... ??? Die Mod Figur hat 14.740 EP Punkte geschafft. Habe jetzt 444446 EP Punkte zusammen, level 30 ich komme. Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Glaub bin allein Unterhalter, wie sieht es bei euch zur Zeit aus ... ??? Heute Heiße Runde geschafft, mit einer Zeit 54.484 sec Hab ich ein Glück wieder ein Auto in den 3 Top Mods drin. Noch 10.000Ep Punkte und dann hab endlich Level 30 geschafft ... Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.