LinkingChoice Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Leute,wâre nett, wenn ihr meine Kreationen ebenfalls downloadey. Natürlich werde ich auch eure downloaden. Bitte hinterlasst mir eine PM egal ob hier oder im Spiel, damit ich auch zurückladen kann. Achja, bitte alles runterladen und nicht nach 5 downloads schreiben, dass ihr alles habt. İch notiere mir tâglich die Statistik, daher verschwendet nicht umsonst eure Zeit mit irgendwelchen Versuchen. Bleibt bitte fair. Gruß, yarali67 bei mir exakt dasselbe D4D heißt alles also laden und wir laden zurück bei mir reicht au ne PM und ich lade schnellstmöglich zurück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 es wäre cool wenn ihr meine Kreationen auch laden würdet, natürlich lade ich auch zurück. (meldet euch über Psn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hei mal ne frage könnt ihr meine strecken autos und mods über ps3 finden ? ik hab die über vita hoch geladen. wenn ih sie sehn könnt ladet bitte auto : cod card .... mod :rgcpunk ... karte : drift trophy 100.000 ..... ik würde zum dank auch bei euch semtliches downloaden ... gebt mir dann nur per playstation network bescheid. ......... meine PSN ID : rgcp ......... vielen dank im voraus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hier ist ja schon ein Weilchen nix mehr los. Wenn jemand noch Interesse an D4D hat, schreibt mir einfach ne Nachricht im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Falls dieser D4D-Thread noch aktuell ist, fügt mich bitte hinzu. Ich werde dann auch beginnen die Liste abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich denke nicht dass die Leute noch aktuell ist, da sind bestimmt ncoh viele in der Liste die Platins schon haben oder aufgegeben haben. Außerdem ist jeder der einfach sagt ich arbeite die Liste ab ein Lügner, denn dass tut sich niemand an. Bzw. war der Thread so nichteinmal gedacht EDIT: Der Startpost wurde zulezt am 02.05.2012 editiert, demnach ist er also nichtmehr aktuell Im Modspot inGame findet man aber doch fast immer jemand für D4D. War zumindest damals als ich es gemacht habe so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich denke auch nicht das die Liste noch aktuell ist..hat keiner was geladen nur meine PSN Leute und fake accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich denke auch nicht das die Liste noch aktuell ist..hat keiner was geladen nur meine PSN Leute und fake accounts Die liste war nicht so gedacht dass man deine sachen einfach lädt. Die liste ist da um zu sehen welche Leute bei D4D mitmachen um sie dann eigenständig anzuschreiben. Ich kann von mir selbst nur sagen dass sich selbst die sachen mit fake accounts zu laden die einfachste methode ist, es dauert trotzdem ewig aber dann ist man auf keinen angewiesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Um ein bisschen Leben hier reinzubringen: Wer braucht noch ep/d4d? PSN oder ingame anschreiben, werde wohl noch etwas an lvl 30 sitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 brauch auch noch xp hab das spiel jez auch wieder da id: LordTier hinterlasst ein comment wenn ihr alles geladen habt lade denn zurück wenn ich das game das nächstma anmachen oder meldet euch im psn wenn eilig sein sollte @schmumpf: werd dein zeug nachher laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab deins geladen (vorgestern schon) wollte es nochmal bestätigen (hab dir im PSN auch schon geschrieben) Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mich bitte auch in die Liste aufnehmen. Werde gleich sofort anfangen die Liste abzuarbeiten. Ich fange wohl von hinten an weil die wohl die trophäe noch nicht heben werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Etwas seltsam ist das schon. Sehr viele Leute geben an, die Liste von unten abzuarbeiten oder wie auch immer. Meine Downloads stehen immer noch bei höchstens 4 Personen. Seltsam seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Etwas seltsam ist das schon. Sehr viele Leute geben an, die Liste von unten abzuarbeiten oder wie auch immer.Meine Downloads stehen immer noch bei höchstens 4 Personen. Seltsam seltsam... Lies den startpost, darum geht es hier garnicht, jeder der schreibt er lädt sich durch lügt oder ist dumm. 2.--Wer D4D moechte schreibt denjenigen an und macht es sich mit IHM/IHR aus--das heisst Kommunikation NUR ueber Ps3 Steht im Startpost, wenn du sachen gedownloadet haben willst schreib Leute an (am besten Leute die frischer dazugekommen sind) oder lad dir selbst die sachen runter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das ist mir schon klar. Ich wollte nur (wie du auch) darauf hinweisen, dass die User sich solche Sachen einfach sparen können: Werde gleich sofort anfangen die Liste abzuarbeiten. Ich fange wohl von hinten an weil die wohl die trophäe noch nicht heben werden. Danke Stimmt nämlich eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Der Thread wird ja auch nicht mehr gewartet, leztes Update war im Mai 2012 also vor fast einem Jahr, evtl könnte man das hier schließen um verwirrungen vorzubeugen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Der Thread wird ja auch nicht mehr gewartet, leztes Update war im Mai 2012 also vor fast einem Jahr, evtl könnte man das hier schließen um verwirrungen vorzubeugen^^ Und genau das war der Grund Hatte das zuerst nicht gesehen dass ganzen Beträge hier aus 2012 sind. Deshalb hab ich die Liste nämlich nicht abgearbeitet und hab mir ne aktuelle im Internet gesucht. Aber wer noch Downloads brauch kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire2010 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Und genau das war der Grund Hatte das zuerst nicht gesehen dass ganzen Beträge hier aus 2012 sind. Deshalb hab ich die Liste nämlich nicht abgearbeitet und hab mir ne aktuelle im Internet gesucht. Aber wer noch Downloads brauch kann sich bei mir melden. melde dich bei mir via psn, werde sie dann bei dir asap downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hi, Wollte mal fragen wer noch modnation spielt? Wer noch spielt bitte mich adden:mr_bier Ich brauche noch viele Downloads und andere online Trophäen. Helfe jedem auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wie Aktuell ist hier denn noch was? Brauche auch noch 10 Downloads bei allen 3 Sachen. Wer dies mal tun könnte und selber braucht einfach mal melden. PSN ID Rocky_WF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.