Vampire2010 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi an alle Sind die obersten in der liste eigentlich noch aktiv ? da hat es spieler mit zum teil nur einem mod und sehr wenig EP ! Wenn nicht macht es wenig sinn die liste von oben herab ab zu ab zu arbeiten, mache nun mal von unten nach oben. Habe die ersten 10 mal durch, die wo ich finde schreibe ich direkt im spiel an, Charlie und MaDaMaZe hab ich nämlich nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Fang doch unten an Da sind die Neuesten,von denen du noch eher was erwarten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich hatte vor einigen Tagen/Wochen mal eine Liste von Spielern gepostet, die mir nicht geantwortet haben. Demnächst werden ich diese Liste aktualisieren. Außerdem hatte mal die Spieler rausgesucht, die Level30 bereits erreicht haben. Diese würde ich an deiner Stelle auch nicht anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hier das versprochene Update: Bitte von der Liste nehmen (kein Interesse mehr): undertakersmack Als unzuverlässig habe sich erwiesen (beide haben Interesse signalisiert, sich aber nicht mehr gemeldet, nachdem ich ihre Sachen geladen uns sie gebeten habe, sich zu revanchieren - auch auf Nachfragen wurde ich ignoriert) : kiwee1989 retto_04 Nicht zurückgemeldet haben sich: LordTier_ andylein02 MontyGH kimi-2008 Blondes86 Braccalone Diet72 Dosch-033 Staffi AWTOL tobiasxyz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich würde auch gern auf die Liste. Meine ID ist "mace_". Ich habe bereits 1 Mod, 1 Strecke und 1 Kart hochgeladen, mache morgen weiter und beginne mit dem downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 daddy_felix Thx..du kleiner Hilfsheriff;) schreib doch bitte die Nr auch immer dazu,thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich würde auch gern auf die Liste. Meine ID ist "mace_".Ich habe bereits 1 Mod, 1 Strecke und 1 Kart hochgeladen, mache morgen weiter und beginne mit dem downloaden. Ich hoffe du lädst noch mehr als nur 1 mod, 1 kart und 1 strecke hoch?! Wie willst du sonst zu punkten kommen/Wie sollen wir da vernünftig punkte durch dich bekommen? ^^ Also: Hau rein. Gruß schmumpfs Edit: Lese jetzt erst die Passage: "..., mache morgen weiter und ..." also hat sich meine Frage ja schon halb erübrigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dank der Doppel-XP-Woche hab ich jetzt Platin mich also bitte von der Liste entfernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire2010 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 gratuliere :-), da bin ich noch lichtjahre entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmumpfs Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ultima-SQUALL kann von der Liste weg, da er das Spiel nicht mehr hat (laut eigener Aussage) Mein Tipp: immer die Leute von der Liste per PSN anschreiben... Gratuliere daddy_felix EDIT: 195. Hinder_90 besitzt das Spiel auch nicht mehr! -.-' (von der Liste löschen) EDIT 2: 187. Bushido71 hat das Spiel auch nicht mehr. EDIT 3: Nr. sind vorneweggetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich hoffe du lädst noch mehr als nur 1 mod, 1 kart und 1 strecke hoch?!... Edit: Lese jetzt erst die Passage: "..., mache morgen weiter und ..." also hat sich meine Frage ja schon halb erübrigt Habe ja wie geschrieben inzwischen nachgelegt und so viel hochgeladen, dass alle Slots gefüllt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich werde niemanden von der Liste löschen wenn seine Nr nicht angegeben wird!!! Wie oft soll Ich das eigentlich noch sagen :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 So Leute, ich würde bitten meinen mod, kart und strecke herunterzuladen. Von jedem ist jeweils eins hoch geladen. Danke schonmal :-) ID: psychokicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire2010 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 So Leute, ich würde bitten meinen mod, kart und strecke herunterzuladen.Von jedem ist jeweils eins hoch geladen. Danke schonmal :-) ID: psychokicker bitte fülle doch alle slots, denn je nur 1 mod macht definitiv keinen sinn ! grüsse Vampire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 bitte fülle doch alle slots, denn je nur 1 mod macht definitiv keinen sinn !grüsse Vampire Ok habe jetzt mehr hochgeladen. Langt das nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Alles mal Runterladen lade auch Im Gegenzug Mods/Cars/Strecken PSN:LinkingChoice bitte kurze PN hinterlassen und ICH LADE ZURÜCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 propi du hast nen fehler gemacht im startpost du bist von 218 auf 319 gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Danke,wird ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 tag zusammen, kann man hier noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Leute,wâre nett, wenn ihr meine Kreationen ebenfalls downloadey. Natürlich werde ich auch eure downloaden. Bitte hinterlasst mir eine PM egal ob hier oder im Spiel, damit ich auch zurückladen kann. Achja, bitte alles runterladen und nicht nach 5 downloads schreiben, dass ihr alles habt. İch notiere mir tâglich die Statistik, daher verschwendet nicht umsonst eure Zeit mit irgendwelchen Versuchen. Bleibt bitte fair. Gruß, yarali67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.