propi Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich kann mich nur wiederholen.... das Spiel ist alt,und die paar die noch spielen ist es enorm was man an Downloads braucht 2.Account--und du bist auf niemanden angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 naja so leer ist es eig nicht. kenne schlimmere online modis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hallo biete mich auch auf nehmen in die liste für download der strecken autos und mods meine psn id: kingoffire-boom danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hallo biete mich auch auf nehmen in die liste für download der strecken autos und mods meine psn id:the-weker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 So, ein erstes Fazit, nachdem ich einige angeschrieben habe: bitte von der Liste nehmen (schon fertig, oder kein Interesse): Midgardssohn Shinji_Kagawa23 ace_ventura Keine Antwort kam von Uhh_la_la (angeschrieben: 31.01.) tightes82 (02.02.) sorexx1987 (05.02.) thedeath12 (21.02.) Makavelii (21.02.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt habe ich mir nochmal die Mühe gemacht und bin die Liste durchgegangen. Es können gestrichen werden (Level30, >250k Kreativ-XP): Slayder1991 xX_ROG_Xx Necor HachiRokuCH seb5594 PGermanlis Haywire1984 Snake1689 storiedCasper chevy_2302 bens1 X-Men22 martina27 knedeep Chimera9000 braddelson Spearick Frosch1482 GoliathGlobal DasFormanek ayghe xahr tommy300 Straatmann alicansen ThOo85 DominikCollet Ludar-Fan axis75 Hellspye abgaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dann schreib die Kandidaten an,daß sie sich hier melden.... Sie haben zwar alle was sie wollten,könnten aber trotzdem noch downloaden,oder? schon mal daran gedacht? Es können gestrichen werden (Level30, >250k Kreativ-XP): eher "könnten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 na gut, wenn du meinst... zumindest die drei aus meinem vorigen Post haben mir ihr Desinteresse explizit mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 bin ich einer der drei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 na gut, wenn du meinst... zumindest die drei aus meinem vorigen Post haben mir ihr Desinteresse explizit mitgeteilt. Ok...dann streich ich die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wäre cool wenn sich da noch was im positiven bereich tuen könnte, sonst dauert es noch lichtjahre bis die trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt1986 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 bitte mich auch von der liste nehmen! 018. crazy_mt86 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hi ich brauche hilfe bei den downloads der mods autos und strecken werde auch zurück downloaden bitte kurze mail an mich wenn was gedownloadet wurde damit ich auch zurück downloaden kann meine psn id kingoffire-boom bitte auf die liste aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mich kannst du bitte aus der Liste austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 kingoffire-boom: einmal hier melden reicht, du stehst jetzt doppelt auf der Liste ich melde mich demnächst auch bei dir wegen d4d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich würd auch gern auf die Liste, meine ID is HeroicJackal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire2010 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 kannst du mich bitte hier auch auf die liste nehmen, das andere hat praktisch nichts gebracht ! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Obs hier noch was bringt? Ist schließlich schon 2 Jahre alt, Selber downloaden mit 2.Account schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 einige hier sind noch aktiv. werde demnächst mal wieder posten, wer sich nicht gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire2010 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ok ne 2 account das bringt doch nichts man kann ja die mod's nur einmal runterladen... Demfall dann wieder eine download session machen, sehe gerade hat einige user da die im anderen thread auch dabei sind oder waren, diese habe ich schon gedownloaded. Aber wäre ja dann cool wenn sie meine auch runterladen würden, wer ich sicher weis ist phatro und chriss-coco die hab ich 100%. Wie schon erwähnt im anderen thread hat sich das für mich bis jetzt absolut nicht geloht mal schauen und danke das du mich auf die gesetzt hast :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.