Flic Flac Forever Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Würde auch gerne mitmachen. fange die tage an welche anzuschreiben. Wer mich schon anschreiben möchte kann das gerne schon tun. PSN-ID: flicflacforever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relgeitz Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Sorry war jetzt ewig nicht online, ihr könnt mich gerne von der Liste nehmen. Bin dabei mehr und mehr von PS3 auf Xbox umzusteigen. Danke die paar die meine Sachen trotzdem geladen haben, sry nochmal für die umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 könntest du mich bitte auch aufnehmen? PSN: daddy_felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 könntest du mich bitte auch aufnehmen? PSN: daddy_felix kein Problem...aber obs noch was bringt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 kein Problem...aber obs noch was bringt ? danke. obs was bringt - keine Ahnung, aber versuchen kann mans ja mal... ich schreibe in ein paar Tagen mal, ob es Reaktionen auf meine Anfragen gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Griaß eich aus Kärnten Will auf die Liste PSN ID: LOSTWOOD bitte hilf mir und ich helfe dir euch auch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobi1507 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Grobi1507 werde die Liste jetzt ab arbeiten. THX Habe jetzt die ersten 6 abgearbeitet viele in der liste haben das spiel nicht einmal mehr seit nem Jahr wäre schön wen die liste aktuell ist damit man sich nicht die finger wund tippt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich würde dir empfehlen, die Liste von hinten zu durchlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ....und vorher diejenigen anschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 achso, und könntest du mal die Namen der "nicht-interessierten" hier reinschreiben? Dann könnte man die mal von der Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobi1507 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 habe über 70 leute angeschrieben und keiner meldet sich, ca 10 sagten das sie das spiel überhaupt nicht mehr haben, dieser thread ist absolute zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 habe über 70 leute angeschrieben und keiner meldet sich, ca 10 sagten das sie das spiel überhaupt nicht mehr haben, dieser thread ist absolute zeitverschwendung du hast gestern angefangen. Nicht jeder ist täglich online! Hast du denn hinten in der Liste angefangen? Und poste mal bitte die Namen derer, die kein Interesse haben, dann können sie aus der Liste entfernt werden. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey leute würde gern in die liste kommen. nur kann mir wer sagen wie ich die die in der liste sind als schöpfer reinnehme denn so könnte ich die leichter durchgehen. hoffe es geht ihr auch so gut wie in lbp1 und lbp2^^. und mit schöpfer reinnehmen meine ich nicht wie ich ihn einfüge sondern wie ich die schnell finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 für die d4d-Liste gilt sowieso: erst per PSN-Message anschreiben und fragen, ob Interesse an d4d besteht. Ich habe dann immer bei der Suche nach Kreationen den jeweiligen PSN-Namen als "Schlagwort" verwendet. Hat wunderbar funktioniert. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 habe über 70 leute angeschrieben und keiner meldet sich, ca 10 sagten das sie das spiel überhaupt nicht mehr haben, dieser thread ist absolute zeitverschwendung guk mal wann er erstellt wurde.... und du glaubst alle warten auf dich...Irrtum... viele in der liste haben das spiel nicht einmal mehr seit nem Jahr wäre schön wen die liste aktuell ist damit man sich nicht die finger wund tippt *g* naja...derjenige der die Liste führt--in diesem Fall "propi"...kann aber nicht riechen ,wer das Spiel nicht mehr hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 da mir nur noch ca 150k fehlen wollte ich fragen ob es her welche gibt die mich adden und wo wir alle gegenseitig alles laden und dann wenn alle durch sind alles rausnehmen und dann wieder hochladen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wenn sich keiner findet,probiers mal mit nen 2.account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 psst^^. ja dauert aber trotzdem etwas zu zb zu 5 ginge das schon schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 auf solche Spielchen habe ich keine Lust, aber einmal d4d können wir gerne machen. schreib mir im psn wenn du Interesse hast. Iich stehe übrigens auch hier auf der d4d-Liste. Aber du scheinst meine Ratschläge, die Liste von hinten abzuarbeiten, ja konsequent zu ignorieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ne ignorieren ni aber wenn mir eh ur noch ein paar fehlen und hab auch ni wirklich lust über 100 leute anzuschreiben. da war es bei den lbp ketten schon bsser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.