frettchen69 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo, mir geht es genauso wie Melodiker... Ich bin auch auf Level 29 und das letzte Stück zieht sich wie Gummi. Würdet ihr mich bitte auch mit auf die Liste nehmen. Name: frettchen69 LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hi habs endlich gepackt. Kannst mich also von der liste nehmen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nochmals hallo, wollte kurz mitteilen das ich Level 30 endlich erreicht habe und ich wollte mich obendrein bei den netten "Saugern" bedanken ! Endlich hat dieses EP sammeln ein Ende Gruss von Melo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo liebe Racer, ihr könnt mich wieder von der Liste streichen. Habe Level 30 geschafft Ich danke den netten Helfern, hat super geklappt.:emot-bravo: LG fretty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kannst du mich bitte auch auf die Liste setzen? Name : Midgardssohn EDIT : Hat sich erledigt. Bitte von der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bitte auf die Liste. sorxx1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 ...naja...ob die Liste noch hilft......??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ...naja...ob die Liste noch hilft......??:emot-raise: ich denke die liste ist langsam zu unaufgeräumt, oder zu überfüllt amit leuten die nichmehr spieln^^ vllt sollte man ne neue reinmachen, falls das noch nötig ist ich bin übrigends immernoch nich fertig ich solltem ich nur mal hinsetzen dann wär ich bestimmt schnell fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich würde ebenfalls gerne noch mitmachen. Ich habe das Spiel erst letzte Woche gekauft und nicht sonderlich viel erstellt. wird sich in nächster Zeit jedoch ändern. Würde auch liebennd gern eure Sachen laden wenns hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 möchte auch gern in die Liste eingetragen werden.. psn id:tightes82 schon mal vielen dank werde erst Leute von der letzten Seite laden da man da weiss das diese wirklich noch aktiv sind,melde mich bei den jeweiligen Personen dann per ps3..habe auch noch 10fake Account mit dennen ich zusätzlich laden könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 jeey kann auch raus sagte doch ich muss mich nur mal hinsetzen^^ und schon isse da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 jeey kann auch raus sagte doch ich muss mich nur mal hinsetzen^^ und schon isse da endlich Platin???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 oh yes siehe signatur endlich hab ichs hintermich gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Würde auch gerne in euere Liste aufgenommen werden. PSN-ID: Uhh_la_la Wenn ich das richtig verstanden habe, ich arbeite nach und nach die Liste ab und schreibe danach eine PM im PSN an die Leute, bei denen ich geladen habe, damit sie auch meine Sachen downloaden? Und geladen werden Mods, Kartz und Strecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich würde zuerst die Leute anschreiben.... und bei den letzten beginnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich würde zuerst die Leute anschreiben....und bei den letzten beginnen.... Ja, von hinten hab ich eh angefangen, aber die Leute vorher anzuschreiben is echt ne gute Idee. Danke für den Tip Ich hab mal ne Frage, reicht es eigentlich, wenn ich die Sachen von anderen einfach bei mir speichere und hochlade, oder krieg ich dann weniger, oder gar keine EP für die Downloads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 .....klar bekommst du für geklaute Sachen die selben xp.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 .....klar bekommst du für geklaute Sachen die selben xp.. dann is ja gut, hab des nämlich bei fast allen meinen Sachen so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich würde auch gerne aufgenommen werden fange morgen an die liste von hinten abzuarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich würde auch gerne aufgenommen werden und fange wohl morgen an die liste von hinten an anzuschreiben PSN ID:Iowa1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.