iLovE_2_SK8 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 will auch auf die liste Mfg. M4rUd41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich würd dann gern auch mal auf die Liste. Cloud063 MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Müssen meine sachen jetzt 2500 mal runtergeladen werden ? und das versch. leute oder auch so nur ein paar freunde ? Will aufjedenfall auch eingetragen werden Gravity4x thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bitte mich auch eintragen. PSN ID: JohnCena44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Könnt ihr mich auch bitte eintragen ID: Bularoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Könnt ihr mich auch bitte eintragen ID: Bularoo ja...meine linke Hand hat dich zusammen mit meiner rechten auch eingetragen.....ggg:biggrin5: Alles Platinumspiel Spieler jetzt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich kann nicht riechen das du des allein machst hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveLi9 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bitte mich auch eintragen. PSN ID: Makavelii9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Mich Bitte in Die Liste Eintragen Ragnarok28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Könnt ihr mich bitte auch in die Liste eintragen wer saugen will/wo ich saugen soll, bitte melden per psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Könnt ihr mich bitte auch auf die Liste setzen. Bin gerne Bereit zum saugen. Einfach Nachricht im PSN an mich. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi , leute tragt mich bitte in die Liste ein ID: thedeath12_ .Kann mir bitte noch einer kurz sagen wie man am anfan vom Rennen den Boost Start macht sehe nämlich das die KI am Start immer schnell besschleunigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Moin, ich würde bitte auch gerne auf die Liste. Sonst einfach über psn anschreiben, psn ist eggie85. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So nach Umzug etc bin ich endlich soweit wieder D4D. Dh wer will kann mich direkt anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThOo85 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi, könnt mich aus der Liste entfernen. Habe die Platin! Danke an alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also irgendwas läuft schief ich downloade ganze 2 nächte euer zeugs und es nimmt kein Ende und nach 4 Tagen hab ich 0 downloads. Sorry aber befor ich nicht paar downloads bekomme mach ich nicht weiter den irgendwo hört der Spass bei mir auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also irgendwas läuft schief ich downloade ganze 2 nächte euer zeugs und es nimmt kein Ende und nach 4 Tagen hab ich 0 downloads. Sorry aber befor ich nicht paar downloads bekomme mach ich nicht weiter den irgendwo hört der Spass bei mir auf. du sollst auch die Leute anschreiben bevor du lädst, den einige guken gar nicht mehr nach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 kannst mich von der Liste nehm, habs aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also irgendwas läuft schief ich downloade ganze 2 nächte euer zeugs und es nimmt kein Ende und nach 4 Tagen hab ich 0 downloads. Sorry aber befor ich nicht paar downloads bekomme mach ich nicht weiter den irgendwo hört der Spass bei mir auf. Ich kann das bestätigen. Man lädt und lädt und lädt und so gut wie nichts kommt zurück, obwohl man die Leute anschreibt. (Und wenn was zurück kommt, dann steht da in min. 50% der Fälle: "Sorry hab das Spiel nicht mehr") Wieso sind solche Leute noch in der Liste. Irgendwie ist die Liste überhaupt nicht mehr aktuell bzw. es befinden sich Personen darauf, welche Downloads haben möchten, aber nicht zurück loaden. Das ist echt traurig bzw. nicht fair. Ich dachte hier hilft man sich gegenseitig und nutzt nicht einander aus?! So genug Frust abgelassen. Wer Downloads haben möchte, kann mich gerne anschreiben. Mit fairem Gruß Chris-Coco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Chris-Coco sry hat jetzt bissl länger gedauert und hab heut alles von dir geladen @all also ich lad auf jedenfall schnellst möglich zurück und wer d4d möchte kann mehr gerne anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.