Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4d for all

propi

Recommended Posts

So hab mir jetzt mal von alt nach neu einige Namen rauskopiert, die ich in den nächsten Tagen mal anschreiben werde, ob sie überhaupt noch D4D machen.

Habe bevor ich jeweils den Namen in meine Liste kopiert habe, jeden mal im Onlineprofil bei MNR gesucht. Dabei habe ich ne Menge LvL 30 Leute gefunden die noch immer in der Liste stehen. So zB:

Lvl 30

Ludar-Fan, DominikCollet, ThOo85, Alicansen, Straatmann, tommy300, ayghe, DasFormanek, GoliathGlobal, Frosch1482, Spearick, Braddelson, Chimera9000, Knedeep, martina27, X-Men22, bens1

Falls jemand von euch noch aktiv ist kann er mich gerne anschreiben bzw downloaden. Generell gehe ich aber mal davon aus, dass ihr nimmer ladet, daher schreibe ich euch nicht an.

So hab mir jetzt mal von alt nach neu einige Namen rauskopiert, die ich in den nächsten Tagen mal anschreiben werde, ob sie überhaupt noch D4D machen.

Habe bevor ich jeweils den Namen in meine Liste kopiert habe, jeden mal im Onlineprofil bei MNR gesucht. Dabei habe ich ne Menge LvL 30 Leute gefunden die noch immer in der Liste stehen. So zB:

Lvl 30

Ludar-Fan, DominikCollet, ThOo85, Alicansen, Straatmann, tommy300, ayghe, DasFormanek, GoliathGlobal, Frosch1482, Spearick, Braddelson, Chimera9000, Knedeep, martina27, X-Men22, bens1

Falls jemand von euch noch aktiv ist kann er mich gerne anschreiben bzw downloaden. Generell gehe ich aber mal davon aus, dass ihr nimmer ladet, daher schreibe ich euch nicht an.

am besten du schreibst die an, die als letztes in die Liste eingetragen wurden....

edit:Ich streich nur diejenigen von der Liste die sich hier melden....denn ich werde mir sicher nicht die Muehe machen und die Level 30er raussuchen und hier streichen.....

Viel Spass noch und nicht verzweiffeln;)

soso also ich sitz insgesamtr jetz schon 90 stunden an modnation :D ich werd mir die scheiß platin aber holen^^ bin so kurz davor^^ danach wird gechillt

bzw

könnt mich gerne wegen download 4 downlaod anschreiben oder psn message wenn ich shcon gemacht habt ich lade wirklich zurück ich habs grad bitte nötig^^

Ja bin ein wenig spät dran, obwohl ich das spiel seit dem realease habe.

Habe mir damals alle Tropäen geholt und bin bei 2 Trohäen stecken geblieben welche brauche ich hier wohl nicht erwähnen.

Und habe mich nicht mehr weiter drum gekümmert und jetzt gibt 100Pk für einen download, und habs verpennt.

Naja kann nur hoffen das es noch ein paar nette Leute gibt die mir helfen bzw. ich helfen kann.

Noch eine Frage was ist wenn ich alle 35 erstellten gegenstände lösche, neue erstelle und neu runterlade. Beliben mir die Punkte erhalten oder verliere ich die verdienten Punkte dann und bekomme ich neue Punkte fürs runterladen?

Ja bin ein wenig spät dran, obwohl ich das spiel seit dem realease habe.

Habe mir damals alle Tropäen geholt und bin bei 2 Trohäen stecken geblieben welche brauche ich hier wohl nicht erwähnen.

Und habe mich nicht mehr weiter drum gekümmert und jetzt gibt 100Pk für einen download, und habs verpennt.

Naja kann nur hoffen das es noch ein paar nette Leute gibt die mir helfen bzw. ich helfen kann.

Noch eine Frage was ist wenn ich alle 35 erstellten gegenstände lösche, neue erstelle und neu runterlade. Beliben mir die Punkte erhalten oder verliere ich die verdienten Punkte dann und bekomme ich neue Punkte fürs runterladen?

punkte bleiben erhalten....

du kannst mit fake-accounts downladen...danach wieder alles loeschen (spieldaten) und wieder von neuem laden...

So Leute, da ich jetzt mit Crysis 2 fast durch bin hab ich wieder Zeit zum laden;) Dh werde wohl heute oder morgen mal die Sachen von dei mussa und Ultima zwecks D4D laden. Ich nehme mal an, dass bei Hells. auch Interesse für D4D besteht;)

Jo, aber gib mir ma bitte dann noch deine PSN ID, sonst kann i bei dir nix laden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...