Puntino Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 guten morgen zusammen ich würde gerne auch auf die liste kommen. ID:Puntino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hab di trophy, danke:biggrin5: ihr könnt mich aus der liste nehmen, vielen dank frohe festtage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Habe das Game verkauft, kann aus der Liste raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mich auch bitte hinzufügen PSN ID: Sasha-Lunexice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relgeitz Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 würde auch gern auf die liste, könnt mich auch hier anschreiben, dann kann auch unter tags antworten psn-id: relgeitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Haut mich auf die Liste,bitte: DevilCloud13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bitte mich auch auf die liste setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruemel Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Nimm doch mal bitte cruemel2000 mit auf. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 würde auch gerne aufgenommen werden - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 kannst mich rausnehmen - bin fertig^^ danke ach ja.. wollte nur hinzufügen: bushido71 kannst du wahrscheinlich auch 'rausnehmen. ich hatte ihn angeschrieben wegen d4d, aber er hatte das spiel nur ausgeliehen und hat´s somit jetzt nicht mehr = kein d4d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So brauch noch ein bisschen was an downloads,wäre nett wenn's einige schaffen mich anzuschreiben,wird dann alles schnell erledigt,also wer noch was braucht,melden!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich bräuchte auch noch einiges. ^^ Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet, ich revanchiere mich natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 von mir könnt ihr auch was downloaden wenn ich zeit und lust habt ich download euch auch alles 2mal wenn ihr wollt, ich hab 2 acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 So hab gerade alles von Devilcloud13 und kevinQ1 geladen. Wäre schön, wenn ihr meinen Stuff auch laden könntet;) joppens hab ich leider nicht gefunden und bei allen vorher weiß ich nicht ob die die Trophy nicht schon haben;) Wer was von mir zieht bitte schreibt mich an, dann lade ich zurück. Will heute möglichst viele XP farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hey Seraph2k danke das du mein zeugs geladen hast. ich hab nur ein problem ich weiß nicht wie man leute in modnation findet, ich hab mir bis jetzt immer selbst ne mail geschickt im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Du kannst einfach im Suchfeld bei den Downloads (also je einmal bei Mods uns einmal bei Karts) den Nickname eingeben, dann findest du den ganzen Kram. Bzw hab dir auch ne Profilanfrage geschickt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ok dann passts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1rk3s Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 PSN-ID m1rk3s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Würde auch gerne auf die Liste. Mein ID ist die gleiche wie mein Nick im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntino Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 mich kannst du bitte auch raus nehmen bin auch endgültig fertig damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.