MuXu96 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 haltet euch immer zuerst an die zuletzt eingetragenen (die sind noch am ehesten interessiert)..... ???!!! ich bin nummer 056. ich bin seeeeehr! intere4ssiert d4d machn(bzw. all4all) muss noch viel machn bis lvl 30! wenn das so is will ich unten an die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 ???!!! ich bin nummer 056. ich bin seeeeehr! intere4ssiert d4d machn(bzw. all4all) muss noch viel machn bis lvl 30! wenn das so is will ich unten an die liste ...dann schick ne liebeserklaerung an die letzten...die sind sicher ganz scharf drauf mit dir zu d4dsen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 von mir aus gern, wenns mädchen sind:DD bin nich homosexuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wie wärs... 12 von uns treffen sich donnerstag abend (20:00 Uhr) bei Modnation Racers In einer Lobby... (Gelegenheits rennen-'raum'). Dort können wir dann in aller ruhe d4d betreiben^^ jeder lädt dann die sachen von jedem ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wie wärs... 12 von uns treffen sich donnerstag abend (20:00 Uhr) bei Modnation Racers In einer Lobby... (Gelegenheits rennen-'raum'). Dort können wir dann in aller ruhe d4d betreiben^^ jeder lädt dann die sachen von jedem ;D ach komm..scroll etwas weiter runter und du findest die passenden threads.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wär einverstanden, 12* sagen wir 40 kreationen (ka wie viel ich hab) = 480 und das mal 100 = 48.000 kreativ xP! is doch schonma nich schlecht! könnt man öfter machn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich würde gerne auf die Liste! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich wär auch dabei! Bitte in die Liste aufnehmen PSN ID: tonihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 dieser thread ist voll der schmar seit einem monat steh ich auf der listn und bist jetzt hatt immer noch keiner meine autos weder mots noch straßen runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 lol du verstehst anscheinend den sinn dieses forums nicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 loldu verstehst anscheinend den sinn dieses forums nicht ;D braucht er auch nicht mehr..... moechte nicht wissen wieviel er angeschrieben hat.... naja, einer weniger von der liste...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich habs gleich geschafft mit Platin ;D könnt mich schon von der Liste nehmen (die ich nicht gebraucht habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich habs gleich geschafft mit Platin ;Dkönnt mich schon von der Liste nehmen (die ich nicht gebraucht habe) wie jetzt auf einmal so schnell??? hast nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich denke er hat es so gemacht wie ich zur Zeit: Viel im Modspot rumgammeln und mit vielen leuten D4D machen, das ist der schnellste Weg viel EP zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ah ok so mach ichs grad auch, kannst du das bestätigen lord morth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ja das kann ich letzte woche 80.000 EP diese woche 180.000 EP is ja grad Praktikums phase und hab nachmitags viel mzeit ;D die hundert renn hab ich mit nem freund gemacht ;D und übrigens: das forum das ich eröffnet habe ist eig. eine prima idee um an EP zu kommen... es muss nur jemand geben der die Idee GUT umsetzten kann ;D Ich setz mich damit jetzt nicht mehr auseinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 geil ok kanns auch sagen diese woxche 71.000 ep aber 180.000 ep???!! übel oha :DD zurzeit gibts bei mir immer weniger die auch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gibts denn jemanden der vll 6 oder 7 Acc's hat mit dem ich extrem Boosten könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wäre euch extrem verbunden wenn ihr meine sachen laden würdet fehlen nicht mehr viele für lvl 30 wenn ihr meine sachen geladet habt schreibt mich an dann lade ich eure selbstverständlich auch. und wäre nett wenn mir einer helfen könnte 29 online rennen gewinnen zu lassen dann is platin meins psn id : KippY-Kip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ok SidatMalle ist auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.