Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ja is ja auch eig. geil aber das nervt weil ich das nich mit meinem Freund spielen kan und naja Warhawk is jetzt nich so der "Überflieger"(Wortspiel mit fliegen:D also Warhawk...;D) Ausserdem wenn du Warhawk spielst gibs 2 Möglichkeiten Du kannst Fliegen dann machts Fun Du kannst nicht fliegen dann isses scheise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ja is ja auch eig. geil aber das nervt weil ich das nich mit meinem Freund spielen kan und naja Warhawk is jetzt nich so der "Überflieger"(Wortspiel mit fliegen:D also Warhawk...;D) Ausserdem wenn du Warhawk spielst gibs 2 MöglichkeitenDu kannst Fliegen dann machts Fun Du kannst nicht fliegen dann isses scheise Hättest du dir hald vorher überlegen müssen wenn du für soviel Schotter da was kaufst, laut Sony AGB ist der Umtausch ausgeschlossen. Sorry. Share doch einfach mal mit deinem Kumpel, ihr benutzt ja nicht den selben Account oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ne aber wenn ich on bin steht bei dem dass der nich on kommen kann-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Es gibt viele gute Games selbst im DE Store, informier dich doch hier oder anderswo ob was etwas taugt. Mach ich auch immer denn dein Geld wirst du nicht wieder sehen laut AGBs. Viel Spaß bei Warhawk boosten 1000 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ja ich weiß scheis Platin in Warhawk naja 52% hab ich schoN:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 steht doch auch unten das es ausgeschlossen ist und warum schaust du dir nicht vorher immer paar trailer oder ingame videos in youtube an bevor du es kaufst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Noch mal an alle: Die Games sind geil Ausser Gauntlet 2 Problem is das ich die nich zusammen mit meinem Freund spielen kann OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So Leute erstmal danke für die vielen Antworten^^ ICh hab mir nähmlich SOCOM WARHAWK und GAUNTLET 2 geholt und das is alles voll der scheiss^^ Da wirst du dann Pech haben. In meinem Fall ist das anders. In der Beschreibung stand das man bis Level 40 leveln kann aber tatsächlich ist es nur bis Level 30. Das ist eigentlich Irreführung villeicht sogar Betrug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @Cleids: Das ist nicht das Problem. Natürlich kannst du es mit Freunden spielen, ihr müsst es euch aber beide kaufen Das ganze Sharen geht mir eh aufn Sack. Sony sollte in jedes Spiel so ne Sperre wie bei Socom/Warhawk reinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Warum gehts dir auffen Sack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Weil die Leute die dafür zahlen sich ärgern vielleicht^^..... und es ungerecht sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Höh? warum der Typ der shart muss doch damit einverstanden sein;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 lol. Wie auch immer,Umtauschen gibt es nicht. Aber warum sagst du als erstes,das ist voll der scheiß und dann das...naja egal. Also Umtauschen nix nix nix da. Kann geclosed werden oder? mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Jo macht ruhig zu;D (Ps: SOCOM is soo geil ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 vielleicht kann man bei sony anrufen und die regeln was...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Würde mich auch interessieren aber wie soll das gehen .. ? Das geht vllt. nur wenn du in diesem Spiel keine Trophys oder so erspielt hast .. keine Ahnung sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 4 Seiten für einen so eindeutigen Fall, nicht schlecht. Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir Ihnen das PSN-Guthaben, Inhalte und Dienstleistungen unmittelbar, nachdem Sie den Auftrag dazu erteilt haben, zur Verfügung stellen. Dies bedeutet, dass Sie, vorbehaltlich abweichender Regelung gemäß dem jeweils anwendbaren Recht, kein Recht haben, den Kauf von PSN-Guthaben, Inhalten oder Dienstleistungen zu stornieren oder eine "Karenzzeit" zu beanspruchen. In der Zukunft wird vielleicht mal eine Rückgabe von digitalen Inhalten möglich sein, aber im Moment nicht. Wie soll Sony z.B. überprüfen, ob man das Spiel wirklich gelöscht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Umtausch ausgeschlossen. Habe Sony angeschrieben, da ich ein Spiel nicht, trotz Download, gefunden habe (Lemming, hat sich dann von selbst erklärt. Obwohl man die vorgehensweise auch mal erklären sollte). Die schrieben mir, dass ich das Problem erklären sollte und mir einen Wust von Paragraphen geschickt, wo u.a. drin steht "keine Rücknahme"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.