Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man PSN Games umtauschen?


Cleids

Recommended Posts

Ja is ja auch eig. geil aber das nervt weil ich das nich mit meinem Freund spielen kan und naja Warhawk is jetzt nich so der "Überflieger"(Wortspiel mit fliegen:D also Warhawk...;D) Ausserdem wenn du Warhawk spielst gibs 2 Möglichkeiten

  1. Du kannst Fliegen dann machts Fun
  2. Du kannst nicht fliegen dann isses scheise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja is ja auch eig. geil aber das nervt weil ich das nich mit meinem Freund spielen kan und naja Warhawk is jetzt nich so der "Überflieger"(Wortspiel mit fliegen:D also Warhawk...;D) Ausserdem wenn du Warhawk spielst gibs 2 Möglichkeiten
  1. Du kannst Fliegen dann machts Fun
  2. Du kannst nicht fliegen dann isses scheise

Hättest du dir hald vorher überlegen müssen wenn du für soviel Schotter da was kaufst, laut Sony AGB ist der Umtausch ausgeschlossen. Sorry.

Share doch einfach mal mit deinem Kumpel, ihr benutzt ja nicht den selben Account oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute erstmal danke für die vielen Antworten^^

ICh hab mir nähmlich SOCOM WARHAWK und GAUNTLET 2 geholt und das is alles voll der scheiss^^

Da wirst du dann Pech haben.

In meinem Fall ist das anders. In der Beschreibung stand das man bis Level 40 leveln kann aber tatsächlich ist es nur bis Level 30.

Das ist eigentlich Irreführung villeicht sogar Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4 Seiten für einen so eindeutigen Fall, nicht schlecht.

Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir Ihnen das PSN-Guthaben, Inhalte und Dienstleistungen unmittelbar, nachdem Sie den Auftrag dazu erteilt haben, zur Verfügung stellen. Dies bedeutet, dass Sie, vorbehaltlich abweichender Regelung gemäß dem jeweils anwendbaren Recht, kein Recht haben, den Kauf von PSN-Guthaben, Inhalten oder Dienstleistungen zu stornieren oder eine "Karenzzeit" zu beanspruchen.

In der Zukunft wird vielleicht mal eine Rückgabe von digitalen Inhalten möglich sein, aber im Moment nicht. Wie soll Sony z.B. überprüfen, ob man das Spiel wirklich gelöscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umtausch ausgeschlossen. Habe Sony angeschrieben, da ich ein Spiel nicht, trotz Download, gefunden habe (Lemming, hat sich dann von selbst erklärt. Obwohl man die vorgehensweise auch mal erklären sollte). Die schrieben mir, dass ich das Problem erklären sollte und mir einen Wust von Paragraphen geschickt, wo u.a. drin steht "keine Rücknahme"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...