Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi Community, ich hab mich mal gefragt ob ich jetzt z.B. beim Support von Sony anrufen kann und die mir ein PSN Game umtauschen bzw über meinen Acc sperren und mir das Geld zurück erstatten. Wenn es geht schreibt mir bitte auch wie;D (Hab im Forum so ein Theme nicht gefunden also wenns das schon gibts dann sorry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Würde ich auch gerne mal wissen. Wäre zb. wenn die Beschreibung falsch ist? Ich habe mir was gekauft aber es entspricht nicht der Beschreibung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 nee nie im leben geht das mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 nee nie im leben geht das mfg Bilal Und woher willst du das wissen? Quelle? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Und woher willst du das wissen? Quelle?:emot-raise: da NIE spiele iergedwo zurück genommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ist doch jetzt logisch oder.seit wann nimmt sony spiele zurueck im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Eventuell gibt es Ausnahmen das kann man ja nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ist ja nicht so das du sagst spiel funktioniert nicht hier der kassenbon, jetzt möchte ich was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ist ja nicht so das du sagst spiel funktioniert nicht hier der kassenbon, jetzt möchte ich was anderes. So ist es oder: Mir gefällt das Spiel nicht Das Spiel passt nicht der beschreibung etc mfg BILAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So Leute erstmal danke für die vielen Antworten^^ ICh hab mir nähmlich SOCOM WARHAWK und GAUNTLET 2 geholt und das is alles voll der scheiss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bei Spielen, die falsch beworben werden wäre ich mir gar nicht so sicher. Zwar gibt es ja immer den schönen Satz Druckehler und Irrtümer sind vorbehalten. Aber einfach zurückgeben wegen Nichtgefallen keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 den rücktausch von PSN spielen halte ich für nich ausgeschlossen aber ich denke das dies sehr aufwendig ist da man sony kontaktieren muss, da man ja selbst nix zurückgeben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ihr wisst schon dass Ihr die PSN-Store AGB´s akzeptiert habt? Nix da mit Umtausch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hmmm mist... 67 euro weg..SOCOM is ja noch vol geil aber scheise dass man das nicht sharen kann oder gibts da ein trick?? (ps: kommt mir nicht mit das kann man nicht sharen wegen nur online agming bf1943 geht doch auch!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sony sowas macht. Wenn euch etw. nicht gefällt, dann ist das eure Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hmmm mist... 67 euro weg..SOCOM is ja noch vol geil aber scheise dass man das nicht sharen kann oder gibts da ein trick?? (ps: kommt mir nicht mit das kann man nicht sharen wegen nur online agming bf1943 geht doch auch!!!!) Socom und Warhawk kann sharen, aber die beiden Benutzer können es nicht gleichzeitig Online Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gefallen tut´s mir ja (Ausser Gauntlet 2 das ich behindert:D) aber ich kann das nicht mit meinem freund spielen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hmmm mist... 67 euro weg..SOCOM is ja noch vol geil aber scheise dass man das nicht sharen kann oder gibts da ein trick?? (ps: kommt mir nicht mit das kann man nicht sharen wegen nur online agming bf1943 geht doch auch!!!!) was hast du denn für 67? im Store gekauft???? naja dneke das das mit umtausch schon alein wegen dem sharen nich geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hab socom 30 euro warhawk+addons 30 euro und gauntlet 2 7euro oder so xP naja kann man das nicht umgehen mit dem immer nur 1 acc goeichzeitig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hab socom 30 euro warhawk+addons 30 euro und gauntlet 2 7euro oder so xPnaja kann man das nicht umgehen mit dem immer nur 1 acc goeichzeitig?? nein kann man leider nich umgehen glaub ich ... )= was gefällt dir denn jetz nich an socom und warhawk weil wenn du add-ons kaufst musst ja das spiel gut finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.