Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man PSN Games umtauschen?


Cleids

Recommended Posts

Hi Community,

ich hab mich mal gefragt ob ich jetzt z.B. beim Support von Sony anrufen kann und die mir ein PSN Game umtauschen bzw über meinen Acc sperren und mir das Geld zurück erstatten.

Wenn es geht schreibt mir bitte auch wie;D

(Hab im Forum so ein Theme nicht gefunden also wenns das schon gibts dann sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmmm mist... 67 euro weg..SOCOM is ja noch vol geil aber scheise dass man das nicht sharen kann oder gibts da ein trick?? (ps: kommt mir nicht mit das kann man nicht sharen wegen nur online agming bf1943 geht doch auch!!!!)

Socom und Warhawk kann sharen, aber die beiden Benutzer können es nicht gleichzeitig Online Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm mist... 67 euro weg..SOCOM is ja noch vol geil aber scheise dass man das nicht sharen kann oder gibts da ein trick?? (ps: kommt mir nicht mit das kann man nicht sharen wegen nur online agming bf1943 geht doch auch!!!!)

was hast du denn für 67? im Store gekauft???? naja dneke das das mit umtausch schon alein wegen dem sharen nich geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab socom 30 euro warhawk+addons 30 euro und gauntlet 2 7euro oder so xP

naja kann man das nicht umgehen mit dem immer nur 1 acc goeichzeitig??

nein kann man leider nich umgehen glaub ich ... )= was gefällt dir denn jetz nich an socom und warhawk weil wenn du add-ons kaufst musst ja das spiel gut finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...