timmy723 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Weiß jemand wo genau der bdreich für aufnahme nr. 19 ist? ich renn die ganze zeit herum , finde sie aber nicht. Schau mal im Leitfaden, da sind Links für Walkthrough-Videos auf Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 also ich würde dir für später den Alien-Desintegrator empfehlen. Außer für die Stealth-Aliens brauchst du damit eigentlich nur 1-2 Schüsse in den Kopf. Definitv den Desintegrator ausser man besitzt den Alien-Blaster. Ich musste dieses Level 2mal spielen, da ich ein Paar Holos vergessen hatte, da bin ich dann mit dem Raketenwerfer durchgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi Leutz bin jz da wo man die Generatoren putten muss aber ich kriegs nit hin. Der im Hangar zb die tür geht nit auf und es piepst nur? Wass muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Kann man irgendwie wieder raus aus dem Raumschiff, bevor man alles Abgeschlossen hat? Hab noch ein alten Speicherstand und grade als ich Level 20 aufgestiegen bin, war ich in den Raumschiff und kann somit nicht die Karma Trophies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kann man irgendwie wieder raus aus dem Raumschiff, bevor man alles Abgeschlossen hat? Hab noch ein alten Speicherstand und grade als ich Level 20 aufgestiegen bin, war ich in den Raumschiff und kann somit nicht die Karma Trophies machen. Mir ist nicht bekannt, das man dort früher rauskommt, denn die eigentliche Aufgabe auf dem Schiff ist ja die Flucht und es wäre unlogisch, wenn du dich bis zur Brücke durchmetzelst, um von dem Schiff zu fliehen, wenn du einfach mal so zwischendurch das Schiff verlassen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mir ist nicht bekannt, das man dort früher rauskommt, denn die eigentliche Aufgabe auf dem Schiff ist ja die Flucht und es wäre unlogisch, wenn du dich bis zur Brücke durchmetzelst, um von dem Schiff zu fliehen, wenn du einfach mal so zwischendurch das Schiff verlassen kannst. War ganz einfach:biggrin5: Hab den DLC gelöschst und schon war ich wieder im Ödland:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So ein Shice - ich muss auch noch mal alle Tonbänder einsammeln. Bitte bedenkt, bevor ihr in die Dekompressionskammer steigt und auf dem Raumschiff rumspaziert, alle bis dahin erhältlichen Bänder einzusammeln. Denn ein im Wartungsdeck befindliches ist nicht mehr zu erreichen, da der Teleporter ausgeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 So ein Shice - ich muss auch noch mal alle Tonbänder einsammeln.Bitte bedenkt, bevor ihr in die Dekompressionskammer steigt und auf dem Raumschiff rumspaziert, alle bis dahin erhältlichen Bänder einzusammeln. Denn ein im Wartungsdeck befindliches ist nicht mehr zu erreichen, da der Teleporter ausgeschaltet ist. des hab ich beim ersten mal falsch gemacht... naja jetzt hab ichs vor ein paar wochen nochmal gemacht und geschafft, aber ich fand, dass mothership zeta der schwächste dlc für fallout 3 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 was ist bei der letzten mission zu tun wenn man den teleporter aktiviertet hat, nachdem man aus dem weltraum wieder ins schiff kommt?? laut lösungsweg sollte sich da die eine tür öffnen, aber ich bin an der stelle praktisch eingesperrt. kein zurück in den weltraum möglich. kein teleportieren möglich. und tür richtung brücke (laut wegweiser) ist zu, und kann nur mit ein schlüssel geöfnet werden. kurz gesagt wenn ich den teleporter betätige kommt sally nicht zu mir teleportiert um mir zu helfen....(auch nach 20 min. nicht) bitte um rat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 was ist bei der letzten mission zu tun wenn man den teleporter aktiviertet hat, nachdem man aus dem weltraum wieder ins schiff kommt?? laut lösungsweg sollte sich da die eine tür öffnen, aber ich bin an der stelle praktisch eingesperrt. kein zurück in den weltraum möglich. kein teleportieren möglich. und tür richtung brücke (laut wegweiser) ist zu, und kann nur mit ein schlüssel geöfnet werden. kurz gesagt wenn ich den teleporter betätige kommt sally nicht zu mir teleportiert um mir zu helfen....(auch nach 20 min. nicht) bitte um rat!! ok endlich. endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habe die GOTY Edition und jedes mal wenn das video kommt wo die anfangen ne Bohrmaschine in "Peter" zu stecken hängt es sich auf. Kann noch pause etc. drücken aber weiter machen die ET´s nicht. Gibts da nen Tipp, ähnlich Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ja das problem ist das bekannteste -.- ... ich hatte damals die ps3 neu gestartet und dann ging es einigermaßen. Mir ist auch aufgefallen das, wenn das level hoch ist die aufhängungsrate höher ist. naja musst halt viel geduld haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 War bei mir auch erst so, beim zweiten Mal gings dann aber. Freezes hatte ich den DLCs am laufenden Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hatte es nur dort und am anfag in Pitt. habe jetzt Oitt fertig gemach und dann ging es mit dem Mutterschiff ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Gott, hab so ne verfluchte Aufnahme verpasst und muss den DLC nochmal durchspielen. Kotzt mich ja gar nicht an. Fande die DLCs eh alle wesentlich schwächer als das Hauptspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Gott, hab so ne verfluchte Aufnahme verpasst und muss den DLC nochmal durchspielen. Kotzt mich ja gar nicht an. Fande die DLCs eh alle wesentlich schwächer als das Hauptspiel... Hab gestern alle Trophys geholt, nur noch level 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie komme ich denn in das Waffenlabor? o__O Edit: Ah, habs lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Habe die GOTY Edition und jedes mal wenn das video kommt wo die anfangen ne Bohrmaschine in "Peter" zu stecken hängt es sich auf. Kann noch pause etc. drücken aber weiter machen die ET´s nicht.Gibts da nen Tipp, ähnlich Probleme? habe das selbe Problem mache aber erstmal die anderen DLC's mal sehen ob's dann geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wie kommt man zum Wartungsdeck? Das Portal ist bei mir nicht aktiv obwohl alle drei Generatoren zerstört wurden Muss man da noch was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn man an der "Bioforschung" vorbei ist kommt man auch nicht mehr zurück. Weil mir die beiden Aufzeichnungen im "Cargo Hold" fehlen, kann ich den ganzen Kack nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.