vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich weiss das dise threds nerven aber bitte helft mir. also habe: alle 57 missionen alle 5 nebenjobs alle 5 seltenen waffen alle outfits biauf das für 100% und von der LE alle spiele min. einmal gewonnen aber be drei davon trotzdem im minus laut statistik alle 18 fremdenmissionen alle 20 kopfgelder alle 94 bereiche alle 4 herrausforderungen alle 7 bandenverstecke alle 13 häuser hab ich was vergessen in der aufzählung?bin dankbar für jeden tipp. 100% is die letzte offline trophy die ich brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Dir fehlt eine Frrmde Personne! Du brauchs nur 18 aber die 18 richtige. Nehm dir ein Karte mit den Fremde Personnen und besuche mal jedes ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 dir fehlen wahrscheinlich 5 kopfgeld missionen, diese bringen jeweils 0,1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 erstmal danke für die hilfe...20 min später hatte sich das problem schon erledigt,mir hatte so eine nebenmission mit azteken gold gefehlt aber vielen dank an euch beide Thread kann geschlossen werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.