undertakersmack Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich habe vorgestern versucht das RDR DLC herunterzuladen aber es stand da: wurde bereits 5 mal gedownloaded,obwohl ich es vorher noch nicht auf meiner Downloadliste hatte.Ich hatte das schon ein paar mal.Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hast de den ac ma zum sharen verwendet u. danach nicht das pw geändert? kann mir nur vorstellen das der ac schon 5 ma verwendet wurde u. du jetzt nicht mehr kannst. ne andere erklärung fällt mir da grad nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hast de den ac ma zum sharen verwendet u. danach nicht das pw geändert?kann mir nur vorstellen das der ac schon 5 ma verwendet wurde u. du jetzt nicht mehr kannst. ne andere erklärung fällt mir da grad nicht ein. das rdr dlc war vorher NICHT auf meiner downloadliste also kanns daran nicht liegen und andres zeug lässt sich auch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Du hast das RDR DLC neu gekauft aber kannst es nichtmal 1x runterladen? Aktiviert ist der Account oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Du hast das RDR DLC neu gekauft aber kannst es nichtmal 1x runterladen?Aktiviert ist der Account oder? Das DLC ist kostenlos. Hmm schon komisch das hab ich vorher noch nie gehört. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Du hast das RDR DLC neu gekauft aber kannst es nichtmal 1x runterladen?Aktiviert ist der Account oder? Klar isser aktiviert also bestimmt 5x sogar nur nicht auf seiner Konsole Frag mal einen deiner Sharing Kumpel ob er so nett ist und mal seinen Account deaktiviert dann kannste auch wieder Sachen aus dem Store downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Du hast das RDR DLC neu gekauft aber kannst es nichtmal 1x runterladen?Aktiviert ist der Account oder? ja ich habs dann ausm at store geladen da gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Klar isser aktiviert also bestimmt 5x sogar nur nicht auf seiner Konsole Frag mal einen deiner Sharing Kumpel ob er so nett ist und mal seinen Account deaktiviert dann kannste auch wieder Sachen aus dem Store downloaden mein acc ist nur auf meiner 3 und vllt noch bei 1 kumpel aktiviert und anderes zeug lässt sich auch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PCITE-Neos Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Klar isser aktiviert also bestimmt 5x sogar nur nicht auf seiner Konsole Frag mal einen deiner Sharing Kumpel ob er so nett ist und mal seinen Account deaktiviert dann kannste auch wieder Sachen aus dem Store downloaden muss er da nicht seinen sharing kumpel fragen ob er seinen account deaktiviert und nicht dem kumpel seiner??? und wenn der kumpel den deaktivert kann der kumpel des geladene ja nicht mehr benutzen. oder?? glaub kaum das da einer freiwillig den account deaktiviert wenn es nur sharing kumpels sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.