Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download Prombleme im dt. Store

Recommended Posts

hast de den ac ma zum sharen verwendet u. danach nicht das pw geändert?

kann mir nur vorstellen das der ac schon 5 ma verwendet wurde u. du jetzt nicht mehr kannst. ne andere erklärung fällt mir da grad nicht ein.

das rdr dlc war vorher NICHT auf meiner downloadliste also kanns daran nicht liegen und andres zeug lässt sich auch laden

Du hast das RDR DLC neu gekauft aber kannst es nichtmal 1x runterladen?

Aktiviert ist der Account oder?

Klar isser aktiviert also bestimmt 5x sogar nur nicht auf seiner Konsole ;)

Frag mal einen deiner Sharing Kumpel ob er so nett ist und mal seinen Account deaktiviert dann kannste auch wieder Sachen aus dem Store downloaden

Frag mal einen deiner Sharing Kumpel ob er so nett ist und mal seinen Account deaktiviert dann kannste auch wieder Sachen aus dem Store downloaden

mein acc ist nur auf meiner 3 und vllt noch bei 1 kumpel aktiviert und anderes zeug lässt sich auch laden

muss er da nicht seinen sharing kumpel fragen ob er seinen account deaktiviert und nicht dem kumpel seiner???

und wenn der kumpel den deaktivert kann der kumpel des geladene ja nicht mehr benutzen. oder??

glaub kaum das da einer freiwillig den account deaktiviert wenn es nur sharing kumpels sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...