Hard1er Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich frage mich, wie kann man soviele Spiele besitzen? Ich meine manche besitzen ja an die 60-70 Stück... Das ist übertrieben viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das ist nicht übertrieben viel. Das ist seit Jahren zusammen gesammelt und behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 GTA IV Resident Evil 5 LBP2 CE Sims 3 Vanquish Motorstorm PC GT5 Prologue Prototype Army of Two 40th day Fifa 10 Dynasty Warriors 5 (oder war das 6?) Empires MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard1er Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja trotzdem, da muss man echt ein Sammler sein und wirklich jeden Tag spielen ;D... Und die Typen mit 200 Platins oder so sind ja schon fast krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja trotzdem, da muss man echt ein Sammler sein und wirklich jeden Tag spielen ;D... Und die Typen mit 200 Platins oder so sind ja schon fast krank. Muss man nicht zwangsweise. Ich bin nicht wirklich Sammler und hab knapp 50 Spiele, das ergibt sich mit der Zeit irgendwann. Und täglich spielen tue ich auch nicht ^^ Die sind nicht krank, die haben das als Hobby. Andere sammeln Briefen, bauen Modelleisenbahn, machen Radrennsport, was weiß ich nicht alles. Hier wird eben Trophäensammeln als Hobby angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Muss man nicht zwangsweise. Ich bin nicht wirklich Sammler und hab knapp 50 Spiele, das ergibt sich mit der Zeit irgendwann. Und täglich spielen tue ich auch nicht ^^Die sind nicht krank, die haben das als Hobby. Andere sammeln Briefen, bauen Modelleisenbahn, machen Radrennsport, was weiß ich nicht alles. Hier wird eben Trophäensammeln als Hobby angesehen Jo mit der Zeit sammelt sich das meist an & nicht auf einmal^^ Ich kauf mir selbst seehr selten neue spiele deswegen ist es preiswerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard1er Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Muss man nicht zwangsweise. Ich bin nicht wirklich Sammler und hab knapp 50 Spiele, das ergibt sich mit der Zeit irgendwann. Und täglich spielen tue ich auch nicht ^^Die sind nicht krank, die haben das als Hobby. Andere sammeln Briefen, bauen Modelleisenbahn, machen Radrennsport, was weiß ich nicht alles. Hier wird eben Trophäensammeln als Hobby angesehen Das ist ja richtig, dass das als Hobby gesehen werden kann. Aber als richtiges Hobby sollte man sich lieber was anderes suchen, wie z.b eben Briefmarken sammeln, was ich aber nicht tue , oder Fußball spielen etc... Denn zu lange vor dem Bildschirm hocken (siehe 200Platins) ist nicht gerade Gesund und kann durchaus krank machen. Spielen in Maßen. Aber ich will jetzt auch eigentlich garnicht diskutieren, da man sich stundenlang unterhalten könne ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard1er Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Jo mit der Zeit sammelt sich das meist an & nicht auf einmal^^Ich kauf mir selbst seehr selten neue spiele deswegen ist es preiswerter Aber du hast auch nicht sehr viele Spiele. Da gibt es Leute die haben das zehnfache ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das ist ja richtig, dass das als Hobby gesehen werden kann. Aber als richtiges Hobby sollte man sich lieber was anderes suchen, wie z.b eben Briefmarken sammeln, was ich aber nicht tue , oder Fußball spielen etc... Denn zu lange vor dem Bildschirm hocken (siehe 200Platins) ist nicht gerade Gesund und kann durchaus krank machen. Spielen in Maßen. Aber ich will jetzt auch eigentlich garnicht diskutieren, da man sich stundenlang unterhalten könne ;D Naja, ist Ansichtssache, wie du ja auch schon sagst Ich spiele selber seit Jahren Fußball und hatte dadurch mehr Verletzungen als durchs Trophäen Sammeln xDD Aber wie du schon sagst, hier gehts um andere Dinge. Lassen wir die Leute wieder ihre Spiele präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard1er Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Naja, ist Ansichtssache, wie du ja auch schon sagst Ich spiele selber seit Jahren Fußball und hatte dadurch mehr Verletzungen als durchs Trophäen Sammeln xDD Aber wie du schon sagst, hier gehts um andere Dinge. Lassen wir die Leute wieder ihre Spiele präsentieren Ja, da stimme ich zu. Ich spiele auch seit nun 4Jahren Fußball (Bin 16) und habe dadurch auch mehr Verletzungen als beim Trophäensammeln bekommen ;D.. Das einzige was beim Trophäensammeln passieren kann ist, sich den Daumen wund spielen .. Aber nagut, ich wünsche dir eine gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Super Stardust HD? Genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Naja habe viele Spiele im Laufe der Zeit verkauft (etwas ärgerlich da viele davon jetzt Trophäen haben) und Spiele auch mit der Xbox 360 Zur Zeit habe ich hier: Battlefield Bad Company 2 Dead Space Eat Lead God of War (Collection God of War 2 (Collection) God of War 3 Heavy Rain Killzone 2 Metal Gear Solid 4 Motorstorm Prince of Persia Rainbow Six Las Vegas 2 Resident Evil 5 Resistance Resistance 2 Stormrise Sega Mega Drive Ultimate Collection Sonic Unleashed Terminator Salvation Uncharted Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Update: Blau = Neue Games PSN Games: - Plants Vs. Zombies - Flow - Flower - Under Siege - Spare Parts - Wipe Out HD Fury Blue Ray Discs: - Red Dead Redemption - Wanted Weapons of Fate - Little Big Planet - Little Big Planet 2 - Just Cause 2 - Bulletstorm - Splatterhouse - Mini Ninjas - Mortal Kombat - Medal of Honor - Resident Evil 5 - Call of Duty Black OPs - Duke Nukem Forever - Resistance 2 - Dead Rising 2 - Damnation - Destroy All Humans - Path of the Furon - Tony Hawks Proving Grounds - Unreal Tournament 3 - Die Simpsons das Spiel - Saints Row 2 - Mortal Kombat vs. DC Universe - Brutal legend - Assassins Creed Brotherhood - Wolfenstein - Grand Theft Auto Liberty City Episodes - Sonic the hedgehog - Heavy Rain - Grand theft Auto 4 - Ratatouille - Fear - Haze - Fear 2 - Killzone 2 - Shellshock 2 - UFC 2009 Undisputed - Ninja Gaiden Sigma - Overlord 2 - Call of Duty 3 - Call of Duty Modern warfare 2 - Virtua Fighter 5 - Tony Hawks Project 8 - Need for Speed Undercover - Dantes Inferno - Uncharted Drakes Schicksal - Ice Age 3 - Need for Speed Shift - Aliens vs. Predator - X-Blades - Prince of persia - Turok - Tom Clancy´s End War - Brothers in Arms Hell´s Highway - Resistance Fall of Man - Army of Two - Batman Arkham Asylum - Bioshock - Kane & Lynch Dead Men - Golden Axe beast Rider - Call of Duty World at War - Alice Madness returns - Darksiders - Mafia 2 - Dead Space - Fallout New Vegas - God of War Collection (1&2) - Katamari Forever - Borderlands - Terminator Salvation - Fallout 3 - Fairytale Fights - Bioshock 2 - Assassins Creed 2 - Star Trek the force unleashed - Dragon Age Origins Ultimate Edition - Dragon Age 2 - Mass Effect 2 - Dungeon Siege 3 Verschenkte Spiele (ich sammle und verkaufe normal nicht): Legends of Wrestlemania, Monsters vs. Aliens und WWE 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 bei meiner letzten zählung waren es jetzt 86! aber kam mir garnich so viel vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Update BluRay Spiele: (Trophy - Normal - Neu - Trophystatus) - [Prototype] (60%) - Alice Madness Returns (87%) - Alone In The Dark (100%) - Assassin's Creed - Assassin's Creed: Brotherhood (87%) - Batman: Arkam Asylum (57%) - Battlefield: Bad Company 2 (75%) - Bladestorm Der Hundertjährige Krieg - Borderlands (58%) - Burnout Paradise The Ultimate Box (58%) - Call of Duty: Black Ops (54%) - Castlevania: Lords of Shadow (4%) - Dante's Inferno (82%) - Dead Rising 2 (0%) - Dead Space 2 (50%) - Def Jam Rapstar (65%) - Devil May Cry 4 - Dragon Age: Origins (15%) - Dragon Age II (24%) - Dynasty Warriors 6 - Eat Lead The Return Of Matt Hazard (88%) - Enslaved (51%) - Fallout: New Vegas (12%) - Final Fantasy XIII (100%) - Grand Theft Auto IV (21%) - Guitar Hero: World Tour - Heavenly Sword - Kane&Lynch: Dead Men - LittleBigPlanet (58%) - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Motorstorm - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (91%) - Need for Speed: Hot Pursuit (25%) - Prince of Persia: The Sands of Time (78%) - Prince of Persia: The Two Thrones (0%) - Prince of Persia: Warrior Within (1%) - Pro Evolution Soccer 2010 (82%) - Resident Evil 5 (96%) - Resonance of Fate (8%) - Saboteur (90%) - SAW (100%) - Silent Hill Homecoming - Skate - Sly: Minispiele (100%) - Sly: Raccoon (100%) - Sly 2: Band of Thieves (40%) - Sly 3: Honour Among Thieves (1%) - Spider-Man 3 - Star Ocean The Last Hope International (1%) - Star Wars The Force Unleashed (100%) - Star Wars The Force Unleashed 2 (100%) - The Elder Scrolls IV: Oblivion - Tomb Raider: Anniversary (10%) - Tomb Raider: Legend (27%) - Tomb Raider: Underworld (100%) - Uncharted: Drakes Schicksal (100%) - Uncharted 2: Among Thieves (73%) - WWE SmackDown vs. RAW 2008 - WWE SmackDown vs. RAW 2009 - WWE SmackDown vs. RAW 2010 (100%) - WWE SmackDown vs. RAW 2011 (90%) PSN Spiele: (Trophy - Normal - Neu - Trophystatus) - Anarchy: Rush Hour (5%) - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Rittle (2%) - Burn Zombie Burn (4%) - Dead Nation (14%) - Fat Princess (0%) - Hustle Kings (0%) - Joe Danger (55%) - Lara Croft and the Guardian of Light (57%) - Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers (17%) - Sonic The Hedgehog 2 (5%) - Streets of Rage 2 (23%) - Super Stardust HD (0%) - The Last Guy (0%) - TV Show King (57%) - WipEout HD (4%) Schonmal Ausgeliehen: (Trophy - Normal - Neu - Trophystatus) - Assassin's Creed II (100%) - Bayonetta (45%) - BioShock (12%) - Cars Race-O-Rama (100%) - Dark Void (17%) - Darksiders (27%) - Dead Space (68%) - Der Pate II (100%) - Dragon Ball: Raging Blast 2 (35%) - Far Cry 2 (5%) - God of War (100%) - God of War II (100%) - Hannah Montana Der Film (100%) - Heavy Rain (58%) - inFamous (100%) - Need for Speed Shift (13%) - Nier (15%) - Prince of Persia (84%) - Rango (100%) - Tekken 6 (100%) - Terminator Die Erlösung (100%) - WWE Legends Of WrestleMania (100%) Vertauscht: (Trophy - Normal - Neu - Trophystatus) - Call Of Duty: Modern Warfare 2 (100%) - Der Herr Der Ringe: Die Eroberung (91%) - Dragon Ball: Raging Blast (31%) - Fallout 3 Game Of The Year Edition (100%) - God Of War III (100%) - LittleBigPlanet 2 (41%) - Mafia 2 (73%) - Mirror's Edge (43%) - Prince of Persia Die Vergessene Zeit (100%) - Prison Break (91%) - Resistance 2 (42%) - Skate 2 (24%) Persönliche Bewertung: - Bewertung steht noch offen. - WTF? - Naja, geht. - Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duxstars Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wie kommt das das manche 100+ Platins haben aber nur so ca 20-30 Spiele haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wie kommt das das manche 100+ Platins haben aber nur so ca 20-30 Spiele haben Videothek regelt oder wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 *neu Blu-Ray: - Battlefield Bad Company 2 - Burnout Paradise - Call of Duty 4 - Call of Duty: World at War - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Black Ops Hardened Edition - Colin McRae DiRT2 - Die Legende der Wächter - DiRT 3 - DJ Hero - Eat Lead: The Return of Matt Hazard - Far Cry 2 - Fifa 09 - FIFA 11 - God of War Collection - God of War III - GTA IV - Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Gran Turismo 5 Collector's Edition - Gran Turismo 5 Prologue - Kane & Lynch 2: Dog Days - Killzone 2 - Killzone 3 - InFAMOUS - L.A. Noire - Little Big Planet - Mass Effect 2 - Medal of Honor Tier 1 Edition - MGS 4 - Motorstorm: PR - NFS Shift 2 Unleashed - Red Dead Redemption - Top Spin 4 - Uncharted 2 Limited CE PSN: - .deTuned - Battlefield 1943 - Critter Crunch - Dead Nation - echchrome - Flight Control HD - geon - High Stakes on thr Vegas Strip: Poker Edition - High Velocity Bowling - Lead and Gold: Gangs of the Wild West - Linger in Shadows - Little Big Planet (durch PS+) - Matt Hazard: Blood Bath and Beyond - PAIN - Pixeljunk Monsters - Pixeljunk Shooter - Rag Doll Kung Fu - Red Faction: Battlegrounds - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 1: The Penal Zone - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 2: The Tomb of Sammun Mak - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 3: They Stole Max's Brain - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 4: Beyond the alley of Dolls - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 5: The city that dares not sleep - Shatter - Super Stardust HD - Tetris - UNO - Worms - Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 *neu Disk Version : Assassin's Creed II (USK) Assassin's Creed Brotherhood Auditore ed. (USK) Battlefield Bad Company 2 (USK) Bulletstorm LE. (AT) Call of Duty World at War (AT) Call of Duty Modernwarfare (US) Call of Duty Morder Warfare 2 (US) Call of Duty Black Ops (AT) Crysis 2 (USK) Darksiders (USK) Dead Space (USK) Dead Space 2 LE. (AT) Demon's Souls (US) DiRT 3 (USK) Dragon Age Ultimate (USK) Fifa 09 (USK) Pro Evolution Soccer 2010 (USK) Ghostbuster: The Video Game (USK) God of War Collection (US) God of War III (USK) Gran Turismo 5 (USK) GTA 4 Episodes from Liberty City (USK) Guitar Hero III : Legends of Rock (USK) Guitar Hero 5 (USK) Band Hero (USK) Guitar Hero: Warriors of Rock Band Bundle (USK) Guitar Hero. Metallica (USK) Homefront (USK) InFamous Special ed. (USK) InFamous 2 (USK) Killzone 2 (USK) Killzone 3 (USK) Legendary (USK) Little Big Planet (US) Little Big Planet 2 (USK) Medal of Honor (USK) Metal Gear Solid 4 (USK) Mortal Kombat vs DC Universe (USK) NBA 2K211 (USK) Need for Speed: Shift (USK) Need for Speed: Hot Pursuit (USK) Portal 2 (USK) Red Dead Redemption (USK) Resident Evil 5 Gold Ed. (USK) Socom: Special Forces (USK) Street Fighter IV (USK) Test Drive Unlimited 2 (USK) Uncharted: Drake's Schicksal (USK) Uncharted 2 Among Thieves (USK) WET (USK) Ninja Gaiden Sigma 2 (USK) Mass Effect 2 (USK) Bioshock 2 (USK) Wheelman (USK) LA Noire (USK) Duke Nukem Forever (USK) Command & Conquer: Red Alert 3 (USK) Borderlands (AT) Brink (USK) Fallout: New Vegas (UK) F.3.A.R (AT) Final Fantasy XIII (USK) Red Faction: Armageddon (USK) Lego: Rock Band (USK) DJ Hero (USK) DJ Hero 2 (USK) Dead Rising 2 (UK) Wolfenstein (US) Heavy Rain (USK) Time Crisis (USK) Star Wars: The Force Unleashed (USK) Brütal Legend (US) BLUR (USK) Fear 2 (USK) Resistance 2 (USK) Sing Star (USK) Band Hero (USK) Need for Speed : Shift 2 LE. (USK) Final Fantasy XIII (USK) PSN Games: Metal Gear Solid PAIN Dead Nation WipEout HD Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 Shatter Medal of Honor Frontline Dungeon Hunter: Alliance Battlefield 1943 Tetris Monopoly Magic Dead Space Extraction LIMBO Crash Commando Comix Zone Golden Axe Streets of Rage 2 Acceleration of Suguri X Edition Castle Crashers Super Stardust HD Comet Crash Astro Tripper Modern Combat: Domination UNO Cuboid Earthworm Jim HD Mega Man 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Retail-Games ohne Trophäen Assassin's Creed Guitar Hero III: Legends Of Rock MotorStorm ... weitere Retail-Games mit Trophäen Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood Batman: Arkham Asylum Blood Drive blur Burnout Paradise The Ultimate Box Call Of Duty Modern Warfare 2 Colin McRae Dirt 2 Dark Void DJ Hero DJ Hero 2 Duke Nukem Forever Fallout New Vegas Fifa 09 God of War God of War II God of War III GTA IV GTA Liberty City Stories 100% Hannah Montana: Der Film Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer es Todes Teil 1 Heavy Rain Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los inFamous inFamous 2 James Bond: Ein Quantum Trost James Bond: Blood Stone James Cameron's Avatar: Das Spiel Just Cause 2 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Madasgacar Kartz Megamind: Kampf der Rivalen Mirror's Edge MotorStorm: Apocalypse MotorStorm: Pacific Rift Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Need for Speed Shift 2 Need for Speed Undercover Oben Resistance 2 Shaunwhite Snowboarding Sly Racoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves skate 2 Super Street Fighter 4 Terminator Salvation Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Unreal Tournament III Virtua Tennis 2009 PSN: 3on3 NHL 100% Astro Tripper 100% Battlefield 1943 100% Dead Nation Flower 100% Linger in Shadows 100% Rag Doll Kung Fu: Fist Of Plastic 100% Super Stardust HD 100% Super Sonic Acrobatic Battle Cars 100% Wipeout HD Fury Worms 2: Armaggedon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.