Gigaflare Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Meine Games -GTA 4 + DLC -Sonic the Headshog -Valkyria Cronicles -Motorstorm Pacific Rift -Midnightclub L.A -Metal Gear Solid 4 -Naruto Ultimate Ninja Storm -Naruto Shippudden Ultimate Ninja Storm 2 -Fallout 3 + DLC -Death Space -Uncharted: Drakes Schicksal -Uncharted 2: Among Thives -Dragon Age Origins -Burnout Ultimad Edition -Medal of Honor: Airborne -Darkvoid -Darksiders -Resident Evil 5 Gold -Soulcalibur 4 -Bioshock -Dragonball Z: Burst Limit -Lost Planet 2 -Die Sims 3 -Call of Duty: Modern Warfare 2 -Transformers: Kampf um Cybertron -God of War 3 -Prince of Persia PSN Games -Worms 2 Armaggeddon -Blade Kitten -Sword & Soldiers -Alien Breed: Assault -Alien Breed 2 : Impact -Vandal Hearts: Flames of Jugment Heruntergeladene Psone-Games -Final Fantasy 7 -Syphon Filter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Meine Playstation Sammlung hat sich noch um Operation Flashpoint Erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Da ich die meisten schnell wieder verkauf hab ich net so viele.. MK9 LBP2 Black Ops Bulletstorm Crysis2 Killzone3 Borderlands Uncharted2 Portal2 Batman Arkham Asylum und NfS: HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sammlung ist noch klein, wenn dann aber bald der erste Ferienjob ansteht, wird ordentlich zugelangt. Battlefield: Bad Company Bioshock Far Cry 2 FIFA 11 Formel 1 2010 NBA2K11 Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Shiift Top Spin 4 Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Meine spiele: Call of Duty: Black Ops - PLATIN CoD: Modern Warfare 2 - PLATIN Homefront The Darkness PSN Store Spiele: Dead Nation Pflanzen gegen Zombies Zuma Sky Fighter Shank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Habe 64 Spiele. will die jetzt aber nicht alle aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Habe 64 Spiele. will die jetzt aber nicht alle aufschreiben. Ich würde niemals 64 Spiele behalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Habe 64 Spiele. will die jetzt aber nicht alle aufschreiben. Dann hättest dir deinen Kommentar hier sparen können. ich hab 70 Discs und insgesamt 106 Spiele und hier dennoch gepostet. Also zu viel kanns nicht sein. Nutz die Gelegenheit um die Spiele zu sortieren. Und bevor es heisst, das ich selbst spamme, hab meine liste vor kurzem überarbeitet: https://forum.trophies-ps3.de/2210979-post1420.html Edit: Inzwischen sind es wieder ein paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Meine Spiele: Mortal Kombat (UK) Bulletstorm (UK) Dantes Inferno (UK) Red Dead Redemption Top Spin 4 Mod Nation Racers Fifa 11 Demon`s Souls Buzz Quiz World NBA 2K11 Little Big Planet Guitar Hero III - Legends of Rock GTA IV Skate 2 Stranglehold Mirrors Edge Bayonetta Hawx 2 Splinter Cell - Double Agent Super Street Fighter IV Killzone 3 Tron Evolution Gran Turismo 5 Heavy Rain Modern Warfare 2 Brütal Legend Princ of Persia Trilogy Split/Second Madden NFL 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab meine PS3 erst sein ende 2010 hab noch nicht so viele spiele. Alice Madness Returns Burnout Paradise TUB Bordelands Def Jam Rapstar Dead Nation Die Sims Dragonball Raging Blast 2 Fifa 11 Hunted Homefront Infamous L.A. Noire Little Big Planet Little Big Planet 2 ModNation Racers Naruto Ninja Storm 2 Need for Speed Hot Pursuit Pure Football Sonic & Sega All-Stare Racing Virtua Tennis 4 Wipout HD PSN Spiele: Astro Tripper Bomberman ULTRA Braid Bejueweled 2 Beyond Good & Evil Castle Crashers Catan Critter Crunch CuboidShatter Hustle King Paid Sonic The Hedgehog 1 &2 Spare Parts Stacking Super Starbust HD Tetris TV-Show King UNO Und dann hatte ich nochn paar spiele die ich aber nur auf platin bringen wollte und wieder verkauft habe Heavy Rain POP The Forgotten Sands Trival Pursuit WWE Legends of WrestleMania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab meine PS3 erst sein ende 2010 hab noch nicht so viele spiele.Burnout Paradise TUB Bordelands Def Jam Rapstar Dragonball Raging Blast 2 Fifa 11 Killzone 3 Monopoly Streets Naruto Ninja Storm 2 Need for Speed Hot Pursuit L.A. Noire kommt am 20.05 dazu PSN Spiele: Astro Tripper Bomberman ULTRA Catan Critter Crunch CuboidShatter Sonic The Hedgehog 1 &2 Stacking TV-Show King UNO Und dann hatte ich nochn paar spiele die ich aber nur auf platin bringen wollte und wieder verkauft habe Heavy Rain POP The Forgotten SandsTrival Pursuit WWE Legends of WrestleMania lol ich hab meine PS3 ein Jahr länger als du und hab weniger Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Assassins Creed Brotherhood Crysis 2 Sports Champions EyePet GTA 4 (PsN) Trine (PsN) Anarchy Rush Hour Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Habe/Hatte: Disc Band Hero Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood Borderlands Call of Duty: Black Ops Dead Space Fallout 3 FIFA 09 FIFA 11 GTA IV GTA Episodes from Liberty City Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 Prologue Heavy Rain Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet Mirrors Edge MotorStorm: Pacific Rift Need for Speed Shift Resident Evil 5 Saboteur Star Wars The Force Unleashed Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves PSN Battlefield 1943 WipEout HD Fury Worms 2: Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Habe meine PS3 auch erst ende Oktober 2010 geholt. Bislang habe ich folgende Spiele: Assasins Creed Assasins Creed 2 Assasins Creed Brotherhood Bayonetta Brütal Legend Burnout Paradise Cars: Race O Rama Castlevania C&C: Alarmstufe Rot Create Dantes Inferno Darksiders Dead Space Demon´s Souls HdR: Die Abenteuer von Aragorn Disney Sing It: Film Hits Dragon Age Origins Dragon Age 2 Dynasty Warriors 6 Empires FEAR 2 Fairytale Fights Fritz Chess God of War God of War 2 God of War 3 JC: Avatar John Daly ProStroke Golf Katamari Knights Contract Last Rebellion Little Big Planet Little Big Planet 2 Majin and the Forsaken Kingdom Megamind Mini Ninjas Monopoly Streets Monster Jam: Pfad der Zerstörung Mortal Kombat Mortal Kombat vs. DC Universe Oben Oblivion PDC World Championship Darts Prince of Persia ( Comic Teil ) Prince of Persia - The Forgotten Sands Prince of Persia - The Sands of Time Rango Rapala Pro Bass Fishing Resident Evil 5 SAW Sega Mega Drive Ultimate Collection Singstar Queen Singstar ABBA Skate 3 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Splatterhouse Terminator Salvation Tiger Woods PGA Tour 11 Trivial Pursuit White Knight Chronicels Legende der Wächter Two Worlds 2 Vancouver 2010 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Wolverine X-Blades Bis auf 4 Spiele auch schon alle durch ;-) Meine PSN Spiele: Detuned Acceleration of Suguri X Edition Alien Breed Impact Alien Breed Assault Alien Breed Descent Anarchy: Rush Hour Dead Nation Death Spank Dream Chronicles Flight Control HD flow Flower Frogger Returns Hyperballoid HD Linger in Shadows Monkey Island: Special Edition Monkey Island 2 Special Edition Noby Noby Boy Pflanzen gegen Zombies Pixel Junk : Eden Pixel Junk : Shooter Pixel Junk : Shooter 2 Spare Parts Super Stardust HD Tetris The Undergarden Tomb Raider: Underworld Bei den PSN Spielen habe ich bis auf Monkey Island 1+2 auch schon alles durch ;-) Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit aufzuholen solange das PSN nichts neues rausbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Na ob ich alles zusammenbekomme..(Neue Games) BD: 3D Dot Game Heroes (US) [PROTOTYPE] Alice Madness Returns vorbestellt Alice Madness Returns American McGee's Alice Aliens vs Predator Alone in the Dark Assassins Creed Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood (D1 Edition) Batman Arkham Asylum (GOTY Edition) Bayonetta Bioshock Bioshock 2 (Rapture Edition) Blur Borderlands (GOTY Edition) Brütal Legend CSI: Tödliche Verschwörung [uK] Dantes Inferno Darksiders DarkSouls (Special Edition) Vorbestellt Dead Rising 2 Dead Space Dead Space 2 (Limited Edition) Dead Space 2 Dead Space Extraction Demon's Souls Devil May Cry 4 Dragon Age: Origins (Ultimate Edition) Dragon Age II (Signature Edition) Dynasty Warriors 6 Dynasty Warriors 6: Empires Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors: Strikeforce Enslaved - Odyssey to the West F.E.A.R. 2 Fairytale Fights Fallout 3 Collectors Edt. Final Fantasy XIII Folklore God of War Collection God of War God of War 2 God of War 3 GTA IV Hasbro: Spiel mal wieder 3 Heavy Rain inFamous Kane and Lynch 2 Limited Edition [uK] LEGO: Harry Potter die Jahre 1-4 Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet 2 Sackboys Prehistoric Moves Majin and the Forsaken Kingdom ModNation Racer NIER Portal 2 Prince of Persia 3D Trilogie Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Prince of Persia Die Vergessene Zeit (Collectors Edition) Prince of Persia Die Vergessene Zeit Prince of Persia Classics Ratchet and Clank: Tools of Destruction Ratchet and Clank: Quest for Booty Ratchet and Clank: A Crack in Time Resident Evil 5 (Gold/Move Edition) SAW SAW II Flesh and Blood SEGA Mega Drive Ultimate Collection Silent Hill: Homecoming SIREN Blood Curse Sonic and SEGA Allstars Racing Split/Second Velocity Sports Champion Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition) Star Wars: The Force Unleashed II Start the Party! Terminator Salvation The Darkness The Orange Box Half Life 2 Half Life 2 Episode 1 Half Life 2 Episode 2 Portal Team Fortress 2 The Sly Trilogie Sly Raccoon Sly 2 - Band of Thieves Sly 3 - Honor Among Thieves Sly Minigames Time Crisis Razing Storm Time Crisis Razing Storm Time Crisis 4 Arcade Deadstorm Pirates Tomb Raider HD Collection Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld TV Superstars Uncharted 2 WET (Uncut) X-Men Origins: Wolverine Yoostar 2 PSN (nur geladene Spiele, nicht durch Editions): Blade Kitten Blue Toad Murder Files - The Mysterys of little Riddle Costume Quest Dead Nation Dead Space Ignition Lara Croft and the Guardian of Light Magic the Gathering Duels of the Planeswalker Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt TV Show King Minis: Shift Extended PSone Klassiker: Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy IX Future Cop L.A.P.D. Oddworld Abes Oddysey Oddworld Abes Exoddus Wenn ich bedenke dass ich die PS3 erst seit einem Jahr hab.. Oh gott.. Mal wieder kleines Update:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Meine Spiele: Die neuen sind rot Megamind Uncharted 2 DJ Hero 1 DJ Hero 2 Mass Effect 2 Mortal Kombat (UK) Bulletstorm (UK) Dantes Inferno (UK) Red Dead Redemption Top Spin 4 Mod Nation Racers Fifa 11 Demon`s Souls Buzz Quiz World NBA 2K11 Little Big Planet Guitar Hero III - Legends of Rock GTA IV Skate 2 Stranglehold Mirrors Edge Bayonetta Hawx 2 Splinter Cell - Double Agent Super Street Fighter IV Killzone 3 Tron Evolution Gran Turismo 5 Heavy Rain Modern Warfare 2 Brütal Legend Princ of Persia Trilogy Split/Second Madden NFL 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Meine Spiele 01. Alien vs. Predator 02. Army of Two 03. Army of Two The 40th Day 04. Assassins Creed 05. Assassins Creed 2 06. Assassins Creed Brotherhood 07. Batman Arkham Asylum 08. Bayonetta 09. Brütal Legend 10. Call of Duty 4 Modern Warefare 11. Call of Duty Modern Warefare 2 12. Call of Duty World At War 13. Castlevania 14. Dante´s Inferno 15. Darksiders 16. Dead Space 17. Dead Space 2 18. Devil May Cry 4 19. Dragon Age Origins 20. Dragon Age 2 Signature Edition 21. Dynasty Warriors 6 Empires 22. Far Cry 2 23. F.E.A.R. 24. F.E.A.R. 2 Project Origin 25. Final Fantasy 13 26. God of War 3 27. Heavy Rain 28. Homefront 29. James Bond Blood Stone 30. Lego Batman 31. Lego Harry Potter Die Jahre 1 - 4 32. Lego Star Wars Die komplette Saga 33. Mass Effect 2 34. Medal of Honor TIER 1 Edition 35. Mein Fitness Coach 36. Metal Gear Solid Guns Of The Patriots 37. Mini Ninjas 38. Mortal Kombat 39. Prince of Persia 40. Prince of Persia Die Vergessene Zeit 41. Ratchet & Clank Tools of Destruction 42. Ratchet & Clank Quest For Booty 43. Red Dead Redemption 44. Resident Evil 5 Gold Edition 45. Resistance Fall Of Man 46. Saboteur 47. Sacred 2 48. Singularity 49. Star Wars The Force Unleashed Sith Edition 50. Star Wars The Force unleashed 2 51. Tekken 6 52. Tomb Raider Underworld 53. Uncharted Drakes Schicksal 54. Uncharted 2 Among Thieves 55. Way of the Samurai 56. WET so das wars dann erstmal, werden in Zukunft ja noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Assassin's Creed 2 Battlefield: Bad Company 2 Burnout Paradise Call of Juarez: Bound in Blood Dark Void Enslaved: Odyssey to the West F1 2010 FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 Gran Turismo 5 Homefront James Bond 007: Blood Stone Killzone 2 Medal of Honor: Airborne Midnight Club: Los Angeles Mass Effect 2 Medal of Honor Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed Shift Sonic Unleashed Skate 3 Virtua Tennis 4 Teilweise noch originalverpackt, es dürften also erstmal genug Spiele sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bioshock Bioshock 2 BlazBlue Calamity Trigger BlazBlue Continuum Shift Need for Speed Hot Pursuit Metal Gear Solid 4 Devil May Cry 4 Lost Planet: Extreme Condition Lost Planet 2 Wet Virtua Tennis 4 Sims 3 Mortal Kombat Uncharted 1 Uncharted 2 Sly Triologie - Sly 1 - Sly 2 - Sly 3 Prince of Persia Triologie - Prince of Persia Sands of Time - Warrior Within - Two Thrones Tomb Raider Triologie - Tomb Raider Anniversary - Legend Tomb Raider Underworld Batman Arkham Asylum Bayonetta Majin and the Forsaken Kingdom Splatterhouse Ghostbusters - The Videogame Darksiders Star Ocean 4: The Last Hope Disgaea 3 Trinity Universe Hyperdimension Neptunia Ar Tonelico Qoga: Knell or Ar Ciel Agarest War Killzone 2 Killzone 3 No More Heroes: Heroes' Paradise Korea No More Heroes: Heroes' Paradiese DE Mass Effect 2 Bulletstorm Dead Space Dead Space 2 mit Dead Space Extraction Worms 2 Armageddon Split Second Enslaved: Odyssey to the West Lego Fluch der Karibik Borderlands GOTY Dante's Inferno Final Fantasy XIII Resonance of Fate Red Dead Redemption Sengoku Basara: Samurai Heroes Heavy Rain Ratchet & Clank: A Crack in Time God of War Collection mit God of War I und II God of War III inFamous Resident Evil Gold Edition Prince of Persia - Die vergessene Zeit Mafia 2 Burnout Paradise Ultimate Box Tekken 6 Castlevania Lords of Shadow Sacred 2 Jurassic: The Hunted X-Blades Knights Contract Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds Vanquish Dark Void NBA Jam Durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightningFarron Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Sind zwar nicht viele, aber dennoch Kommt aber jeden 2. Monat ein neues Spiel dazu ;D Final Fantasy XIII James Cameron's AVATAR: Das Spiel Madden NFL 08 Madden NFL 09 Madden NFL 10 Need for Speed Pro Street (Ich leihe immer zuerst Spiele aus, damit ich überhaupt weiß ob sie sich lohnen und kaufe sie dann erst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.