austrian Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 also ich kauf mir immer spiele die ich auch wirklich spieleps:es heißt ja spiel:biggrin: Ich wußte gar nicht, daß sich mein Landsmann (Arnie) auch in diesem Forum herumtreibt. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, daß ich all meine Spiele auch gespielt. Das eine eben mehr, das andere etwas weniger.
Bara Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Bei mir ist die Liste der Spiele noch etwas bescheiden^^ FIFA 09 GTA IV Assasins Creed Little Big Planet (war bei der PS3 enthalten) Fallout 3 Ressistance 2
miro12 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 So lange bin ich auch noch nicht im Besitz der PS3, habe mir aber schon einiges an Software zugelegt ( wie man in meiner Signatur sehen kann ). Direkt beim Kauf waren FIFA 09 und LBP schon dabei und den Rest habe ich mir im letzten Monat zugelegt, nun ist erstmal Pause mit neu kaufen und ich zocke eins nach dem andren durch. Ich denke ich habe mir eine Gesunde Auswahl an guten Spielen zugelegt um länger beschäftigt zu sein.
Augustus_04 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Motorstorm Resistance: Fall of Man Def Jam: ICON Smackdown vs. RAW 2008 Virtua Tennis 3 Lost: Via Domus Lost Planet: Extreme Condition Grand Theft Auto IV. Civilization Revolution Sega Superstars Tennis Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Sonic the Hedgehog Uncharted: Drake's Schicksal Heavenly Sword Fifa 09 Burnout Paradise LittleBigPlanet Mirror's Edge Mortal Kombat vs. DC Universe Mercenaries 2: World in Flames Resistance 2 Prince of Persia Motorstorm Pacific Rift James Bond 007: Ein Quantum Trost Midnight Club: Los Angeles Sonic Unleashed Fallout 3 X-Blades
Ilidan87 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ich Hhab meine PS3 seit Mai letzten Jahres und besitze folgende Spiele: -Fallout 3 -MGS 4 -Devil May Cry 4 -Viking -Dragon Ball Z Burst Limit -Lair -Alone in the Dark -Mirrors Edge -Mortal Kombat vs. DC -Soul Clibur 4 -Resitence 2 -Condamed 2 Ich glaub das sind alle hab nich alle im Kopf.:emot-keke:
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Neu dabei • Assassin's Creed • Call of Duty 3 • Call of Duty 4 - Modern Warface • Call of Duty - World at War • FIFA 08 • FIFA EURO 2008 • FIFA 09 • Grand Theft Auto IV • Little Big Planet • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots • Midnight Club: Los Angeles • Motor Storm • Motor Storm Pacific Rift • Need for Speed: ProStreet • Prince of Persia • Resistance: Fall of Men • Shaun White Snowboarding • Singstar ABBA • Soldier of Fortune: Payback • Uncharted: Drakes Schicksal PostScriptum Burnout Paradise konnte nicht geliefert werden, daher wieder weg von meiner Liste.
Jah-Souljah Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Retail Games: Afro Samurai Dynasty Warriors 6: Empires Final Fantasy® XIII God of War Collection God of War® III Grand Theft Auto IV™ Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City Heavenly Sword LittleBigPlanet Midnight Club: Los Angeles MiNi NiNJAS Need for Speed Undercover Prince of Persia Ratchet & Clank: Quest for Booty Ratchet & Clank: Tools of Destruction Ratchet & Clank: A Crack in Time Sacred 2 - Fallen Angels Sega Mega Drive Ultimate Collection Star Ocean - The Last Hope® International Street Fighter IV Trivial Pursuit Uncharted: Drake´s Fortune Wanted WET Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel X-Men Origins: Wolverine PSN Games: Anarchy: Rush Hour Astro Tripper Burn Zombie Burn Crystal Defenders Frogger Returns Lemmings Linger in Shadows Mainichi Issho Mushroom Wars Pain Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Shatter Söldner-X: Himmelsstürmer Super Stardust HD Teenage Mutant Hero Turtles in Time Re-Shelled Trine Wipeout HD Fury PSOne Classics: Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy IX MediEvil
Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Auf www.arthuro.de findet man meine Leistung ist glaubig einfacher als wenn ich die alle hier reinschreib. Gruß Arthuro
SnowFoX Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Neu dabei• Singstar ABBA nee näh?!?! also bis gerade warst du für mich noch ein cooler typ :wink:
Zockergirl Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Wie ist denn bioshock? ICh überlege auch schon es mir zu holen. Bei mir neu in der Sammlung Eternal Sonata.
austrian Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Wie ist denn bioshock? ICh überlege auch schon es mir zu holen.Bei mir neu in der Sammlung Eternal Sonata. Der etwas andere Ego-Shooter. Ein abolutes Pflichtspiel ! Tolle Handlung, gute Grafik und eine Top-Atmoshphäre. Wenn man das Game nicht hat, versäumt man definitiv was ! Wie ich weiß, magst du Ego-Shooter sehr gerne. Deshalb - unbedingt besorgen.
austrian Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 nee näh?!?!also bis gerade warst du für mich noch ein cooler typ :wink: Da kann ich mich SnowFox nur anschliessen.:wink:
Marc Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 nee näh?!?!also bis gerade warst du für mich noch ein cooler typ :wink: Da kann ich mich SnowFox nur anschliessen.:wink: Was soll ich machen, das war bei der neuen Playsi dabei ... "Youuuhuuuu are seeeeeeeeeee Däänzinggg Queeehehheeeen" *brüll*
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Hab grad nochmal nachgezählt es sind genau 73 stck. Bist du Millionär oder ein Freak? Naja man soll das nich überbewerten , mehr als die hälfte der Spiele hab ich noch nie angerührt , aber ich kann das Sammeln nich sein lassen Das ist aber ein teures Hobby. Sony wirds dir danken. Edit. Du musst ja jetzt inzwischen mehr als 100 Spiele haben?
lantenter Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 hab Fifa 09, Burnout Paradise, Midnight Club LA, Naruto Ultimate Ninja Storm, Soul Calibur IV, Street Fighter IV, Little Big Planet, Saints Row 2, GTA IV, Metal Gear Solid 4, Bioshock, Prince Of Persia, Tekken 5 Dark Ressurrection Online, Wipeout HD, Söldner X, Penny Arcade, Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2, Linger In Shadows, Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix und Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Gehirntraining und Novastrike. nächsten spiele sind: Resident Evil 5 und Silent Hill Homecoming
martina27 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Ich habe Assassins Creed, FIFA 08, Need for Sped:Pro Street, Motorstorm Pacific Rift, Burnout Paradise, Little Big Planet, BUZZ Quiz TV und Jungle Party Add-on, Uncharted-Drakes Schicksal und High Velocity Bowling. Das reicht auch erstmal.
TUGAY91® Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 @Genesis4000 Er ist bestimmt nicht Millionare oder ein Freak, sondern ein SAMMLER.
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 @Genesis4000 Er ist bestimmt nicht Millionare oder ein Freak, sondern ein SAMMLER. Ja eh. Deshalb hab ich ja nach seinem 2ten Zitat, geschrieben dass es ein teures Hobby ist
berndipuh Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ich hab GTA IV Oblivion Assessins Creed Uncharted Fallout 3 FarCry2 Battlefield: Bad Company Heavenly Sword The Darkness Kane & Lynch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.