Dante The Kingpin Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Meine Games: God of War Trilogie CoD: Black Ops Tekken 6 Super Street Fighter 4 Little Big Planet Naruto Split/Second Dantes Inferno Prince of Persia: "The forgotten Sands" Ausserdem hab ich mir auf unbegrenzte Zeit ausgeliehen: Red Dead Redemtion Prototype ProEvo 2010 Resident Evil 5 Gedownloaded hab ich: Bombermann Final Fantasy 7 Final Fantasy 9 Marvel Vs. Capcom (der grösste Reinfall in der Sammlung) Ergänzung: Ganz neu: DC Ultimate Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Meine Spiele: Burnout Paradise Civilization Revolution Def Jam: Icon FarCry 2 FIFA11 GTA IV HeavyRain Little Big Planet The Elder Scrolls: Oblivion Ratchet und Clank: Tools of Destruction Saints Row 2 Singstar Wären um einiges mehr wenn ich Trttel nicht viele wieder verkauft hätte. Für dieses Jahr vorgesehen: Mass Effect 2 Little Big Planet 2 und ein par gebrauchte (günstige) die ich ins Auge gefast hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 *neu Blu-Ray: - Battlefield Bad Company 2 - Burnout Paradise - Call of Duty 4 - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Black Ops - Colin McRae DiRT2 - DJ Hero - Eat Lead: The Return of Matt Hazard - Far Cry 2 - Fifa 09 - FIFA 11 - God of War Collection - God of War III - GTA IV - Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Gran Turismo 5 Collector's Edition - Gran Turismo 5 Prologue - Kane & Lynch 2: Dog Days - Killzone 2 - InFAMOUS - Little Big Planet - Medal of Honor Tier 1 Edition - MGS 4 - Motorstorm: PR - Red Dead Redemption - Skate 2 - The Sly Trilogy - Uncharted 2 Limited CE PSN: - .deTuned - Battlefield 1943 - Critter Crunch - echchrome - Flight Control HD - geon - High Stakes on thr Vegas Strip: Poker Edition - High Velocity Bowling - Linger in Shadows - Little Big Planet (durch PS+) - Matt Hazard: Blood Bath and Beyond - PAIN - Pixeljunk Monsters - Pixeljunk Shooter - Rag Doll Kung Fu - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 1: The Penal Zone - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 2: The Tomb of Sammun Mak - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 3: They Stole Max's Brain - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 4: Beyond the alley of Dolls - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 5: The city that dares not sleep - Super Stardust HD - Tetris - UNO - Worms - Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Meine "Sammlung" ist bis jetzt noch richtig mager!!!! Habe nur: Enslaved - Odyssey to the West Cod Black Ops Prince of Persia - Die vergessene Zeit Wird aber bald durch ganz viele Spiele erweitert wie z.B.: Uncharted 1&2 PoP Trilogy Castlevania Lords of Shadow und noch son paar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habe 122 PS3 Games zurzeit. Alle auf Bluray und original. Davon habe ich 71 Stück noch verpackt und nicht gespielt . einfach keine zeit halte mich immer an einigen spielen zulange auf ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwihh Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habe 122 PS3 Games zurzeit. Alle auf Bluray und original. Davon habe ich 71 Stück noch verpackt und nicht gespielt . einfach keine zeit halte mich immer an einigen spielen zulange auf ^^. Hast du zu viel Geld oder was ist los? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hast du zu viel Geld oder was ist los? :emot-raise: Hab ein ganz normalen Schicht job als produktionsmechaniker. ich kaufe meine games meistens aus england und gebe zwischen 100 und 250 € im Monat dafür aus.Das ist ja nicht viel. Manche rauchen für die Summe. Und die Meisten Game skriegt man ja umgerechnet für 10 - 25€ in england. Von daher is es janicht grad teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwihh Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab ein ganz normalen Schicht job als produktionsmechaniker. ich kaufe meine games meistens aus england und gebe zwischen 100 und 250 € im Monat dafür aus.Das ist ja nicht viel. Manche rauchen für die Summe. Und die Meisten Game skriegt man ja umgerechnet für 10 - 25€ in england. Von daher is es janicht grad teuer. okay, das stimmt! Dann gib lieber das Geld für Spiele aus, als fürs rauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 God of war Trilogy Fifa 11 Nfs Shift ( verkauft) F1 2010 NUNS2 (verkauft) NGS 1+2 WWE Legends (verkauft) Dantes Inferno (verkauft) Heavy Rain Sega Mega Drive UC Wolkig Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich hab 70 games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Alles was hier rumliegt... Killzone 2 LittleBigPlanet Skate 2 Burnout Ultim. Box NFS Shift Heavy Rain Resistance 2 MW2 (uncut) CoD Bo (uncut) Resident Evil 5 GTA IV GTA Episodes Midnight Club LA Fifa 11 UC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Was hab ich denn so.... Also: Metal Gear Solid 4 GTA4 GTA Episodes from LC CoD:BO Assassins Creed II Mafia II Devil May Cry 4 Final Fantasy 13 Dead Rising 2 Tomb Raider:UnderWorld MotorStorm:Pacific Rift Fallout 3 (GotY) Just Cause 2 Gran Turismo 5 und Dark Sector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Was hab ich denn so....Also: Metal Gear Solid 4 GTA4 GTA Episodes from LC CoD:BO Assassins Creed II Mafia II Devil May Cry 4 Final Fantasy 13 Dead Rising 2 Tomb Raider:UnderWorld MotorStorm:Pacific Rift Fallout 3 (GotY) Just Cause 2 Gran Turismo 5 und Dark Sector Dark Sector? Du meinst wohl "The Darkness"... und GT5 hast du dir ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dark Sector? Du meinst wohl "The Darkness"... und GT5 hast du dir ausgeliehen Dark Sector gibts auch (hab die Demo davon) Haste noch nie davon gehört? Ich find das Game ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich habe: Smackdown vs Raw 2008 Smackdown vs Raw 2009 Smackdown vs Raw 2010 Smackdown vs Raw 2011 Legenda of WrestleMania TNA iMPACT! The Game UFC 2009 UFC 2010 EA MMA Resistance Resistance 2 Killzone 2 MAG Medal of Honor COD MW2 007 Ein Quantum Trost Bioshock Bioshock 2 Resident Evil 5: Gold Saw Alone in the Dark MGS4 Lost Planet Warhawk Eat Lead Wanted Terminator GTA IV GTA Episodes from LC RDR Mafia 2 Yakuza 3 Saboteur Der Pate 2 Mercenaries 2 infamous Uncharted Uncharted 2 Heavy Rain Mirrora Edge PoP PoP Trilogie PoP Vergessene Zeit Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Lost Via Domus GOW Trilogie GOW 3 Heavenly Sword X-Blades Dynasty Warriors 6 Empires LBP LBP2 Sly Collection R&C A Crack in Time Leisure Suit Larry Ice Age 3 Civilization Revolution FF13 Fallout 3 Fallout New Vegas Dragon Age Ultimate Marvel Ultimate Alliance Marvel Ultimate Alliance 2 Batman Arkham Asylum MK vs DC Tekken 6 DB Raging Blast Naruto Ultimate Ninja Storm BlazeBlue Calamity Trigger Def Jam Icon Sonic the Hedgehog Sonoc Unleashed Sega Mega Drive Collection Sega Racing Sega Tennis ModNation Racers Madagascar Kartz Motorstorm Motorstorm Pacific Rift Pure Burnout Paradise Midnight Club Gran Turismo 5 Ferrari Challenge Fifa 09 Fifa 11 Virtua Tennis 2009 Shaun White Snowboarding Trivial Pursuit Das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Red Dead Redemption Uncharted 2 Call of Duty - Modern Warfare 2 Star Ocean 4 (Fat Princess) (Marvel Pinball) Mehr nicht aber hab Extra spiele ausgewählt mitdenen ich lange Spaß haben werde =) @ace: danke^^ wusste nicht das mans löschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 -sry doppelpost- Nutze doch gleich den Bearbeiten-Button um deinen 2. Post zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Fifa 09 Fifa 10 Fifa 11 inFamous Batman Arkham Asylum blur God of War I&II Little Big Planet Little Big Planet 2 GTA IV Dead Space Darksiders Uncharted I F.E.A.R 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Inzwischen hat sich auch bei mir wieder einiges verändert: Assassin's Creed IIBlitz: The League II Dark Void Dead Space Dead Space 2 Dead Space: Extraction Dead Space: Ignition Fifa WM 2010 God of War Collection God of War III Grand Theft Auto IV Heavy Rain Mirror's Edge Motorstorm Red Dead Redemption Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Far Cry 2 Prototype Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bioshock, CoD 4, Dead Rising 2, Dead Space, Dragon Age, Fallout 3, FIFA 10, GT 5, GTA 4, MGS 4, NBA 2K7, Resident Evil 5, Uncharted 1&2 Ausm PSN: Alien Breed Impact, Dead Nation, Guardian of Light, Joe Danger, Monkey Island 1&2, Trine und FF IX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.