Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Meine Games sind folgende: Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood (Limited Codex Edition) Borderlands FIFA 10 Heavy Rain (Move Edition) James Cameron's Avatar Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (Collectors Edition) und Star Wars the Force Unleashed 2 (Collectors Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Da is dir 'n kleiner Fehler unterlaufen thx ist berichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Nicht viele^^ 1.Battelfield Bad Company 2.Ein Quantrum Trost 3.FIFA 10 4.GTA IV 5.GTA IV Liberty City 6.Operation Flashpoint Dragon Rising und das wars schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Playstation 3 Games: Final Fantasy XIII Limited Edition Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Heavy Rain Red Dead Redemption Grand Theft Auto IV God of War Collection God of War III Batman Arkham Asylum Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves WET Little Big Planet Resictance Fall of Man Resictance 2 Fallout 3 Killzone 2 Die Simpsons Das Spiel Tomb Raider Underworld Wanted Weapons of Fate SONIC UNLEASHED Mercanaries 2 World in Flames Unreal Tournament III Call of Duty 4 Modern Warfare Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Call of Duty 7 Black Ops Battlefield Bad Company 2 PSN Games: Battlefield 1943 Anarchy: Rush Hour Call of Duty Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 *neu Blu-Ray: - Battlefield Bad Company 2 - Burnout Paradise - Call of Duty 4 - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Black Ops - Colin McRae DiRT2 - DJ Hero - Eat Lead: The Return of Matt Hazard - Far Cry 2 - Fifa 09 - FIFA 11 - God of War Collection - God of War III - GTA IV - Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Gran Turismo 5 Collector's Edition - Gran Turismo 5 Prologue - Kane & Lynch 2: Dog Days - Killzone 2 - InFAMOUS - Little Big Planet - Medal of Honor Tier 1 Edition - MGS 4 - Motorstorm: PR - Red Dead Redemption - Skate 2 - Uncharted 2 Limited CE PSN: - .deTuned - Battlefield 1943 - Critter Crunch - echchrome - Flight Control HD - geon - High Stakes on thr Vegas Strip: Poker Edition - High Velocity Bowling - Linger in Shadows - Little Big Planet (durch PS+) - Matt Hazard: Blood Bath and Beyond - PAIN - Pixeljunk Monsters - Pixeljunk Shooter - Rag Doll Kung Fu - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 1: The Penal Zone - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 2: The Tomb of Sammun Mak - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 3: They Stole Max's Brain - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 4: Beyond the alley of Dolls - Sam & Max: The Devils Playhouse Episode 5: The city that dares not sleep - Super Stardust HD - Tetris - UNO - Worms - Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Fürs neue Jahr, gibt es jetzt schonmal mein erstes Update. Update: -Aliens vs. Predator -Apache Air Assault -Battlefield Bad Company (Gold Edition) -Battlefield Bad Company 2 (Limited Editon) -Bayonetta -Binoc Commando -Dirt 1 -Dirt 2 -Enslaved Odyssey to the west (Collectors Edition) -Ein Quantum Trost (Collector´s Edtion) -EyePet -Fifa 08 -Fifa 09 -Fifa 10 -Fifa 11 -GTA IV -Harry Potter und der Halbblutprinz -Heavy Rain (Collector´s Edtion) -inFamous -Megamind Kampf der Rivalen -Monsters vs. Aliens -Naughty Bear -Kane and Lynch: Dead Men -Kane and Lynch 2 Dog Days -Killzone 2 -Resident Evil 5 (Gold Edition) -Resistance: Fall of Man -Resistance 2 -Sega Mega Drive Ultimate Collection -Singularity -Siren Blood Curse -Skate 1 -Skate 2 -Skate 3 -Star Wars "The Force Unleashed" Ultimate Sith Edition -WET Rot=Neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Meine PS3 Games: - Assassin's Creed - Disney Sing It - Disney Sing It High School Musical 3 - Enslaved: Odyssey to the West (Collector's Edition) - Final Fantasy XIII - Harry Potter und der Halbblutprinz - InFamous - Little Big Planet - Midnight Club: Los Angeles - Need for Speed Hot Pursuit (Limited Edition) - Singstar ABBA - Uncharted - Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Meine sind momentan nur noch - Assassin's Creed 1 - Stranglehold - PES 08 ^^ - Need for Speed Pro Street - Uncharted 1 - F.E.A.R. 2 - GTA 4 - BF:BC 1 - BF:BC 2 - Kane & Lynch 2 - Fallout New Vegas - GoW Collection - MoH - Jurassic: The Hunted Zur meiner Verteidigung muss ich sagen,das ich die meisten Games nachdem ich sie Platiniert habe,wieder verkaufe und somit neue Games zu finanzieren ^^ Und die ersten 4 hab ich schon ewig die kann man nich mehr verkaufen kriegt man eh nichts mehr für,deswegen stehen die jetzt in meinem Regal als Staubfänger und zur abschreckung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Zur meiner Verteidigung muss ich sagen,das ich die meisten Games nachdem ich sie Platiniert habe,wieder verkaufe und somit neue Games zu finanzieren ^^ Wieso zur Verteidigung? Ist doch egal wie viele Spiele du besitzt und wenn irgendwer meint, dass du wenig Spiele hast etc. dann lass ihn doch reden, muss dich doch nicht interessieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wieso zur Verteidigung?Ist doch egal wie viele Spiele du besitzt und wenn irgendwer meint, dass du wenig Spiele hast etc. dann lass ihn doch reden, muss dich doch nicht interessieren;) danke aber um dich zu Beruhigen,war das auch nur so dahin geschrieben,weil ich doch grade gut lachen musste als ich die Oldies in meinem Regal gesehen habe^^ Und Leute die sich dran hochziehen das sie so-und-so viele Spiele mehr haben oder eine Platin mehr als der und der ....die nehm ich eh nicht für voll aber cool das du es genauso siehst wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 krass A.A also ich finde nicht das du wenig spiele hast M-W-A Ich habe die erste Playstation 3 generation die auch noch PS2 spiele abspielen kann (wenn auch mit 500GB aufgepimpt) das heißt ich hab die schon seit.. öh 4 jahren fast q,q.. und im vergleich dazu hab ich wenig spiele .. also ich hab...: Metal Gear Solid 4 Dantes Inferno Heavy Rain Heavenly Sword Final Fantasy 13 Enslaved Devil May Cry 4 Little Big Planet Brütal Legend Mirrors Edge Lost Planet 2 Katamari Forever Valkyria Chronicles Motor Storm Soul Calibur 4 Folklore Bayonetta Assasins Creed 2 Wie man sieht bin ich eifrig dabei meine Sammlung zu vergrößern ^^! Dieses Jahr steht noch Little Big Planet 2, (I am Alive??), Ico und Shadow of the Colossus HD wie auch The Last Guardian und Call of Duty Black Ops an :3 vielleicht auch noch weitere aber bei denen bin ich mir noch nicht so sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 krass A.Aalso ich finde nicht das du wenig spiele hast M-W-A Ich habe die erste Playstation 3 generation die auch noch PS2 spiele abspielen kann (wenn auch mit 500GB aufgepimpt) das heißt ich hab die schon seit.. öh 4 jahren fast q,q.. und im vergleich dazu hab ich wenig spiele .. also ich hab...: Metal Gear Solid 4 Dantes Inferno Heavy Rain Heavenly Sword Final Fantasy 13 Enslaved Devil May Cry 4 Little Big Planet Brütal Legend Mirrors Edge Lost Planet 2 Katamari Forever Valkyria Chronicles Motor Storm Soul Calibur 4 Folklore Bayonetta Assasins Creed 2 Wie man sieht bin ich eifrig dabei meine Sammlung zu vergrößern ^^! Dieses Jahr steht noch Little Big Planet 2, (I am Alive??), Ico und Shadow of the Colossus HD wie auch The Last Guardian und Call of Duty Black Ops an :3 vielleicht auch noch weitere aber bei denen bin ich mir noch nicht so sicher ^^ So wenig hast du doch auch nicht Nicht schlecht mit der PS3 die noch PS2 Spiele lesen kann und das du die schon 4 Jahre hast ist auch ne reife Leistung Läuft die alte Lady denn noch ohne Probleme?würde mich mal interessieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Meine sind momentan nur noch - Assassin's Creed 1 - Stranglehold - PES 08 ^^ - Need for Speed Pro Street - Uncharted 1 - F.E.A.R. 2 - GTA 4 - BF:BC 1 - BF:BC 2 - Kane & Lynch 2 - Fallout New Vegas - GoW Collection - MoH - Jurassic: The Hunted Zur meiner Verteidigung muss ich sagen,das ich die meisten Games nachdem ich sie Platiniert habe,wieder verkaufe und somit neue Games zu finanzieren ^^ Und die ersten 4 hab ich schon ewig die kann man nich mehr verkaufen kriegt man eh nichts mehr für,deswegen stehen die jetzt in meinem Regal als Staubfänger und zur abschreckung ^^ Für Assasins Creed bekommste schon noch 10-20€ (ich habs für 20€ vor 2 Monaten verkauft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Uncharted 1 und 2 James Bond Blood Stone Colin Mc Rae Dirt 2 Alle COD und Medal of Honor Sonic Unleashed Bolt GTA 4 Red Dead Redemption Virtua Tennis 3 Fifa 09 und 11 Formel 1 2010 Kane & Lynch Fallout 3 Oblivion Killzone 2 Red Faction Guerilla Rogue Warrior Motorstorm Pacific Rift Der Pate II Call of Juarez Wall-e Assasins Creed mehr fallen mir im Moment nicht ein... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 mehr fallen mir im Moment nicht ein... lg Achso... Hast du sie nicht bei dir in deinem Zimmer oder Wohnung stehen, so das du einfach nachschauen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So wenig hast du doch auch nicht Nicht schlecht mit der PS3 die noch PS2 Spiele lesen kann und das du die schon 4 Jahre hast ist auch ne reife Leistung Läuft die alte Lady denn noch ohne Probleme?würde mich mal interessieren ^^ bis vor kurzem ja habe Lost Planet 2 Online gezockt.. iwann hat der nicht mehr weiter geladen und tadaa ganz plötzlich konnte ich keine Blue Rays mehr abspielen... Hab mir dann nen neuen Laser einbauen lassen und konnte meine Ps3 am nächsten tag wieder abholen! seitdem läuft wieder alles super ^^! habe meine Ps3 ja immer gut gepflegt~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also ich hab uralte Zuhause liegen und neuere : Tiger Woods PGA Tour 07 Ridge Racer 7 Fifa 08,09,10, WM,11 Pro Evolution Soccer 10 & 11 Red Dead Redemption Gran Turismo 5 Prologue Need for Speed Carbon, Pro Street, Undercover, Shift James Bond 007 Ein Quantum Trost GTA 4 Mafia 2 Uncharted 2 Resident Evil 5 Heavy Rain Call of Duty Modern Warfare 1,2 ; Black Ops Macht knapp über 20 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 bis vor kurzem ja habe Lost Planet 2 Online gezockt.. iwann hat der nicht mehr weiter geladen und tadaa ganz plötzlich konnte ich keine Blue Rays mehr abspielen... Hab mir dann nen neuen Laser einbauen lassen und konnte meine Ps3 am nächsten tag wieder abholen! seitdem läuft wieder alles super ^^! habe meine Ps3 ja immer gut gepflegt~ Das mit dem Laser hab ich schon befürchtet,war bei meiner alten FAT 40GB genauso,nur bei mir wars GTA 4 ^^ Hab meine alte abgegeben+ein paar Dollars und hab ne 6 Monate gebrauchte FAT 80GB geholt.Die 40GB war für mich ein Wirtschaftlicher totalschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich war in dem Moment auf der UNI!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich war in dem Moment auf der UNI!!! Locker bleiben... Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.