Dimml Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 hmm meine: Motorstorm Resistance FIFA 08 FIFA 09 Simpsons the Game Skate Shaun White Snowboarding und vom PS Store Pixel Junk Eden Super Stardust HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Meine Games: 01. Battlefield Bad Company 02. Fifa 08 03. Fifa 09 04. Buzz Quiz TV - Special Edition ( UK Version) 05. LittleBigPlanet ( UK Version) 06. Uncharted: Drakes Schicksal 07. Far Cry 2 08. GTA 4 09. Motorstorm 10. Heavently Sword 11. Singstar Vol 1 12. Singstar Vol 2 13. Guitar Hero 3: Legends of Rock 14. Need For Speed Carbon 15. Virtua Fighter 5 16. Splinter Cell: Double Agent 17. Burnout Paradise 18. Midbight Club: Los Angeles 19. Ferrari Challenge 20. Warhawk Bestellt sind: James Bond Mercenaries 2 Tom Clancy End War COD World Of War Shaun White Snowboarding Motorstorm Pacific Rift Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 jetzt fang ich mal an: Shaun White Snownboarding Simpsons The Game GUITAR GERO WORLD TOUR GHWT will aber aber ziemlich perfekt können, weil dann is es richtig geil ich will cream aim fire auf gitarre und BYOB auf drum können ZITAT:devil net ich mache eine ausbildung als metallbauer von der handwerkskammer aus und kriege im monat nur 300 euro. ich krieg nichmal n zentel im monat von 300 Ich hab in ienem monat ps3, simpsons, GH & SW gekauft --> 650€ ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Also hier mal meine Liste: Eye Of Judgment Buzz: TV Quiz Beijing 2008 NBA 2K8 Fifa Street 3 PES 2008 World Series Of Poker 2008 Midnight Club L.A. Motorstorm Pacific Rift Folklore Ratchet & Clank: Tools of Destruction Tom Clancy's Endwar Fallout 3 Call Of Duty Modern Warfare Call Of Duty World At War Brothers In Arms Hell's Highway Uncharted: Drakes Schicksal Far Cry 2 Little Big Planet Fair High Velocity Bowling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 1.Battlefield Bad Company Call of Duty 5 Burnout Paradise GTA IV resistance FoM 007 Quantum Trost Motorstorm Tony Hawks Pro.8 Fifa 08 Fifa 09 Euro2008 Beijing2008 Virtua Tennis 3 VIRTUA fIGHTER § Smackdown vs RAW 2009 Assassins Creed Stuntman:Ignizion Formel 1 und Little Big Planet Unterwegs: Fallout 3, Buzz und Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Also hier ist meine Spieleliste:[stand von17.07.09] PS3 Spiele: Uncharted: Drake's Schicksal Warhawk Resistance: Fall of Man Assassin's Creed Battlefield Bad Company Grand Theft Auto IV Resistance 2 Soul Calibur IV Tomb Raider Underworld inFamous [Prototype] Nach keine PSN-Spiele: Habe ich wirder verkauft: WWE Smackdown vs Raw 2008 Star Wars the Force Unleashed Auf diese Spiele warte ich Uncharted 2 Assassin's Creed 2 Heavy Rain I Am Alive God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Meine PS3 Games 1. Fifa09 2. Burnout Paradise 3. Uncharted 4. Resistance 2 5. Call of Duty 4 6. Call of Duty World at War 7. Rachet and Clank ToD 8. Metal Gear Solid 4 9. Prince of Persia 10. Motorstorm Pacifik Rift 11. Little Big Planet PSN Games Wipeout HD GT5 Prolouge Rachet and Clank QoB Poker Bionic Commando Rearmed 1942 Joint Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ... Update: - 3 on 3 NHL Arcade (PSN) - Ferrari Challenge - Geon (PSN) - Tom Clancy's EndWar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 lol Simon du bist hier auch angemeldet ? wie klein die welt doch ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Meine Liste ist auch noch nicht allzugroß: Ich habe: Devil May Cry 4 Silent Hill Homecoming Need for Speed Pro Street Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Meine Spiele nur für Ps 3 zur zeit sind: Littel Big Planet, Siren Blood Curse, Metal Gear Solid 4, Uncharted, PSN Store: Super Stardust HD, The Last Guy, Crash Commando, Lemmings, LocoRoco, Flower, PixelJunk Monster, Blast Factor, Wipeout HD, Warhawk, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ich habe:1:GTA 4 2.james bond 3.pes 2009 4.fifa 09 5.uncharted 6.call of duty 4 7.midnight club la 8.assassins creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Verkauft ihr eure Games wieder wenn ihr sie durch habt? Oder warum habt ihr so wenig Games? Ok, gebe zu, habe hier bestimmt noch 4 oder 5 Games die ich noch gar nicht gespielt habe! Ist wohl der Sammlereffekt! Bei mir werden es wohl um die 60Games sein ohne PSN-Titel! Bedraf auch viel Zeit die alles zu zocken! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 koennt auch daran liegen, dass nicht jeder jeden s**eiss spielt,der grad rauskommt und nicht jeder hat nen goldesel zu haus rumstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Verkauft ihr eure Games wieder wenn ihr sie durch habt? Oder warum habt ihr so wenig Games? Ok, gebe zu, habe hier bestimmt noch 4 oder 5 Games die ich noch gar nicht gespielt habe! Ist wohl der Sammlereffekt! Bei mir werden es wohl um die 60Games sein ohne PSN-Titel! Bedraf auch viel Zeit die alles zu zocken! :wink: Ich habe zurZeit einfach nicht das Geld für spiele, aber verkaufe nichtmal Unreal Turnament was jawohl mega dreck ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich kauf doch nicht spiele zum sammeln,die ich gar nicht spiele!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Update: Assassins Creed Burnout Paradise BUZZ! Call of Duty 4 Dead Space Devil may cry 4 Fallout 3 Far Cry 2 Ferrari Challenge Guitar Hero 3 – Legends of Rock GT5 Prologue Heavenly Sword Little Big Planet MGS 4 Midnight Club Motorstorm Ratchet & Clank ToD Resistance 1 – FoM Resistance 2 - Uncharted PSN: Cuboid Crash Commando Flower Gehirntraining Geon Go! Puzzle High Velocity Bowling LUMINES Supernova Magic Ball Operation Creature Feature PAIN Pixel Junk Eden Pixel Junk Monsters & Encore Piyotama The last guy WipEout HD Warhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Also, los gehts: Call of Duty 4 - Modern Warfare Call of Duty 5 - World at War Burnout Paradise Motorstorm 1 Motorstorm 2: Pacific Rift Resistance: Fall of Man Resistance 2 Fallout 3 Buzz: Quiz TV GTA IV Pure Little big Planet (ab 17.02.) Bioshock Dead Space FIFA 08 FIFA 09 Far Cry 2 Uncharted Gran Turismo 5 Prologue The Darkness Mann, ich hab echt viele Spiele - wird mir gerade wieder einmal bewusst. Einige Spiele habe ich wieder verkauft, z. B. Fall of Liberty (war totaler Mist) oder Dark Sector. PSN-Titel: - Superstardust HD - Flower - Pain - The last guy - Tekken: Dark Resurrection - Linger in Shadows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ach ha, Wipeout HD bei den PSN-Titeln habe ich noch vergessen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 also ich kauf mir immer spiele die ich auch wirklich spiele ps:es heißt ja spiel:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.