StyleGam0r Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hast ne ziemlich gute Sammlung... danke, danke .. hör ich öfters liegt warscheinlich daran, dass ich mir nur games hole, die mir zu 100% zusagen und nur die besten von denen bekommen auch nen festen platz in meiner sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die Spiele sind doch nix besonderes -.- Die hat doch so ziemlich jeder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab ja auch nich behauptet, dass ich der einzige bin, der die spiele hat dass sie "jeder" hat liegt ja auch daran, dass diese spiele nunma mit zu den besten gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hab jetzt noch Motorstorm und vll auch bald Naughty Bear(= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackxx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 die Spiele die ich momentan habe sind Colin McRae Dirt2 Uncharted II GT 5 Prologue Assassins Creed II morgen bekomme ich evtl. noch Little Big Planet Brütal Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 meine Spiele: Wolfenstein UK Fairytail Fights Bayonetta BFBC 1 BFBC 2 Herr der Ringe die eroberung Midnight Club LA HAWX Naughty Bear Folklore Resistance Der Pate Der Pate 2 FarCry 2 Final Fantasy 13 Red Dead Redemtion Assassins Creed Assassins Creed 2 Modern Warface 2 World at War Dynasty Warriors 6 Alone in the Dark: Inferno Dynasti Warrios 6 Empires Medal of Honor Airbone Brothers in Arms: Hells Highway ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Meine Spiele nach Kaufreihe Gran Tourismo 5 Prologue (Platinum) Motorstorm Pacific Rift (Platinum) GTA 4 (Platinum) GTA Episodes from Liberty City Heavy Rain (Collectors Edition) Red Dead Redemption FIFA WM 2010 Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 20 stück zurzeit hatte aber schon viel mehr gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 2.update: Motorstorm Pacific Rift White Knight Cronicles Cars - Race o Rama Little Big Planet Ridge Racer Final Fantasy XIII Burnout Paradise Sacred 2 Civilisation Revolution Ferrari Challenge ModNation Racer Guitar Hero Metallica Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Nat Geo Quiz! Wild Life Need for Speed Shift PSN: Worms Braid Trine Anarchy Rush Hour alle Little Big Planet Packs alle Burnout Paradise Zusätze Nat Geo Quiz! Wild Life Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 meine games sind: transformers die rache skate skate 2 god of war collection god of war 3 farcry 2 alone in the dark dead space condemnend 2 dragonball raging blast uncharted uncharted 2 f.e.a.r 2 wet ninja gaiden sigma darksiders wanted saw infamous assasin creed assasin creed 2 terminator salvator saints row 2 kane and lunch resident evil 5 top spin watchmen ich hatte noch spiele die ich verkauft habe: little big planet herr der ringe blaze blue killzone 2 ich muss auch sagen ich bin auch sammler habe aber derzeit nicht so die möglichkeit spiele zu kaufen weil ich beim bundesheer bin ... aber es wurden für 2010 schon wieder an die 5 spiele vorbestellt und für 2011 auch schon einige :-) desweiteren bin ich auch dvd sammler und habe jetzt an die 400 dvds zuhause und es werden täglich bzw monatlich mehr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Neu Vertauscht Motorstorm The Elder Scrolls IV: Oblivion Spieder-Man 3 Skate WWE SmackDown vs. RAW 2008 Kane&Lynch: Dead Men Devil May Cry 4 Bladestorm Der Hundertjährige Krieg Dynasty Warriors 6 Grand Theft Auto IV Heavenly Sword Metal Gear Solide 4: Guns of the Patriots Star Wars The Force Unleashed Silent Hill Homecoming WWE SmackDown vs. RAW 2009 Resistance 2 Assassin's Creed Der Herr Der Ringe Die Eroberung Resident Evil 5 Mirror's Edge [Prototype] Fallout 3 Game Of The Year Edition WWE SmackDown vs. RAW 2010 LittleBigPlanet Borderlands Skate 2 Final Fantasy XIII God Of War III Prison Break The Conspiracy Eat Lead The Return Of Matt Hazard Pro Evolution Soccer 2010 Prince of Percia Die Vergessene Zeit Burnout Paradise The Ultimate Box Uncharted 2: Among Thieves Star Ocean The Last Hope International Call Of Duty Modern Warfare 2 Dragon Age: Origins Saboteur Uncharted: Drakes Schicksal Guitar Hero: World Tour Dragon Ball: Raging Blast Mafia 2 update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Meine Spielesammlung besteht aus folgenden Spielen -Uncharted -Uncharted 2 -Assassins Creed 2 -Dead Space -God of War Collection -Call of Duty Modern Warfare 2 -Batman Arkham Asylum -Ratchet and Clank: A Crack in Time -Ratchet and Clank: Quest for Booty -GTA 4 -Tekken 6 -Star Wars: The Force Unleashed -Fallout 3 -Resident Evil 5 -Killzone 2 -Infamous -Bioshock -Prototype -Little Big Planet -Motorstorm Pacific Rift -MGS4 -Far Cry 2 -Bioshock 2 -Borderlands -Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 -Heavy Rain -Resistance 2 -Buzz Quiz World -God of War 3 -Red Dead Redemption -James Camerons Avatar -Battlefiel Bad Company 2* -Transformers - Die Rache* -Planet 51* -Eat Lead* Vorbestellt: -AC - Brotherhood -SW - The Force Unleashed 2 * Update! *Neu dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Meine Games: Fifa 09 Fifa 10 Call of Duty - World at War Call of Duty - Modern Warefare 2 Buzz - Das Deutschland Quiz Need for Speed - Undercover Need for Speed - Shift Resident Evil 5 Monopoly World Battlefield - Bad Company Formel 1 - Championchip Edition Bejing SingStar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Meine Games: Uncharted 2 Little Big Planet +DLC Skate 2 Burnout Paradise Ultimate Box +DLC Fairytale Fights Star Wars The Force Unleashed +DLC Fallout 3 Ghostbusters Killzone2 Mortal Kombat vs. Dc Universe Mx vs ATV untamed Eyepet Heavy Rain Final Fantasy 13 Battlefield Bad Company 2 +DLC GTA4 GTA4 Episodes of Liberty City Dantes Inferno Smackdown vs Raw 2009 und 2010 Call of Duty Modern Warfare 1+2 Assassins Creed 1+2 Batman Arkham Asylum Collectors Edition RedDead Redemption +DLC God of War 1+2 Lego Harry Potter Buzz Collin Mc Rae Dirt 2 Mafia2 +Dlc Super Street Fighter 4 Sport Champions PSn Games: Flower Buzz Monsterspaß Buzz Dinomania Buzz Robojam Final Fantasy 7 Call of Duty Classics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Uncharted 2 Skate 3 Skate 2 Shaun White Snowboarding Warhawk Fat Princess Battlefield 1943 GT 5 Prologue FIFA 09 FIFA WM 2010 Klein aber fein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 gran turismo 5 prologue fifa 09 virtua tennis 2009 socom:confrontation uncharted 2 heavy rain fifa 10 read dead redemption cod mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Seit Anfang Juli bis jetzt hab ich mir folgende Games zugelegt: Normal (Bluray) AC Brotherhood Assassins Creed Assassins Creed 2 Band Hero Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Burnout Paradise The Ultimate Box Buzz Deutschland Quiz Cars Race-O-Rama Colin McRae Dirt2 Dantes Inferno Dark Void Dead Space 2 Die Abenteuer von Aragorn Disney Sing It: Filmhits DJ Hero Dj Hero 2 Fifa 10 Fifa 11 Final Fantasy 13 Formel 1 2010 Fritz God of War God of War II God of War III Gran Turismo 5 GTA 4 Guitar Hero 5 Guitar Hero: Warriors of Rock Hunted: Die Schmiede der Finsternis inFamous Knights Contract Lego: Harry Potter Die jahre 1-4 Lego: Pirates of the Caribbean Little Big Planet Majin and the forsaken Kingdom Mini Ninjas Monster Jam: Pfad der Zerstörung My Sims Sky Heroes Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift Oben Prince of Persia Prince of Persia: Die vergessene Zeit Ratchet & Clank - A Crack in Time Red Dead Redemption Sacred2 Sega Mega Drive Ultimate Collection Sly Racoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour among Thieves Skate 3 Split / Second Velocity Sports Champions Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 Start the Party! Super Street Fighter 4 Tekken 6 Terminator Salvation Tom Clancys Endwar Tom Clancys Hawx Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Vancouver 2010 Vanquish Virtua Tennis 4 Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen WWE Legends of Wrestlemania PSN: Alien Breed: Impact Anarchy: Rush Hour Dead Nation deTuned 100% Flow Flower Frogger Returns Linger in Shadows 100% Shatter Spare Parts Super Stardust HD Trine Wipeout HD Worms 2 Armageddon Zen Pinball ZUMA ... und noch einige mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Aliens vs. Predator (pegi) Alpha Protocol (uk) Assassins Creed 1 Assassins Creed 2 Batman Arkham Asylum Battlefield Bad Company 2 Bayonetta Bioshock 1 Bioshock 2 Borderlands Brütal Legend (uk) Burnout Ultimate Edition Buzz Quiz TV Call of Duty - World at War Cars - Race o Rama Dantes Inferno Death Edition Dead Space (pegi) Eye Pet Fallout 3 Far Cry 2 Fifa 09 Final Fantasy 13 Fritz God of War Collection (us) Grand Theft Auto 4 Jurassic The Haunted (us) Killzone 2 Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 Little Big Planet Madagascar Kartz (pegi) Mafia 2 MAG Mini Ninjas (pegi) Monopoly Need for Speed - Pro Street Prince of Persia Prince of Persia - Die Vergessene Zeit (pegi) Ratchet & Clank - Quest for Booty Ratchet & Clank - A Crack in Time Red Dead Redamption Resonance of Fate Singstar 1 Singstar 2 Singularity Sonic & Sega All-Star Racing Soul Calibur 4 Star Wars - The Force Unleashed Terminator The Elders Scrolls - Oblivion Tomb Raider - Underworld Trivial Pursuit Uncharted 2 Wolfenstein (us) WWE Legends of Wrestlemania X-Men Origins Wolverine (us) und einige PSN games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 - Uncharted 2 - Saboteur - God of War I - God of War II - Super Street Fighter 4 - Heavy Rain - Fifa10 - Little Big Planet - Mafia II - 50 Cent 2x - Call of Duty Mw2 - Red Dead Redemption - Prince of Persia The forgotten Sands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Soviel hab ich net.Ich halt das immer in Grenzen sonst weiß ich nachher gar net was ich noch zocken soll wenn die Auswahl so gross ist. FIFA 10 NHL 10 Uncharted 1 Assasins Creed 1 ModNation Racers Pro Evolution Soccer 10 Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.