Sepp303 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich hab nur Grand Theft Auto IV Metal Gear Solid 4 Killzone 2 Need for Speed Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Meine Spiele auch in der Reihenfolge wie ich sie gekauft hab: Lego Harry Potter Midnight Club Los Angeles EAT LEAD The Return of Matt Hazard Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Retail -3D Dot Game Heroes -Assassin's Creed II -Bayonetta -Borderlands -Darksiders -Demon's Souls -Disgaea 3 -Fifa10 -Final Fantasy XIII -God of War Collection -God of War 3 -Grand Theft Auto 4 -Little Big Planet -Resonance of Fate -Star Ocean 4 -Trinity Universe PSN -Burnout Paradies -Fat Princess -Monkey Island 2 -Secret of Monkey Island -Super Stardust HD -Tales of Monkey Island Episode 1-5 -Trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 1. Uncharted 2. Uncharted 2 3. Skate 4. Skate 2 5. Skate 3 6. Burnout Paradise 7. Little Big Planet 8. Mirrors Edge 9. Just Cause 2 10.Trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 OMG........was bist du für ein geldscheißer... baaam wie kann man sooo viele spiele haben? Ach weißt du wenn man gut verdient kommt das so mit der Zeit Ich habe halt die Einstellung das wenn ich mir ein Spiel Kaufe es auch nicht wieder verkaufe, denn irgendwann will man es halt nochmal spielen. Ps. Sei froh das es hier nicht um PSX und PS2 Spiele geht denn davon habe ich auch noch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich finde nicht die Anzahl beeindruckend sondern überhaupt das du so viele Spiele gefunden hast die dir zusagen. Ich habe alle Spiele, die ich will ich würde mich freuen wenn meine PS3 Sammlung mal größer werden würde aber dafür müssten mal Spiele erscheinen, die ich mir auch kaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Resistance2 Resident evil 5 Gold edit Uncharted 2 Limited edit. Red dead redemption Fear 2 LBP Uncharted MGS4 Das war meine kleine spiele sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich finde nicht die Anzahl beeindruckend sondern überhaupt das du so viele Spiele gefunden hast die dir zusagen. Ich habe alle Spiele, die ich will ich würde mich freuen wenn meine PS3 Sammlung mal größer werden würde aber dafür müssten mal Spiele erscheinen, die ich mir auch kaufen will. Bei einigen Games muss man auch mal einiges riskieren. Bei den meisten Games die Ich habe, kannte ich die Story bzw die Vorgänger. Damit war für mich klar das ich diese mir auch kaufe. Teilweiße kommt es auch auf den Hersteller drauf an. Capcom z.b habe ich gute Erfahrungen gesammelt (Resident Evil, Devil May Cry 4 ......). Titel von Sony sind fast pflicht weil diese meist von Qualität überzeugen. Zb. Unchartet 1&2 aber auch Resitance und Killzone. Du siehst. So kommen die Spiele bei mir zu stande. OK ein Duzent (Ca. ) kann man auch als Fehlkauf bezeichnen. Aber das ist wie bei der Liebe mal funktioniert es mal nicht (Was für ein Vergleich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 1.Aliens vs. Predator 2.Alone in the Dark Inferno 3.Assassins Creed 1 4.Assassins Creed 2 5.Batman Arkham Asylum 6.Battlefield Bad Company 2 7.Bayonetta 8.Bioshock 1 9.Bioshock 2 10.Borderlands 11.Brütal Legend 12.Burnout Paradise Ultimate Edition 13.Buzz Quiz TV 14.Dantes Inferno 15.Darksiders 16.Dead Space 17.Dead to Rights Retribution 18.Demons Souls 19.Dragon Age Origins 20.Eat Lead 21.EyePet 22.Fallout 3 23.Fallout 3 Goty 24.FarCry 2 25.Fifa 09 26.Final Fantasy 13 27.God of War Collection 28.God of War 3 29.GTA 4 30.Killzone 2 31.Little Big Planet 32.Madagascar Kartz 33.MAG 34.Monopoly 35.NfS Pro Street 36.NfS Shift 37.NIER 38.Oblivion 39.Prince of Persia 40.Ratchet & Clank A Crack in Time 41.Ratchet & Clank Quest for Botey 42.Red Dead Redamption 43.Resonance of Fate 44.Singstar 1 45.Singstar 2 46.Soul Calibur 4 47.Star Wars The Force Unleshed 48.Terminator 49.Trivial Persuit 50.Tomb Raider Underworld 51.Uncharted 2 52.Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen 53.Wolfenstein 54.Wolverine 55.WWE Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bei einigen Games muss man auch mal einiges riskieren. Bei den meisten Games die Ich habe, kannte ich die Story bzw die Vorgänger. Damit war für mich klar das ich diese mir auch kaufe. Teilweiße kommt es auch auf den Hersteller drauf an. Capcom z.b habe ich gute Erfahrungen gesammelt(Resident Evil, Devil May Cry 4 ......). Titel von Sony sind fast pflicht weil diese meist von Qualität überzeugen. Zb. Unchartet 1&2 aber auch Resitance und Killzone. Du siehst. So kommen die Spiele bei mir zu stande. OK ein Duzent (Ca. ) kann man auch als Fehlkauf bezeichnen. Aber das ist wie bei der Liebe mal funktioniert es mal nicht (Was für ein Vergleich ) Ich würde die Fehlkäufe wieder verkaufen, selbst wenn du mehr als genug Geld hast, man kann nie genug davon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkohooligan Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Blu-Ray Burnout Paradise Call of Duty V: World at War Call of Duty VI: Modern Warfare II Half Life: The Orange Box UK Motorstorm Pacific Rift Soul Calibur IV The Elder Scrolls IV: Oblivion Viking: Battle for Agards PEGI Psn-Games Battlefield 1943 Shatter Ausstattung: PS3 80GB PlayTV SAMSUNG Syncmaster P2470HD AIWA NSX-S223 SONY Dualshock 3 SONY Wireless Keypad SONY Wireless Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
occ86 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 BD Spiele: Alpha Protocol Fifa 10 Resonance Of Fate Trinity Universe Borderlands Red Dead Redemption Star Ocean 4 Heavy Rain Resident Evil 5 GTA4 Metal Gear Solid 4 Valkyria Chronicles Disgaea 3 PSN Spiele: Final Fantasy 9 Werde aber demnächst einiges verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 *neu Blu-Ray: - Battlefield Bad Company 2 - Burnout Paradise - Call of Duty 4 - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Colin McRae DiRT2 - DJ Hero - Eat Lead: The Return of Matt Hazard - Far Cry 2 - Fifa 09 - God of War Collection - God of War III - GTA IV - Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Gran Turismo 5 Prologue - Kane & Lynch 2: Dog Days - Killzone 2 - InFAMOUS - Little Big Planet - MGS 4 - Motorstorm: PR - Red Dead Redemption - Skate 2 - Uncharted 2 Limited CE PSN: - .deTuned - Battlefield 1943 - Matt Hazard: Blood Bath and Beyond - echchrome - geon - High Stakes on thr Vegas Strip: Poker Edition - High Velocity Bowling - Linger in Shadows - Little Big Planet (durch PS+) - PAIN - Pixeljunk Monsters - Pixeljunk Shooter - Rag Doll Kung Fu - Super Stardust HD - Worms - Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich habe...wächt aber wöchentlich: Battlefield: Bad Company Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Mirrors Edge Call of Duty: Modern Warfare 2 GTA IV Call of Juarez: Bound in Blood Assassines Creed II Final Fantasy XIII Fifa 09 WWE: Legends of Wrestlemania Lego Harry Potter: Die Jahre 1 bis 4 Red Dead Redemption Damnation so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Meine Spiele: Bluray:X-Blades Assassins Creed 2 Enchanted Arms Star Ocean 4 Final Fantasy 13 Cross Edge Dynasty Warriors Gundam 2 Dynasty Warriors 6 Empires Resistance 2 CoD Modern Warfare 2 Mirrors Edge Brütal Legend WipeOut HD PSN:Gundeadligne Gundemonium Recollection Hitogata Happa Anarchy Rush Hour Numblast Blast Factor detuned Critter Crunch Bomberman ULTRA Zombie Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Assassin's Creed II Blitz: The League II Dark Void Dead Space Fifa WM 2010 God of War Collection God of War III Grand Theft Auto IV Heavy Rain Mirror's Edge Motorstorm Red Dead Redemption Skate 2 Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Update .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Neu Vertauscht Motorstorm The Elder Scrolls IV: Oblivion Spieder-Man 3 Skate WWE SmackDown vs. RAW 2008 Kane&Lynch: Dead Men Devil May Cry 4 Bladestorm Der Hundertjährige Krieg Dynasty Warriors 6 Grand Theft Auto IV Heavenly Sword Metal Gear Solide 4: Guns of the Patriots Star Wars The Force Unleashed Silent Hill Homecoming WWE SmackDown vs. RAW 2009 Resistance 2 Assassin's Creed Der Herr Der Ringe Die Eroberung Resident Evil 5 Mirror's Edge [Prototype] Fallout 3 Game Of The Year Edition WWE SmackDown vs. RAW 2010 LittleBigPlanet Borderlands Skate 2 Final Fantasy XIII God Of War III Prison Break The Conspiracy Eat Lead The Return Of Matt Hazard Pro Evolution Soccer 2010 Prince of Percia Die Vergessene Zeit Burnout Paradise The Ultimate Box Uncharted 2: Among Thieves Star Ocean The Last Hope International Call Of Duty Modern Warfare 2 Dragon Age: Origins Saboteur Uncharted: Drakes Schicksal Guitar Hero: World Tour Dragon Ball: Raging Blast update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich habe ca. 30 games zuhause aber ich muss sie auch selber kaufen meine Eltern kaufe selten ein game für mich und um die 27 games habe ich alleine gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Update .. Hast ne ziemlich gute Sammlung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also die mit trophies könnt ihr ja nachschaun und sonst noch ac1 formel 1 2006, fifa 08 sonic the hedgehog oblivion heavenly sword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.