_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 meine Games (CD): -FinalFantasy13 -Fifa09 -Fifa10 -BurnoutParadise -Cod6 Mw2 -Cod5 -Borderlands -Uncharted1 -Uncharted2 -RedDeadRedemption -HeavyRain -Wwe09 -GranTurismo 5 (Prolouge) -MetalGearSolid 4 oder wie das heisst^^ -AssisinsCreed1 -AssisinsCreed2 -Naruto -LittleBigPlanet -MAG -Resistance2 -GTA4 -HerrDerRinge die Eroberung -Split/Second (demnächst auch Blur) Storegames: -Fatprincess -.detuned (bald noch 3-4 andere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazer90 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hier nur die DISC Spiele leider habe ich einige noch nicht mal anzocken können aus zeitmangel oder so oder andere haben trophie patch bekommen un hatte keine lust neu anzufangen hier die Disc Games: 001. Fifa 09 002. Burnout Paradise 003. UFC 2009 004. Motostorm 005. Der Herr Der Ringe: Die Eroberung 006. Gran Turismo 5: Prologua 007. Sacred 2: Fallen Angel Limited Edition 008. Guitar Hero: World Tour Band Bundle 009. Guitar Hero 3: Legends of Rock 010. Killzone 2 Limited Edition 011. Pure 012. Warhawk Headset Edition 013. Hellboy: The Science of Evil 014. Need for Speed: ProStreet 015. Need for Speed: Carbon 016. Need for Speed: Undercover 017. Stuntman: Ignition 018. Juiced 2: Hot Import Nights 019. Der Pate: Die Don Edition 020. The Godfather 2 021. God of War 3 Ultimate Trilogy Edition 022. God of War Collection 023. Little Big Planet 024. Tekken 6 Wireless arcade Stick Bundle 025. Kane & Lynch: Dead Men. 026. Skate 027. Skate 2 028. Avatar: das Spiel Limited Edition 029. Red Dead Redemption Limited Edition 030. F1: Championg Edition 031. M.A.G Limited Edition 032. Heavy Rain Limited Edition 033. The Saboteur 034. Civilization Revolution 035. Soul Calibur 4 036. Sega Mega Drive Ultimate Collection 037. Mirrors Edge 038. Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition 039. Call Of Duty: Modern Warfare 040. Modern Warfare 2: Hardened Edition 041. Call of Duty: Wolrd at War 042. Rock Band 043. Rock Band Song Pack 2 044. Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City 045. Lego Batman: das Videospiel 046. Colin McRae: Dirt 047. Colin McRae: Dirt 2 048. Tom Clancy´s Hawx 049. Virtual Tennis 3 050. Lair 051. Uncharted: Drakes Schicksal 052. Uncharted 2 Promo Edition 053. Assassins Creed 2 Black Edition 054. Brothers in Arms: Hell´s Highway Limited Edition 055. Nascar 08 056. Midnight Club: Los Angeles 057. Race Driver: Grid 058. Split/Second: Velocity 059. Blur 060. 50 Cent: Blood on the Sand 061. BlazBlue: Calamity Trigger Limited Edition 062: Final Fantasy: 13 063: Dj Hero: Renegade Edition 065: EyeCreate 066: Uncharted 2: Among Thieves Promo Edition die liste hab ich vor paar tagen gemacht das bild (link) https://www.imagebanana.com/view/6mazmqd/teilmeinerSammlung.JPG vor einigen Monaten weitere sind unterwegs und auch für andere Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Was ihr so viele Spiele haben müsst Ich habe: -Resident Evil 5 -Resistance 2 -Final Fantasy XIII -AC2 -GTA4 -Operation Flashpoint -CoD 6 -InFAMOUS -Uncharted 2 -FIFA 10 -Dragen Age -Lost Planet 2 -Heavy Rain Dad wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hier mal meine alphabetische Auflistung meiner PS3 Games: Alpha Protocol Ashes Cricket 2009 Assassins Creed II Batman Arkham Asylum Bayonetta Burnout Paradise The Ultimate Box Brütal Legend Buzz! Quit TV inkl. 4 Buzzer Cars Race O Rama Cloudy with a chance to meatballs Colin McRae: DiRT 2 Dark Void (Promo) Der Herr der Ringe: Die Eroberung DJ Hero inkl. Turntable Eat Lead: The Return of Matt Hazard Fallout 3 FIFA 10 FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 FUEL (Promo) Ghostbusters Special-Edition Harry Potter und der Halbblutprinz Ice Age 3 inFamous James Cameron´s AVATAR The Game Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Lost Planet 2 Massive Action Game (M.A.G.) MiNi NiNjAS Mirror´s Edge Monsters vs Aliens Need for Speed: Shift Need for Speed: Undercover (Blu-Ray mit Riss-.-) NHL 2k10 Overlord II Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) Prince of Persia Prison Break Pure Sacred 2: Fallen Angel Collectors Edition Shaun White Snowboarding SmackDown vs. RAW 2010 Split/Second Velocity Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith Edition SBK 09 (Promo) Supercar Challenge Superstars V8 Racing The Saboteur Tom Clancy´s H.A.W.X. Tomb Raider: Underworld Uncharted 1: Drake´s Fortune Uncharted 2: Among Thieves Vancouver 2010 X-Men Origins: Wolverine Uncaged Edition Winter Sports 2010 Folgende Games habe ich bald: Call of Duty: Modern Warfare 2 Marvel Ultimate Alliance 2 Nier Folgende Games sind verliehen: God of War: Collection NBA Live 10 Trivial Pursuit Sega Mega Drive Ultimate Collection PSN-Games: Anarchy: Rush Hour Bejeweled 2 Tank Battles High Velocity Bowling Zen Pinball Noby Noby Boy Linger in Shadows WipEout HD Wolfenstein 3D Worms NHL 3on3 Arcade Buzz! Junior Robo Jam Trine Battlefield 1943 .detuned Hasbro Spieleabend Bomberman ULTRA Magic Orbz Section 8 Super Standurst HD Frogger Returns Greed Corp UNO Hyperballoid HD Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Call of Duty: Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe nur 6 Spiele... -InFamous/-32%-/ -Sigulartity(uncut)/-71%-/ -Sega Mega Drive Ultimate Collection/-14%-/ -Alone In The Dark(uncut)/0%-/ -Fifa Fussball WM 2010/-0%-/ -Transformers War Of Cybertron/-10%-/ -Dead Rising 2(30.09.2010) -F.3.A.R(01.09.2010) MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 meine spiele: motorstorm pr resistance fom resistance2 killzone2 lbp socom confrontation singstar pop hits cod mw2 red faction guerilla brütal legend dead space darksiders mag god of war collection split second psn: savage moon # pixel junk monsters after burner climax bournout paradise section8 supersonic acrobatic etc. gunstar heroes anarchy rush hour loco roco cocorecho cellfactor pw trine und ja ich steh auf psn games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Yakuza 3 WWE SmackDown vs. Raw 2010 UFC® 2009 Undisputed UFC® Undisputed™ 2010 Tekken 6 Split/Second Skate 3 SAW Resident Evil 5 Red Dead Redemption PES 2010 Pro Evolution Soccer Naughty Bear MotoGP 09/10 LOST PLANET 2 Just Cause 2 Heavy Rain™ God of War® III Final Fantasy XIII FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Dead To Rights: Retribution Fairytale Fights® Dante's Inferno™ BioShock 2 Batman Arkham Asylum Battlefield: Bad Company™ 2 Assassin's Creed II™ Aliens vs Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Racedriver:Grid GTA4 Motorstorm Paciffic Rift Call of Duty 6 Red Dead Redemption H.A.W.X Colin McRae Dirt2 Saboteur WET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Blu-Ray Games: Assassins Creed 2 Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Fairytale Fights Fifa 10 GTA IV Killzone 2 Midnight Club: LA (Complete Edition) Modern Warfare 2 Uncharted 2 PSN Games: .deTuned Battlefield 1943 Call of Duty Classics flower Lingers in Shadows Noby Noby Boy Pain Rag Doll Kong Fu Trash Panic [stand: 04.08.2010] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Seit Weihnachten 2009 gesammelt: Tomb Raider-Underworld Little Big Planet FINAL FANTASY 13 Uncharted 2 Burnout Paradise Pure Football Ice Age 3 Madagascar Kartz Ausgeliehene Spiele: Transformers-Die Rache FIFA 10 Star Wars-The Force Unleashed Uncharted Ratchet&Clank-A Crack in Time Buzz Quiz TV Lego Indy 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hier mal ein Update meiner Spiele, die sich noch in meinem Besitz befinden: Killzone 2 Resident Evil 5 Army of Two God of War Collection (US-Version) God of War Collection (USK-Version, neu und eingeschweißt) WO.ST. Fear 2 Heavy Rain God of War III Bioshock 2 NfS Shift inFAMOUS Darksiders Split/Second Overlord II (Pegi) ----------------------------------------------------------- anstehender Pflichtkauf: Driver - San Francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Update: -Need for Speed Shift -Need for Speed undercover -Call of Duty modern warfare 2 -Battlefield Bad company * -Avatar: das Spiel -Star wars: the Force unleashed -red Dead redemption * -Gran turismo 5 prologue -Heavy Rain -midnight Club:los Angeles -FIFA 09 -FIFA 08 *=neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Öhm ich zähl mal nur die auf die ich im moment spiele, sonst wörde mich das den ganzen Tag kosten -FIFA 2010 Worldcup -Split/Second Velocity -Battlefield Bad Company 2 -Alien vs. Predator (Darf ich das hier reinschreiben?Sonst lösch ich es) -Blur -Uncharted Among Thieves -Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Tony Hawk Project 8 The Elder Scrolls 4:Oblivion Tomb Raider Underworld Brothers in Arms:Hells Highway Terminator:Die Erlösung Harry Potter und der Halbblutprinz Operation Flashpoint:Dragon Rising Motorstorm Motorstorm Pacific Rift Star Wars the Force Unleashed Uncharted Uncharted 2 Midnight club LA Stormrise Soul Calibur 4 Assassins Creed Assassins creed 2 Mirrors´edge Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Meine PS3 Games Blu-Ray Disc: Battlefield: Bad Company 2 Blur Burnout Paradise - The Ultimate Box Call of Juarez: Bound in Blood Gran Turismo® 5 Killzone 3 LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 Mortal Kombat™ Motorstorm: APOCALYPSE Motorstorm: Pacific Rift Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves™ _______________________________________________ Devil may Cry 4 Gran Turismo 5 - Prologue Ratchet & Clank - Tools of Destruction PSN Games: Anarchy: Rush Hour Dead Nation Hustle Kings inFamous My Aquarium Section 8® Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars WipEout HD - Fury Worms™2: Armageddon DLC´s: Motorsorm: Pacific Rift + Adrenaline Pack + Speed Pack Burnout Paradise + Big Surf Island _______________________________________________ Crash Team Racing Ratched and Clank: Quest for Booty Meine Platin Trophäen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich habe hier Link: https://hughjfan.ps3-spiele.de meine Spiele sind schon 81 , kein Witz. Mit oder ohne Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 also ich habe fast alle verkauft auser die: fifa09 borderlands ut3 james bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo92 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hier ist meine Spielesammlung: -GTA IV -Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots -Uncharted Drakes Schicksal -Uncharted 2 Among Thieves -Midnight Club Los Angeles -Batman Arkham Asylum -Ratchet and Clank Quest for Booty -Ratchet and Clank A Crack in Time -God of War Collection -God of War 3 -Fifa Fußball WM Südafrika 2010 -Red Dead Redemption -Bioshock 2 Ehemalige Spiele (verkauft): -Ratchet and Clank Tools of Destruction -Assassins Creed -Assassins Creed 2 -Dantes Inferno -GTA Episodes from Liberty City -InFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hey würdest du ein paar spiele verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Meine Ps3 Games : oo7 Quantum Trost BfBc 2 Mw2 FiFa 1o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.