GolemBerlin Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Afro Samurai (US) Assassins Creed (DE) Assassins Creed 2 (DE) Das Bourne Komplott (PEGI) Brütal Legend (PEGI) Darksiders (UK) Final Fantasy 13 (PEGI) Heavy Rain (PEGI) Kane and Lynch: Dead Man (US) Killzone (US) Lego Star Wars (UK) LittleBigPlanet (PEGI) Mini Ninjas (PEGI) Overlord 1 (PEGI) Saints Row 2 (UK) SAW (UK) SEGA Mega Drive Ultimate Collection (DE) Time Crisis 4 (mit Lightgun) (US) Uncharted 1 (DE) Uncharted 2 (PEGI) Wolfenstein (US) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Meine Spiele (Stand:20.09.2010) Assassins Creed 2 Battlefield Bad Company 2 (LE) Borderlands Burnout Paradise FIFA 08 FIFA 09 FIFA 10 FIFA WM 2010 FUEL God of War Collection God of War III Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Little Big Planet Mafia II Collectors Edition Red Dead Redemption Split Second Uncharted 2: Among Thieves WWE SmackDown vs. Raw 2010 Vorbestellt: Star Wars: The Force Unleashed 2 Collectors Edition Medal of Honor Tier 1 Edition Little Big Planet 2 Collectors Edition ------------------ Perfekt! Sehr gut. Ganz ok. Naja. ------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habe The elder scrolls oblivion,Little Big Planet,Mirrors Edge,Eye create und Monster vs Aliens Zwar sehr wenig,aber.... in PSn mehr als 45SPiele^^ Hier habe ein Video gemacht. Wenns interessiert https://www.youtube.com/watch?v=8DA4J56zc3I warum 2mal Darksiders du angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Legends of Wrestlemania Resident Evil 5 Lego Indiana Jones 2 Killzone 2 Fear 2 Wet Street Fighter IV Bayonetta Hannah Montana Overlord II Wanted Reesident Evil 5 Gold Edition Uncharted Drakes Schicksal Super Street Fighter IV 3D Dot Game Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Non Trophy: Assassins Creed Devil May Cry 4 Motorstorm Overlord: Rising Hell Resistance: Fall of Man Trophy: Assassins Creed 2 (Platin) Brütal Legend DragonBall: Raging Blast Far Cry 2 (Nie wieder!!) God of War 3 (Platin) Little Big Planet Mini Ninjas (fast Platin) Mirrors Edge Overlord 2 Prince of Persia (Platin) Star Wars: The Force Unleashed (Platin) Tomb Raider: Underworld (Platin) X-Men Origins: Wolverine (Platin) rot: nur geliehen/wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Meine: Assassins Creed Assassins Creed 2 Bioshock Dantes Inferno Dead Space GTA IV Ninja Gaiden Sigma Ninja Gaiden Sigma 2 The Orange Box Turok zudem hin und wieder mal games geliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Boah so viele Freaks mit so vielen Spielen, ich glaube die ganze Freizeit besteht nur aus Spielen bei manchen hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hier habe ein Video gemacht. Wenns interessiert https://www.youtube.com/watch?v=8DA4J56zc3I Eindeutig ps3 Krank...sry aber das muss mal gesagt werden. Wie kann man nur so viel Geld für Games ausgeben....es gibt auch Videotheken, wo man mal was ausleihen kann.... Lebensziel PS3? Aber wahrscheinlich spricht auch etwas Neid aus mir, dennoch gibt es Dinge wofür man das Geld eher braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Boah so viele Freaks mit so vielen Spielen, ich glaube die ganze Freizeit besteht nur aus Spielen bei manchen hier ! Eindeutig ps3 Krank...sry aber das muss mal gesagt werden. Wie kann man nur so viel Geld für Games ausgeben....es gibt auch Videotheken, wo man mal was ausleihen kann.... Lebensziel PS3? Aber wahrscheinlich spricht auch etwas Neid aus mir, dennoch gibt es Dinge wofür man das Geld eher braucht. @Don Igor Sicher nicht bei allen, aber es gibt sicher auch welche die nur das zu tun haben, aber kann dir ja egal sein oder ?? @M3Z4 Ich hätte auch gerne soviele, ist ja nicht verboten nicht ;D. Aber sowas muss man nicht öffentlich kund geben, deswegen einfach jeden sein Leben leben lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Neu Motorstorm The Elder Scrolls IV: Oblivion Spieder-Man 3 Skate WWE SmackDown vs. RAW 2008 Kane&Lynch: Dead Men Devil May Cry 4 Bladestorm Der Hundertjährige Krieg Dynasty Warriors 6 Grand Theft Auto IV Heavenly Sword Metal Gear Solide 4: Guns of the Patriots Star Wars The Force Unleashed Silent Hill Homecoming WWE SmackDown vs. RAW 2009 Resistance 2 Assassin's Creed Der Herr Der Ringe Die Eroberung Resident Evil 5 Mirror's Edge [Prototype] Fallout 3 Game Of The Year Edition WWE SmackDown vs. RAW 2010 LittleBigPlanet Borderlands Skate 2 Final Fantasy XIII God Of War III Prison Break The Conspiracy Eat Lead The Return Of Matt Hazard Pro Evolution Soccer 2010 Prince of Percia Die Vergessene Zeit vertauscht Burnout Paradise The Ultimate Box Uncharted 2: Among Thieves Star Ocean The Last Hope International * update * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Meine: Mit Trophies: MotorStorm Pacific Rift GTA IV CoD MW2 LittleBigPlanet Fifa 09 Ghostbusters Tekken 6 InFamous Bayonetta Herr der Ringe Die Eroberrung CoJ Bound in Blood Terminator Die Erlösung UFC 2009 Harry Potter und der Halbblutprinz Ohne Trophies Gran Turismo 5 Tony Hawk's Project 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derby91 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Meine Games: FIFA 09 FIFA 10 FIFA Worldcup 2010 Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare Assassin's Creed Assassin's Creed 2 Battelfield Bad Company 2 Far Cry 2 Little Big Planet Star Wars: The Force Unleashed Heavy Rain Herr der Ringe: Conquest God of War Collection Motorsorm Pacific Rift GTA IV NFS Undercover Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 2x CoD MW? Eindeutig ps3 Krank...sry aber das muss mal gesagt werden. Wie kann man nur so viel Geld für Games ausgeben....es gibt auch Videotheken, wo man mal was ausleihen kann.... Lebensziel PS3? Aber wahrscheinlich spricht auch etwas Neid aus mir, dennoch gibt es Dinge wofür man das Geld eher braucht. warum krank? andere geben das Geld für anderes aus und er dafür, sollte also kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 2x CoD MW2? Da 2 Mal "Modern Warfare" auftaucht, gehe ich davon aus dass das zweite auch das zweite ist Alsoi der zweite Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 da steht aber 2 mal MW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Besitze zur Zeit folgende Spiele: Army of Two Assassin's Creed 2 Bioshock 2 Blur Burnout Paradise God of War 1-3 Heavenly Sword Heavy Rain ModNation Racers Prison Break Red Dead Redemption Resident Evil 5 Saw Split/Second Uncharted 1-2 WWE Legends of WresleMania PSN: 3on3 NHL Arcade .deTuned Call of Duty Classic Linger in Shadows Ich verkaufe oder tausche aber auch sehr viel, sonst wäre die Liste noch um einiges länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Tauschen machen wohl die Meißten, aber hast ne schöne Auswahl an klasse Spielen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Tauschen machen wohl die Meißten, aber hast ne schöne Auswahl an klasse Spielen da Schröder du hast echt viele Platins, wie hast du es hingekriegt und wie viel Zeit hast du dafür gebraucht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teki_96 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 so zu meinen spielen Red Dead Redemption God of War 3 Batman Arkham Asylum Unreal Tournament 3 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots Resistance 2 Resident Evil 5 Dantes Inferno Need for Speed Shift Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Schröder du hast echt viele Platins, wie hast du es hingekriegt und wie viel Zeit hast du dafür gebraucht !!! einfach spielen würde ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.