Fler-7 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Neu Motorstorm The Elder Scrolls IV: Oblivion Spieder-Man 3 Skate WWE SmackDown vs. RAW 2008 Kane&Lynch: Dead Men Devil May Cry 4 Bladestorm Der Hundertjährige Krieg Dynasty Warriors 6 Grand Theft Auto IV Heavenly Sword Metal Gear Solide 4: Guns of the Patriots Star Wars The Force Unleashed Silent Hill Homecoming WWE SmackDown vs. RAW 2009 Resistance 2 Assassin's Creed Der Herr Der Ringe Die Eroberung Resident Evil 5 Mirror's Edge [Prototype] Fallout 3 Game Of The Year Edition WWE SmackDown vs. RAW 2010 LittleBigPlanet Borderlands Skate 2 Final Fantasy XIII God Of War III Prison Break The Conspiracy Eat Lead The Return Of Matt Hazard Pro Evolution Soccer 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Sind hier einige reich oder so? So viele Games.... Meine Spielesammlung: Uncharted 2 Modern Warfare 2 CoD: World at War Little Big Planet Tekken 6 EyePet Singstar ABBA Soul Calibur 4 Buzz Quizworld GTA 4 Assassins Creed 2 Heavy Rain Fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Sind hier einige reich oder so? So viele Games... Das Gefühl habe ich auch. Meine Liste: - Fallout 3 - Fallout 3 GOTY - Final Fantasy XIII SE - Star Wars: The Force Unleashed - GTA IV - Bishock - Little Big Planet - Borderlands - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - God of War Collection - Burnout Paradis - Metal Gear Solid 4 - Soul Calibur IV Das wars auch schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Meine kleine aber feine Sammlung: God of War 3 Burnout Paradise Little Big Planet Ninja Gaiden Sigma 2 Buzz Quiz TV mit 4 Buzzern Super Street Fighter IV Wobei es dabei einiges zu beachten gibt: - Ich bin leider arbeitslos = wenig Geld - manche Games teile ich mir daher mit meinem besten Kumpel und die meisten Games kommen aus UK, weil sie billiger sind - Ich bin kein Sammler. Wenn ein Spiel zu 100% durch ist oder ich alles gesehen hab was ich will wirds verkauft. So geschehen schon z.B. mit Final Fantasy XIII, Resistance und in Kürze Super Street Fighter IV (letzteres hab ich mir besser vorgestellt). - Ich leihe sehr oft Spiele aus Also man kann sagen ich spiele sehr viel und bin ziemlich gut auf dem Laufenden, was es aktuelle Titel betrifft. Aber kaufen tue ich nur die wenigsten Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Alles in meinen Albummmmmmmmmmm bitte guckt mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 BluRay: Little Big Planet Sonic Unleashed Star Ocean - The Last Hope Final Fantasy XIII Resonance of Fate PSN: Gunstar Heroes Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bionic Commando (Platin) Borderlands Far Cry 2 FIFA 09 Heavy Rain (Platin) Mirror's Edge (Platin) werden hoffentlich noch ein paar mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Meine sind diese: Assassin's Creed 2 Battlefield Bad Company Battlefield Bad Company 2 Burnout Paradise Call of Duty - Modern Warfare 2 Die Simpsons: Das Spiel Formula 1 - Championship Edition Gran Turismo 5 Prologue Ice Age 3 IL-2 Sturmovik: Birds of Prey James Bond - Ein Quantum Trost Madagascar 2 Motor Storm: Pacific Rift - Platinum Need for Speed - Undercover Oben Planet 51 Uncharted - Drakes Schicksal - Platinum Uncharted 2 - Among Thieves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 meine sind Call of duty Moder warfare 2 hatte noch burnout uncharted 2 hab beide verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hier miene kleine bescheidene Spielesammlung: Naruto:Ultimate Ninja Storm Ratchet and Clank:Tools of Destruction Little Big Planet Uncharted: Drakes Schicksal PES2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 borderlands , fallout3 , uncharted , wwe legends of wrestlemania , terminator , cod classic , crystal defenders , buzz junior ^^ dinomania , robojam , monsterspass (alle 100%) un tank battles 50% un trine aktuell 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mit den % wollt ich nur ma angebn (sry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mit den % wollt ich nur ma angebn(sry) bitte kleinere schrift, das nervt nur und nicht doppel posten. Kannst unten auf edit drücken, dann kannst du den Post von di bearbeiten Bist neu, deshalb erklär ichs dir... B2T: Ninja Gaiden Sigma 2 Final Fantasy XIII Dead Space BFBC2 CoD4 MW2 Guitar Hero 3 / Metallica Killzone 2 hatte mal: Uncharted 2, Uncharted, Operation Flashpoint 2, LBP, FIFA09, Guitar Hero World Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ok thx .................... hatte auch ma farcry 2 un gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Blu-Ray Trophy Games (13): Battlefield: Bad Company (10%) Call of Duty Modern Warfare 2 (75%) FIFA10 (25%) Grand Theft Auto IV (48%) Killzone 2 (10%) LittleBigPlanet (64%) Prince of Persia (13%) Shaun White Snowboarding (14%) Skate 2 (36%) UFC 2009 Undisputed (25%) Uncharted: Drakes Schicksal (71%) Uncharted 2: Among Thieves (26%) Blu-Ray Games (3): Need For Speed ProStreet Gran Turismo 5 Prologue Assassins Creed PSN Games (8): .detuned (100%) Battlefield 1943 (100%) Call of Duty Classic (26%) High Velocity Bowling (23%) Hustle Kings (14%) Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (38%) TV Show King (61%) Texas Cheat'em (0%) Ehemalige Games (1) FIFA09 (72%) Midnight Club Los Angeles (8%) Ausgeliehene Games (2) Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los (100% ) Medal of Honor Airborne **Update** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Neu Motorstorm The Elder Scrolls IV: Oblivion Spieder-Man 3 Skate WWE SmackDown vs. RAW 2008 Kane&Lynch: Dead Men Devil May Cry 4 Bladestorm Der Hundertjährige Krieg Dynasty Warriors 6 Grand Theft Auto IV Heavenly Sword Metal Gear Solide 4: Guns of the Patriots Star Wars The Force Unleashed Silent Hill Homecoming WWE SmackDown vs. RAW 2009 Resistance 2 Assassin's Creed Der Herr Der Ringe Die Eroberung Resident Evil 5 Mirror's Edge [Prototype] Fallout 3 Game Of The Year Edition WWE SmackDown vs. RAW 2010 LittleBigPlanet Borderlands Skate 2 Final Fantasy XIII God Of War III Prison Break The Conspiracy Eat Lead The Return Of Matt Hazard Pro Evolution Soccer 2010 Prince of Percia Die Vergessene Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Meine Games: [stand:22.05.10] Spiele mit Trophys Spiele ohne Trophy Army of Two™:The 40th Day [37%] Assassins Creed II™ [ 100% ] Batman: Arkham Asylum [88%] Burnout ™ Paradise [ 70% ] EyePet™ [34%] FarCry 2 Collectors Edition [22%] Fracture God of War® I [100% ] God of War® II [100% ] God of War® III [91%] (blöder Titan-Modus -.-) Grand theft aut IV [32% inkl. der DLC Trophys...] Guitar Hero III™ Legends of Rock Guitar Hero World Tour Guitar Hero 5 [31%] Heavy Rain™ Collectors Edition[71%] Little Big Planet™ [56% inkl. der DLC Trophys...] Lost™ Motorstorm™ Prince of Persia [13%] Prince of Persia The Forgotten Sands™ [21%] Pro Evolution Soccer™ 2009 Pure [47%] Resistance:Fall of Man™ Resistance2™ [56%] Ratchet & Clank™: Quest for Booty Smackdown vs. Raw 2009 Uncharted: Drakes Schicksal™ [100% ] Uncharted2: Among Thieves™ [100% ] Wanted: Weapons of Fate [100% ] PsN-Games: .deTuned [100%] Battlefield 1943™ [90%] Burn Zombie Burn [4%] Call of Duty Classic [36%] Pain [0%] Im Moment von Kumpels geliehen: Mirrors Edge™ [42%] Mal gehabt/zurück gebracht: Call of Duty®: Modern Warfare™ 2 [100% ] Midnight Club: Los Angeles [2%] Need for Speed™ Undercover [84%] Opderation Flashpoint: Dragon Rising™ [22%] Skate 2 [4%] Terminator Salvation [100% ] WWE Legends OF WresleMania [100% ] *UPDATE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Meine Games: FIFA 08 FIFA 09 FIFA 10 PES 08 UEFA Euro 08 FIFA WM 2010 Gran Turismo 5 Prologue Midnight Club L.A. Burnout Paradise MotorStorm: Pacific Rift Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent GTA 4 GTA 4: Liberty City Stories Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Assassins Creed 1 Assassins Creed 2 Call of Duty World at War Modern Warfare 2 Heavy Rain Hakuna Matata Mirrors Edge Far Cry 2 Resident Evil 5 NBA Live 10 The Darkness Red Dead Redemption Tekken 6 Simpsons: Das Spiel Need for Speed: Shift Damnation Formula 1 Championship Edition Little Big Planet Battlefield: Bad Company + noch ein paar Games, die mir gerade nicht einfallen Hab leider kaum Zeit zum Spielen, sodass ich manche Games noch nicht einmal gespielt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Metal Gear Solid 4 prince of Persia (normal) Assassin's Creed 2 uncharted 2 Little Big ´Planet Heavy Rain GTA 4 GTA 4 Episodes from liberty city Fallout 3 Tekken 6 Super Street Fighter 4 singstar Vol 2 Guitar Hero Greatest Hits Guitar Hero world tour Guitar Hero 5 The Beatles Rock Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Errorelli Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Uncharted 2 GTA 4 Haze NFS Shift NFS Undercover NFS Prostreet Assassins Creed 1+2 BF Bad Company Fear 2 Smack Down vs Raw 2010 Midnight Club LA Pure Gran Turismo 5 Prologue Final Fantasy 13 Un bald: God of War 3, Unral Tournament 3 uncut, Dead Space... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.