Redwings76 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hier meine PS3 Liste Virtual Tennis 3 FIFA Street 3 UEFA EURO 2008 NBA LIVE 09 Die Simpsons - Das Spiel SmackDown vs Raw 2009 Star Wars - The Force Unleashed FIFA 08 Burnout Paradise Pro Evolution Socher 2009 Buzz: Quiz TV The Eye of Judgment Ratchet & Clan: Quest for Booty Lego Batman Lego Indiana Jones Lego Star Wars Little Big planet Fifa 09 Und folgende PSN Store games Pixel Junk Monsters & Encore The last guy Jungel Party Super Stardust HD + alle Erweiterungen High Velocity Bowling Super Street Fighter HD Remix Super Street Fighter HD 2 Turbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Meine gamelist Motorstorm Gta4 Assissins creed farcry 2 Call of duty modern warfare Call of duty world at war dead space Prince of persia Motorstorm pacific rift Little big planer fifa 09 Uncharted drakes schicksal Guitar hero 3 legend of rock lost planet the darkness Dragonball z burst limit Und bald noch: Killzone 2 Resident evil 5 Shaun white snowboarding und rock band 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hier kommt meine: Stand: 09.01.2009 PS3 Games - Assassin's Creed - Battlefiled Bad Company (Gold Edition) - Call of Duty 3 - Call of Duty 4 Modern Warefare - Call of Duty 5 World at War (US) - Colin McRae DiRT - EyeCreate - Far Cry 2 (Collector Edition) - Formula One Championship Edition - Gran Tourismo 5 Prologue - GTA IV - Kane & Lynch: Dead Man - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - MotorStorm - MotorStorm Pazific Rift - MotoGP 08 - Mirror's Edge - Resistance: Fall of Man - Sega Rally - Socom: Confrotation - SoulCalibur IV - Stranglehold - The Elder Scrolls IV: Oblivion - Tomb Raider Underworld - Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Tom Clancy's Rainbow Six Vegas - Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 - Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent - Uncharted Drake's Fortune - James Bond: Ein Quantum Trost PSN Games - 1942 Joint Strike - GTI Club+ Rally Cote D'Azur - Linger in Shadows - Metal Gear Solid 4: Database - Warhawk - WipEout HD - Super Stardust HD - Pain PS Games - Syphon Filter - Syphon Filter 3 So, das sind vorerst mal alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 wow das sind mal viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 wow das sind mal viele Danke... hehe! Möchte aber nicht alle auf ewig behalten... hab ja schon so einige verscherbelt! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 meine Spiele Sind: Kane&Lynch NFS - Carbon NFS - Pro Street NFS - Undercover Uncharted Splinter Cell -Double Agent Full Auto 2 Army of Two Der Pate - The Don Edition Grid GTA 4 NBA 08 MotorStorm World of Serial poker 2008 The Eye of Judgement Monopoly Buzz Sonic - the Hedgehog Bourne Komplott Eye Create ( war bei Webcam dabei!) Midnight Club - L. A. The Elder Scrolls IV - OBLIVION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 meine Spiele Sind:Der Pate (gibt es da auch Trphäen???) Ich denke eher mal das bei Der Pate 2 Trophys kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Teil 1 hat keine Teil 2 wird aber welche bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Wie der Pate Teil 2! Gibt es das???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 kommt nächsten Monat raus: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 kommt nächsten Monat raus:https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=334 Ja stimmt es bekommt welche aba glaub net das pate 2 soo fut wird ich vertrau lieber auf Mafia2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 meine games. mgs4 , gta4, civilisation, uncharted, far cry 2 und LBP. hatte natürlich noch mehr war von den spielen am anfang aber nicht so überzeugt da wurds verkauft wo ich se durch hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Meine Games: Uncharted: Drakes Schicksal Dark Sector (UK) Midnight Club: Los Angeles Soul Calibur IV LittleBigPlanet Prince of Persia Burnout Paradise Resistance 2 (US) Gran Turismo 5: Prologue Kane & Lynch: Dead Men Formula One Stranglehold Metal Gear Solid 4 Need for Speed: Pro Street Call of Duty 4: Modern Warfare Fifa 08 Buzz!: Quiz TV Heavenly Sword GTA IV Resistance HAZE Devil May Cry 4 CE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hab 31 games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hab 31 games wäre schön wenn du sie auflisten könntes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 007 Ein Quantum Trost Army of Two Assassin´s Creed Battlefield BC Burnout Paradise CoD4 CoD5 Dark Sector Dead Space Devil May Cry 4 Far Cry 2 FIFA 09 GTA4 Haze Little Big Planet Herr der Ringe Eroberung MGS4 MK vs. DCU Motorstorm Midnidht Club LA NFS Pro Street Prince of Persia Resistance 1 Resistance 2 WWE 2008 Soul Calibur 4 Star Wars TFU The Eye of Judgment (Kamera leider Kaputt:frown:) Turok UT 3 Warhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 3 on 3 NHL Arcade (PSN) Astro Tripper (PSN) Battlefield: Bad Company Beijing 2008 BioShock Call of Duty: World at War Fallout 3 Far Cry 2 Ferrari Challenge: Trofeo Pirelli Fifa 08 Fifa 09 Gehirntraining (PSN) Geon (PSN) Grand Theft Auto IV Linger in the Shadows (PSN) LittleBigPlanet Metal Gear Solid 4: Sons of the Patriots Mirror's Edge Monopoly Motor Storm NHL 2K7 PES 2008 - Pro Evolution Soccer PES 2009 - Pro Evolution Soccer Prince of Persia Race Driver GRID Ridge Racer 7 Saints Row 2 Sid Meier's Civilization Revolution Tom Clancy's EndWar UEFA Euro 2008 Uncharted: Drake's Schicksal Virtua Tennis 3 World Series of Poker 2008 WWE SmackDown! vs. RAW 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Neu dabei • Assassin's Creed • Burnout Paradise • Call of Duty 3 • Call of Duty 4 - Modern Warface • Call of Duty - World at War • FIFA 08 • FIFA EURO 2008 • FIFA 09 • Grand Theft Auto IV • Little Big Planet • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots • Midnight Club: Los Angeles • Motor Storm • Motor Storm Pacific Rift • Need for Speed: ProStreet • Prince of Persia • Resistance: Fall of Men • Shaun White Snowboarding • Soldier of Fortune: Payback • Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Also ich habe: Motorstorm 1 Fifa 08 Fifa Uefa Euro 08 Fifa 09 Shaun White Snowboarding Tomb Raider Underworld - Limited Edition Far Cry 2 Call of Duty 5 Prince Of Persia Classic High Velocity Bowling Rachet und Clank - Quest For Booty Las Vegas Poker (oder wie das heißt) Uncharted - Drakes Schicksal Buzz TV - Special Edition Jungle Party Metal Gear Solid 4 GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 überschaubare Sammlung CoD 4 Cod 5 Metal Gear Solid 4 GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.