LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 PS3: Playstation 3 Fat 40GB Version mit 250GB LG 32", Hanspree 37" 2 Controller | Derzeit nur 1, der andere ist bei Bull88y zum Modden Derzeit: [Prototype] [PEGI 18] - 7% Batman AA [uSK 16] - 71% Battlefield Bad Company [PEGI 16] - 2% Borderlands [PEGI 18] - 36% Fallout 3 [PEGI 18] - 3% GTA IV - 17% Heavy Rain [uSK 16] - 7% inFAMOUS Special Edition [uSK 18] - 16% LittleBigPlanet - 91% √ LittleBigPlanet [PSP UK Version] √ Mercenaries 2: World in Flames - 4% Prince of Persia - 31% SMD Ultimate Collection [uSK 12]- 2% Skate 2 [PEGI 16] - 76% Star Ocean 4 The Last Hope -International- [PEGI 12] - 0% The Orange Box √ Uncharted: DS Platinum - 25% WWE LoW [uSK 12] - 6% PSN: .detuned - 100% √ Bejeweled 2 - 100% √ Burn Zombie Burn! - 4% Burnout Paradise PSN V1.9 - 61% √ Fat Princess - 23% flOw - 4% Flower - 100% √ Final Fantasy VII Grand Theft Auto: Vice City Stories [PSP PEGI 18] √ Linger in Shadows - 100% √ Loco Roco Noby Noby Boy - 66% Pain - 0% Topatoi - 3% Trine - 4% Worms - 4% Zomby Apocalypse - 38% Blast Factor - 16% Mainichi Issho - 10% √ Bald: Tekken 6 [Probleme mit Tauschpartner] Final Fantasy XIII Collectors Edition [PEGI 16] Demo's: Derzeit nichts Hatte ich mal: Assassins Creed Assassins Creed II [uSK 16] - 100% Devil May Cry 4 Fairytale Fights [uSK 18] - 7% F.E.A.R. 2: Project Origin [PEGI 18] - 10% GoW Collection US Hannah Montana: Der Film [uSK 0] - 100% Mirrors Edge [PEGI 16] - 23% Motorstorm: Pacific Rift [uSK 12] - 1% Need For Speed: Undercover 2x - 63% Oben [uSK 6] - 100% Saboteur [uSK 18] - 1% Shaun White Snowboarding - 0% Skate. SAW [PEGI 18] - 100% Terminator: Die Erlösung [uSK 16] - 100% Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [PEGI] - 100% Update + Trophy %-Anzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also jetzt in diesem Moment besitze ich nicht so viele Spiele nur: Mirrors Edge Skate 2 GH World Tour Burnout Paradise TUB Tekken 6 NfS Shift NHL 2k9k (oder so) Ausgeliehn habe ich: AC2 Uncharted 2 Fifa 10 Killzone 2 Verkauft habe ich: Tomb Raider underworld Mirrors Edge(habs mir nochmal geholt ) Burnout Paradise PES 09 Fifa 09 X-Blades(War mein mit Abstand GRÖßTER FEHLKAUF den ich je gemacht habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 habe ac2,u2 fifa 09,10 und TNA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Meine Games: Alien vs. Predator Army of Two 2 Assassin's Creed II WE Batman: Arkham Asylum CE Brütal Legend Buzz!: Quiz TV | Deutschlands Superquiz Call of Duty: Modern Warfare® 2 Call of Juarez: Bound in Blood Der Pate 2 Final Fantasy® XIII SE ab 9.3 FIFA 09 FIFA 10 Ghostbusters: The Video Game God of War I God of War II Heavy Rain SE ab 24.2 James Cameron's AVATAR: Das Spiel SE LittleBigPlanet Operation Flashpoint: Dragon Rising Resident Evil 5 PROTOTYPE Saboteur Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation SingStar Terminator: Die Erlösung UFC 2009 Undisputed Uncharted 2: Among Thieves SE The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena X-Men Origins: Wolverine Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wh1te_AT Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 PSN Games: Flower Uno Matt Hazard Trash Panic Mahjong Tales Macic Ball (Orbz) Buzz Junior Jungle Party Ratchet & Clank Quest for Booty The Last Guy Super Stardust HD Gran Turismo 5 Prologue PS3 Games: Mirrors Edge Assassins Creed 1+2 Haze Resistance 1+2 Motorstorm Pacific Rift Killzone 2 InFamous Terminator Die Erlösung Die Simpsons Das Spiel Silent Hill Homecoming Buzz Quiz TV Need for Speed Undercover Batman Arkham Asylum SAW HAWX Mortal Kombat Vs DC Universe Street Fighter IV Battlefield Bad Company Little Big Planet Splinter Cell Double Agent Army of TWO 1+2 LOST Saints Row 2 Prince of Persia Dead Space Singstar Vol. 3 + Mallorca Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Standart-Spiele: - [PROTOTYPE] - Burnout Paradise - Call of Duty 4: Modern Warfare - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Colin McRae Dirt 2 - Fallout 3 - Ferrari Challenge - First Encounter Assault Recon 2: Project Origin - FIFA09 - FUEL - Grand Theft Auto IV - Hannah Montana Der Film - Ice Age 3 - James Bond 007: Ein Quantum Trost - LittleBIGPlanet - Lost Planet Extreme Condition - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Midnight Club: Los Angeles - Mirror's Edge - Need for Speed: Pro Street - Need for Speed: Undercover - Need for Speed: SHIFT - Oben - PURE - Red Faction Guerrilla - Resident Evil 5 - Sega Mega Drive Ultimate Collection - Shaun White Snowboarding - Terminator: Die Erlösung - TimeShift - Tomb Raider: Underworld - Uncharted: Drakes Schicksal - Wanted: Weapons of Fate (cut) - Wanted: Weapons of Fate (uncut) - Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen - WWE Legends of Wrestlemania PSN-Spiele: - .detuned [100% ] - Bomberman ULTRA [100%] - Call of Duty Classic - Worms [100%] - Zuma [0%] Hab ich | Habe ich ausgeliehen | Hatte ich mal | -> Keine Trophäen HIER gibts nochmal alles in Bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Meine Games [stand:25.02.10] Spiele mit Trophys Spiele ohne Trophy Army of Two™:The 40th Day [32%] Assassins Creed II™ [ 100% ] Batman: Arkham Asylum [88%] Burnout ™ Paradise [ 70% ] EyePet™ [34%] FarCry 2 Collectors Edition [21%] Fracture God of War I [100% ] God of War II [91%] Guitar Hero III™ Legends of Rock Guitar Hero World Tour Guitar Hero 5 [31%] Little Big Planet™ [50%] Lost™ Motorstorm™ Prince of Persia [13%] Pro Evolution Soccer™ 2009 Pure [32%] Resistance:Fall of Man™ Resistance2™ [56%] Ratchet & Clank™: Quest for Booty Smackdown vs. Raw 2009 Uncharted: Drakes Schicksal™ [100% ] Uncharted2: Among Thieves™ [100% ] Wanted: Weapons of Fate [100% ] PsN-Games: .deTuned [100%] Battlefield 1943™ [80%] Burn Zombie Burn [4%] Call of Duty Classic [36%] Pain [0%] Mal gehabt/zurück gebracht Midnight Club: Los Angeles [2%] Mirrors Edge™ [42%] Need for Speed™ Undercover [84%] Opderation Flashpoint: Dragon Rising™ [0%] Skate 2 [4%] Terminator Salvation [100% ] WWE Legends OF WresleMania [100% ] Demächst: BioShock [0%] BioShock 2 Special Edition(Exklusiv bei Amazon) [0%] Heavy Rain™ Collectors Edition[0%] Battlefield: Bad Company 2 [0%] God of War III [0%] Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Meine Spiele: Assassin's Creed 2 (100%) Platin Battlefield:Bad Company (74%) Bayonetta (57%) Borderlands (45%) Call Of Duty:Mordern Warfare 2 (100%) Platin Call Of Duty:Classic (82%) Dynasty Warriors 6 Empires (100%) Platin Dynasty Warriors Strikeforce (24%) Fallout 3 (100%) Platin FIFA 10 (60%) Resident Evil 5 (72%) Platin Im Moment geliehene Spiele: Uncharted 2 Among Thieves (74%) Spiele die ich hatte/oder mir ausgeliehen habe: Burnout Paradise (64%) Platin Call Of Duty:World At War (50%) FIFA 09 (66%) InFamous (100%) Platin Killzone 2 (38%) LittleBigPlanet (72%) Platin Midnight Club:Los Angeles (38%) Resistance 2 (62%) Sacred 2 Fallen Angel (62%) Tekken 6 (100%) Platin The Cronicles Of Riddick Assault On Dark Athena (42%) Uncharted Drakes Schicksal (100%) Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 F1 Ridge Racer 7 Def Jam: Icon Soul Calibur IV Assassin's Creed 1 & 2 WWE SmackDown! vs. RAW 2008 - 2010 Motorstorm WWE Legends of Wrestlemania Killzone 2 Mortal Kombat vs. DC Universe Pure Fallout 3 Game of the Year Edition PES 2010 Need for Speed Shift Red Faction: Guerilla Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 #34 Heavy Rain. https://xxsonicxx.ps3-spiele.de' rel="external nofollow"> Meine Sammlung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 -Assasin's Creed II -Battlefield Bad Company -Battlefield Bad Company II -Burnout Paradise The Ultimate Box -Buzz Quiz Tv -Der Herr der Ringe: Die Eroberung -FIFA 09 -FIFA 10 -LittleBigPlanet -Midnight Club: Los Angelos -Mirror's Edge -Prince of Persia -Rockband II -Skate II -Socom: Confrontation -Terminator: Die Erlösung -Uncharted: Drake's Schicksal -Uncharted II: Among Thieves -PlayStation Network 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wir haben (meine Frau und Ich) - Assassin's Creed 1 - Assassin's Creed 1 - Assassin's Creed 2 - Assassin's Creed 2 - Heavenly Sword - Heavenly Sword - Eye Pet - Bayonetta - Final Fantasy XIII (Jap) - Motor Storm - Sacred 2 - Sacred 2 - Overlord 1 - Overlord 2 - Hellboy - Folklore - White Knight Chronicles Hier ein Link zu meiner Sammlung. https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1062&sid=a55ca9f86cafbda2d2cf0d25fe29fe90&page= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hier ein Link zu meiner Sammlung.https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1062&sid=a55ca9f86cafbda2d2cf0d25fe29fe90&page= Krass:eek6: Das nenn ich mal eine Ordentliche Spielesammlung. Du hast wohl jedes Zelda/Final Fantasy für jede Konsole, oder?^^ Nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Zelda teile eigentlich fast, bis auf 2 die neuen auf dem DS Und Final Fanatsy fehlen mir die 3 auf dem NES Sonst alles dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Zelda teile eigentlich fast, bis auf 2 die neuen auf dem DS Und Final Fanatsy fehlen mir die 3 auf dem NES Sonst alles dabei ^^ Ich platz gleich vor Neid...geb mal Adresse und wann ihr im Urlaub seid nee Spaß beiseite geile Sammlung besonders wie gepflegt die Hüllen noch sind! Oder besser Adoptiere mich!!! Bin pflegeleicht und stubenrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich platz gleich vor Neid...geb mal Adresse und wann ihr im Urlaub seid nee Spaß beiseite geile Sammlung besonders wie gepflegt die Hüllen noch sind!Oder besser Adoptiere mich!!! Bin pflegeleicht und stubenrein Hihi, das mit den Hüllen ist bei uns so, wir kaufen wenn es geht alles neu, und sollte doch mal was sein kaufen wir uns neue ersatz hüllen, direkt von der Firma. Aber so weit kommt es fast garnicht. Ich hasse es einfach, wenn man die Hüllen kaputt macht, bzw. damit umgeht wie hund. Zb. fasse ich die Hüllen auch anders an, ich halte sie schrek und dann nur 4 finger unten an der kante und 2 daumen vorne So das man die großen flechen nicht anfässt. Ich kaufe mir zb. auch Spiele doppelt, einmal zum Sammeln und einmal zum Spielen, das aber üverwiegend bei Final Fantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Assassin's Creed II Mirror's Edge Star Wars Unleashed. Der Rest ist ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wir haben (meine Frau und Ich)- Assassin's Creed 1 - Assassin's Creed 1 - Assassin's Creed 2 - Assassin's Creed 2 - Heavenly Sword - Heavenly Sword - Eye Pet - Bayonetta - Final Fantasy XIII (Jap) - Motor Storm - Sacred 2 - Sacred 2 - Overlord 1 - Overlord 2 - Hellboy - Folklore - White Knight Chronicles Hier ein Link zu meiner Sammlung. https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1062&sid=a55ca9f86cafbda2d2cf0d25fe29fe90&page= also das nenn ich mal leidenschaft ^^ wünsch dir weiterhin viel spass beim sammeln aber zwei fragen hätte ich noch 1. gehört dir ein games geschäft oder lager? 2. wo nimmst du denn die zeit her das alles zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wir haben (meine Frau und Ich)- Assassin's Creed 1 - Assassin's Creed 1 - Assassin's Creed 2 - Assassin's Creed 2 - Heavenly Sword - Heavenly Sword - Eye Pet - Bayonetta - Final Fantasy XIII (Jap) - Motor Storm - Sacred 2 - Sacred 2 - Overlord 1 - Overlord 2 - Hellboy - Folklore - White Knight Chronicles Hier ein Link zu meiner Sammlung. https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1062&sid=a55ca9f86cafbda2d2cf0d25fe29fe90&page= Hab mir auch grad mal die Bilder angesehen, und bin absolut beeindruckt. Übelste Sammlung die ich seit langem gesehen habe. RESPEKT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 @Melzin: Kannst du uns auch verraten was das bis jetzt so alles gekostet hat? Scheint ja ein sehr teures Hobby zu sein, wenn man sich manche Spiele Doppelt kauft und so. Ich würde ja so auf den Wert von einem neuen VW Polo tippen. Und vielleicht auch die Gesamte Anzahl der Spiele. (fals du es weißt;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.