Coyote Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 jaja ich und meine 4 spiele können da net mithalten lol bin ich den hier der mit den wenigsten games oda was ^^ ist ja kein wettbewerb hier. bist halt ausdauerspieler und geniesst deine spiele eben ueber lange zeit hinweg. ich kauf spiele,zock sie ein oder zweimal (fuer trophies) durch, dann kommt das naechste dran und die anderen werden wieder verhoekert. einzigster dauerbrenner ist bei mir cod4,das ist die ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Alllsooo ich hab: Assa. Creed, FIFA08, BUZZ, CoD5, Uncharted, GTA IV, LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich habe nicht wirklich viele Spiele. Ich sehe auch keinen Sinn darin, sich so viele Spiele in kurzer Zeit zu holen. Mein nächstes Spiel hole ich mir erst dann wieder, wenn ich meine Platinum für alle meine 5 mit TS habe Hier die Spieleliste (Waren beim Kauf der PS3 mit dabei): Assassins Creed Resistance: FoM Motorstorm Selber gekauft: R&C: ToD (was ein Reinfall ) GTA IV LittleBigPlanet Far Cry 2 Mortal Kombat vs. DC Universe Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Nach dem durchspielen verkaufe ich meine Games eigentlich meist. Daher habe ich im Augenblick nur: Wipeout HD Mercenaries 2 Little Big Planet In meinem Besitz waren aber bereits mind. 20 Games für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Also ich habe Assassins Creed Brothers in Arms (Limited Edition) Battlefield Bad Company (Gold Edition) James Bond Ein Quantum Trost (Limited Edition) Far Cry 2 (Limited Edition) Uncharted Tomb Raider Underworld Der Pate Call of Duty 3 Call of Duty 4 Call of Duty 5 Medal of Honor Airborne Silent Hill Homecoming Metal Gear Solid 4 Oblivion Fifa 2008 GTA 4 Nächste Woche hol ich mir Dead Space und Mortal Kombat vs DC Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Na mal sehen was bei mir so rumsteht: • Assassin's Creed (Mature 17+) • Call of Duty 3 (USK 18+) • Call of Duty 4 - Modern Warface (USK 18+) • Call of Duty - World at War (USK 18+) • FIFA 08 • FIFA EURO 2008 • FIFA 09 • Grand Theft Auto IV (USK 18+) • Little Big Planet • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (USK 18+) • MotorStorm • Need for Speed: ProStreet • Resistance: Fall of Men (USK 18+) • Shaun White Snowboarding • Soldier of Fortune: Payback (USK 18+) • Uncharted: Drakes Schicksal (USK 16) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo Also meine Spiele sind Army of Two Assassin´s Creed Bioshock Call of Duty 4- Modern Warfare Call of Duty - World at War (UK) Fallout 3 (Östereich Import) Far Cry 2 - Collector´s Edition Fight Night Round 3 GTA IV Metal Gear Solid 5 Ninja Gaiden Sigma Pro Evolution Soccer 2008 Pro Evolution Soccer 2009 Rise of the Argonauts Singstar Singstar 2 Singstar 3 Oblivion Game of the Yeahr Ghost Recon 2 Uncharted - Platinum Virtua Fighter 5 WWE Smackdown 2008 God of War God of War 2 beides PS2 Super Streetfighter HD Rmix - PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Na mal sehen was bei mir so rumsteht: • Assassin's Creed (Mature 17+) • Call of Duty 3 (USK 18+) • Call of Duty 4 - Modern Warface (USK 18+) • Call of Duty - World at War (USK 18+) • FIFA 08 • FIFA EURO 2008 • FIFA 09 • Grand Theft Auto IV (USK 18+) • Little Big Planet • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (USK 18+) • MotorStorm • Need for Speed: ProStreet • Resistance: Fall of Men (USK 18+) • Shaun White Snowboarding • Soldier of Fortune: Payback (USK 18+) • Uncharted: Drakes Schicksal (USK 16) COD:WAW USK geht mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Warum geht das gar nicht? Hab das Logo drauf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Auch so groß? https://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593 Mehr gecutet als beim Friseur. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hatte kein kleineres Gefunden ... Trotzdem ist doch meine Version auch erst ab 18. Ob sie nun zensiert ist oder nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 bei den amis waer unsre deutsche version eingestuft bei 12+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hatte kein kleineres Gefunden ... Trotzdem ist doch meine Version auch erst ab 18. Ob sie nun zensiert ist oder nicht ... Hm, was hat das damit zu tun? Ich hab die CoD:W@W UK Version, die ist 100% uncut und ab 15. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hm ... die USK 18 stimmt bei dem Spiel schon, schließlich ist es ja hier in Deutschland / Österreich erst ab 18. Ob es nun in Amerika erst ab 12+ ist, oder in England 15+ spielt doch da keine Rolle, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ja, ist egal. Ich meinte, wie kannst du dir so ein zensiertes Spiel holen? Da geht die ganze Atmosphäre flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 ich meinte das spiel hat ein 18+ rating (uncut) bei den ami's. wir ham usk18 (cut) sind nicht die gleichen versionen. allgemein kann man sagen das spiele die bei uns ne usk18 bekommen bei den amis schon ab 16 kommen wuerden, weil wir eben diesen ueberzogen strengen jugendschutz haben,der erwachsenen vorschreibt was se spielen duerfen und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ja, ist egal. Ich meinte, wie kannst du dir so ein zensiertes Spiel holen? Da geht die ganze Atmosphäre flöten. Ja da hast du Recht. Aber es ist so oder so noch genug Blut und Atmosphäre dabei, geht gerade noch so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 ist aber nicht der regelfall. spiel mal beide versionen von the darkness,da wuerdest dich umgucken. ausserdem fehlt bei cod5 der nazi zombie in der dt. version und der ist mal richtig gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Motorstorm Resistance: Fall of Man Def Jam: ICON Smackdown vs. RAW 2008 Virtua Tennis 3 Lost: Via Domus Lost Planet: Extreme Condition Grand Theft Auto IV. Civilization Revolution Sega Superstars Tennis Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Sonic the Hedgehog Uncharted: Drake's Schicksal Heavenly Sword Fifa 09 Burnout Paradise LittleBigPlanet Mirror's Edge Mortal Kombat vs. DC Universe Mercenaries 2: World in Flames Resistance 2 Prince of Persia Motorstorm Pacific Rift James Bond 007: Ein Quantum Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Meine Spiele: (Stand 26.01.2009) Assassins Creed Burnout Paradise BUZZ! Call of Duty 4 Dead Space Devil may cry 4 Fallout 3 Far Cry 2 Ferrari Challenge Guitar Hero 3 – Legends of Rock GT5 Prologue Heavenly Sword Little Big Planet MGS 4 Midnight Club (ab 28.01.2008) Motorstorm Ratchet & Clank ToD Resistance 1 – FoM Resistance 2 - Uncharted PSN: Crash Commando Gehirntraining Geon Go! Puzzle High Velocity Bowling Operation Creature Feature PAIN Pixel Junk Eden Pixel Junk Monsters & Encore Piyotama The last guy WipEout HD Warhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.