Deadboy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Meine Games: [stand:22.05.10] Spiele mit Trophys Spiele ohne Trophy Army of Two™:The 40th Day [37%] Assassins Creed II™ [ 100% ] Batman: Arkham Asylum [88%] Burnout ™ Paradise [ 70% ] EyePet™ [34%] FarCry 2 Collectors Edition [22%] Fracture God of War® I [100% ] God of War® II [100% ] God of War® III [91%] (blöder Titan-Modus -.-) Grand theft aut IV [32% inkl. der DLC Trophys...] Guitar Hero III™ Legends of Rock Guitar Hero World Tour Guitar Hero 5 [31%] Heavy Rain™ Collectors Edition[71%] Little Big Planet™ [56% inkl. der DLC Trophys...] Lost™ Motorstorm™ Prince of Persia [13%] Prince of Persia The Forgotten Sands™ [21%] Pro Evolution Soccer™ 2009 Pure [47%] Resistance:Fall of Man™ Resistance2™ [56%] Ratchet & Clank™: Quest for Booty Smackdown vs. Raw 2009 Uncharted: Drakes Schicksal™ [100% ] Uncharted2: Among Thieves™ [100% ] Wanted: Weapons of Fate [100% ] PsN-Games: .deTuned [100%] Battlefield 1943™ [90%] Burn Zombie Burn [4%] Call of Duty Classic [36%] Pain [0%] Im Moment von Kumpels geliehen: Mirrors Edge™ [42%] Mal gehabt/zurück gebracht: Call of Duty®: Modern Warfare™ 2 [100% ] Midnight Club: Los Angeles [2%] Need for Speed™ Undercover [84%] Opderation Flashpoint: Dragon Rising™ [22%] Skate 2 [4%] Terminator Salvation [100% ] WWE Legends OF WresleMania [100% ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloW_MotioN90 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Meine Spiele: Bioshock Bioshock 2 (Vorbestellt ) Borderlands Call of Duty : Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hab noch Little big planet bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Meine Spiele mit Trophäen: -Assassin's Creed 2 -Battlefield: Bad Company (60%) -Buzz Deutschlandquiz (2%) -Buzz Quiz World (51%) -Call of Duty: World at War (20%) -Damnation -Darksiders (40%) -Der Herr der Ringe: Die Eroberung (82%) -Dragon Age: Origins (27%) -Fallout 3 (25%) -Far Cry 2 (52%) -GTA IV (25%) -James Cameron's Avatar: Das Spiel (33%) -Overlord II (18%) -Resident Evil 5 (35%) -Resistance 2 (28%) -Star Wars: The Force Unleashed (45%) -Tomb Raider Underworld (20%) -Uncharted: Drakes Fortune -Unreal Tournament Spiele ohne Trophäen: -Assassin's Creed -NBA Live 08 -FIFA 08 -Heavenly Sword -Resistance -Stuntman: Ignition:banghead: -Rachtet and Clank: Tools of Destruction -Motorstorm -Turok:mad1: -The Darkness -Devil May Cry 4 -Viking: Battle for Asgard:skep: -Formula One: Championship 2006 -The Elder Scrolls IV Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Reale Games: Assassins Creed The Darkn*** Metal Gear Solid 4 Silent Hill Home****** GTA IV Sega Mega Drive Ultimate Collection Dead Sp*** God Of *** Collection (vorichtshalber sind die 18er Titel zensiert. Glaube die darf man hier nicht komplett nennen oder???) PSN Games .deTuned Super Stardust Pain Q-Bert Kula World (PS1) Linger in Shadows Wipeout Fusion Astro Tripper Mehr fällt mir gerade nicht ein...Müsste fast alles sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 das ist meine kleine spielesammlung Juiced 2 need for speed Pro Street need for speed undercover need for speed shift Midnight club los angeles f1 Championship Edition colin mcrea dirt Racedriver grid virtua tennis 3 pro evolution soccer 2008 beijing 2008 fifa 09 fifa 10 tom clancy´s hawx superstars v8 racing eye pet rtl winter sports 2010 the great tournament buzz qui world ice age 3 ferrari challenge blu ray filme ice age 3 transformers 2 die rache werde meine sammlug immer mal wieder erweitern bzw. games tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Reale Games:Assassins Creed The Darkn*** Metal Gear Solid 4 Silent Hill Home****** GTA IV Sega Mega Drive Ultimate Collection Dead Sp*** God Of *** Collection (vorichtshalber sind die 18er Titel zensiert. Glaube die darf man hier nicht komplett nennen oder???) PSN Games .deTuned Super Stardust Pain Q-Bert Kula World (PS1) Linger in Shadows Wipeout Fusion Astro Tripper Mehr fällt mir gerade nicht ein...Müsste fast alles sein Doch kannst se ausschreiben, darfst sie nur NICHT im ÖFFENTLICHEN BEREICH zum VERKAUF/TAUSCH anbieten, hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Meine PS3-Games (Stand: 20.01.10) Assassin's Creed Bionic Commando Dead Space Fairytale Fights Fallout 3 Genji: Days Of The Blade God Of War Collection gta IV Little Big Planet Motor Storm: Pacific Rift Resident Evil 5 Resistance: Fall Of Men SEGA Rally Star Wars: The Force Unleashed Tomb Raider: Underworld Uncharted Uncharted 2 (limited Edition) ohne Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Meine Spielesammlung: [Prototype] Army Of Two: 40th Day Assassin's Creed Assassin's Creed 2 (Black Edition) Batman AA Borderlands BF Bad Company (Gold Edition) Burnout Paradise Buzz Brain Of Switzerland Cabela's Outdoor Adventures Call Of Duty 3 Call Of Duty 4 Call Of Duty 5 Call Of Duty Modern Warfare 2 (Prestige, USK) DiRT 2 DJ Hero Eat Lead Eye Pet Fallout 3 Far Cry 2 (Collectors Edition) Fifa 10 G-Force Ghostbusters GoW Collectors (GoW I+II) Guitar Hero 5 GTA IV InFamous (Special Edition) Killzone2 Larry LBP Madagascar Kartz Mercenaires 2 Mini Ninjas Motorstorm Motorstorm PR NHL 2010 NfS Shift Pure Prince Of Persia Ratchet&Clank ACiT (Collectors Edition CH) Ratchet&Clank ToD Ratchet&Clank QfB Red Faction Resident Evil 5 (Collectors Edition) Resistance FoM Resistance 2 Sega Mega Drive Sonic's Ultimate G. Collection Socom Uncharted Uncharted 2 (Special Edition) Wanted WoF (PEGI) Wanted WoF (USK) Warhawk WWE 2010 X-Blades Demnächst: 50 Cent BotS (Jap.) Avatar Aquanauts Bioshock Bioshock 2 Special () Cabela's Big Game GoW III Ultimate Edition () Lego Indi 2 Ski-Doo Ausgeliehen (Fetten Dank Leute!!) Bakugan Tekken 6 UPDATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab nur eine kleine Sammlung bisher: Fifa 10 Gta IV Darksiders Saboteur Chronologisch nach Kaufdatum sortiert^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Meine Trophyspiele: Resistance 2 Little Big Planet Fifa 09 Fifa 10 Tekken 6 Ice Age 3 Gta IV Killzone 2 Transformers- die Rache Modern Warfare 2 Avatar Skate 2 Bioshock 2 Psn Games etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 meine games: gta4 resident evil 5 fifa09 darksiders avatar little big planet the godfather 2 call of duty modern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wie wärs mal mit kleineren Bildern?Weiß doch sogut wie jeder wie das Cover vom jeweiligem Spiel ausschaut. Die habe ich ausversehen alle mitkopiert und obwohl die so klein waren waren die da voll groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Meine Games: Call of Duty 3 Call of Duty Classic Killzone 2 GTA IV Midnight Club LA Motorstorm PR Uncharted 1 Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSsoccerboyz Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab: -FIFA 10 & 08 -Assasins Creed I & II - GTA IV -Bioshock -James Bond: Ein Quantum Trost -Facebraker -Need for Speed: Undercover & Pro Street -Battlefield: Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 jetzt kommt meine dezente sammlung ohne trophies: ratched and clank - tools of destruction gt5 proluge mit trophies: uncharted drakes schicksal motorstorm pacific rift little big planet call of juarez - bound in blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Meine Spielesammlung:[Prototype] Army Of Two: 40th Day Assassin's Creed Assassin's Creed 2 (Black Edition) Batman AA Borderlands BF Bad Company (Gold Edition) Bioshock Burnout Paradise Buzz Brain Of Switzerland Cabela's Outdoor Adventures Call Of Duty 3 Call Of Duty 4 Call Of Duty 5 Call Of Duty Modern Warfare 2 (Prestige, USK) DiRT 2 DJ Hero Eat Lead Eye Pet Fallout 3 Far Cry 2 (Collectors Edition) Fifa 10 G-Force Ghostbusters GoW Collectors (GoW I+II) Guitar Hero 5 GTA IV InFamous (Special Edition) Killzone2 Larry LBP Madagascar Kartz Mercenaires 2 Mini Ninjas Motorstorm Motorstorm PR NHL 2010 NfS Shift Pure Prince Of Persia Ratchet&Clank ACiT (Collectors Edition CH) Ratchet&Clank ToD Ratchet&Clank QfB Red Faction Resident Evil 5 (Collectors Edition) Resistance FoM Resistance 2 Sega Mega Drive Sonic's Ultimate G. Collection Socom Uncharted Uncharted 2 (Special Edition) Wanted WoF (PEGI) Wanted WoF (USK) Warhawk WWE 2010 X-Blades Demnächst: 50 Cent BotS (Jap.) Avatar Aquanauts Bioshock 2 Special () Cabela's Big Game GoW III Ultimate Edition () Lego Indi 2 Ski-Doo Ausgeliehen (Fetten Dank Leute!!) Bakugan Tekken 6 UPDATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hier meine Spielesammlung. Habe aber auch schon viele verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Meine Games [stand:31.01.10] Spiele mit Trophys Spiele ohne Trophy Army of Two™:The 40th Day [32%] Assassins Creed II™ [ 100% ] Batman: Arkham Asylum [88%] Burnout ™ Paradise [ 70% ] EyePet™ [34%] FarCry 2 Collectors Edition [21%] Fracture God of War I [100% ] God of War II [91%] Guitar Hero III™ Legends of Rock Guitar Hero World Tour Guitar Hero 5 [31%] Little Big Planet™ [50%] Lost™ Motorstorm™ Prince of Persia [13%] Pro Evolution Soccer™ 2009 Pure [32%] Resistance:Fall of Man™ Resistance2™ [56%] Ratchet & Clank™: Quest for Booty Smackdown vs. Raw 2009 Uncharted: Drakes Schicksal™ [100% ] Uncharted2: Among Thieves™ [100% ] Wanted: Weapons of Fate [100% ] PsN-Games: .deTuned [100%] Battlefield 1943™ [80%] Burn Zombie Burn [4%] Call of Duty Classic [36%] Pain [0%] Mal gehabt/zurück gebracht Midnight Club: Los Angeles [2%] Mirrors Edge™ [42%] Need for Speed™ Undercover [84%] Opderation Flashpoint: Dragon Rising™ [0%] Skate 2 [4%] Terminator Salvation [100% ] WWE Legends OF WresleMania [100% ] Update *10 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hier meine: Uncharted 1 Uncharted 2 Assassins Creed 1 GTA IV Bioshock 1 Dead Space 1 Burnout Paradise Midnight Club LA NFS Undercover Fifa 09 Modern Warfare 2 Battlefield BC 1 Call Of Juarez 2 Killzone 2 Far Cry 2 sind zwar deutlich weniger als die meisten hier aber ich bin auch noch Schüler mfg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.