Sonny Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Für dich klingt es Witzig aber des ist echt gemein. Ich zock auch andere Spiele wo auch Blut ist aber, es musste ja bei uns in der Zeitung stehen das des so brutal wär, wegen dem Russenmasaker, des es ja in der Cutversion nicht gibt die ich hab. Die gibt es auch in der Cut Version aber man kan die jedezeit überspringen, wenn man START drückt. Sag das mal deinem Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Meinem Bruder ist des ja egal nur meiner Mutter nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Call of Juarez kam jetzt dazu muss aber erst noch fallout fertig spielen dann ist des dran ach ja und Prince of Persia jetzt doch gekauft ... für 15 euro lohnt es sich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wolverine Shellshock 2 Prototype Haze Heavenly Sword Rachet and Clank-Tools of destruction Resistance Resistance 2 Dead Space Mgs 4 Brothers in Arms-Hells Highway Buzz Mercenaries 2 Prince of Persia The Eye of Judgement Siren Blood Curse Killzone 2 Uncharted Uncharted 2 50 Cent -Blood on the Sand Ich glaub das war es erstmal. ... to be Continued...;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 FIFA10 Uncharted 2 Skate 2 WWE LoW bald: Assassins Creed 2 oh mein gott ich komme mir so klein vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mein games : Resitance 2 Resistance (verkauft) motorstorm Motorstorm 2 Def jam Icon ( getauscht ) GTA IV Tekken 6 Pes 2010 Pes 2008 Transformers (verkauft) Demnäckst: Assessins Creed 1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich bin bei mittlerweile 148 Stk. angekommen und kein Ende in Sicht (ohne PSN-Titel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Meine Games sind: Tomb Raider CoD Modern Warfare CoD Modern Warfare 2 CoD World at War Prince of Persia MGS 4 Batman WET Wolferine Borderlands, Unchartet 1 und 2,Resistanca,Dead Space, Devil may Cry,Terminator,Wolfenstein, Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich bin bei mittlerweile 148 Stk. angekommen und kein Ende in Sicht (ohne PSN-Titel). was sooooo vielee ?! 148 ohaa:eek6: ich hab grad mal 10 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ist halt meine Leidenschaft und tu sowas gern sammeln. (Ab morgen dann 150 Rogue Warrior und Fairytale Fights) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hättest mal bock paar aufzählen??^^ Interessiert mich grad (mal die Neueren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Modern Warfare 2 Prestige AC 2 Saw Uncharted 2 Dragon Age Fifa 10 PES 2010 Smackdown vs. Raw 2010 God of War Collection Wet Borderlands tony hawk ride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Modern Warfare 2 PrestigeAC 2 Saw Uncharted 2 Dragon Age Fifa 10 PES 2010 Smackdown vs. Raw 2010 God of War Collection Wet Borderlands tony hawk ride hast nen guten Geschmack fast die gleichen Games wie ich MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Modern Warfare 2 Killzone 2 Uncharted: Drake's Schicksal GTA 4 Jetzt wieder: Battlefield Bad Company Gold Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Aktuelles Equipment PlayStation 3 Gaming Equip: Panasonic TX-P 50GT30E (50", 127cm) inkl. Panasonic 3D-Brille(n) Yamaha RXV440 / Sony SA-VE145 Sony PS3 Slim 320GB inkl. Dualshock 3 (2x) BD Remote Control PS3, LogiLink Bluetooth Wireless Slim Tastatur, Sony Playstation 3 - Bluetooth Headset PS3 Games: Aliens vs Predator ++ Hunter Edition ++ Assassin's Creed 2 ++ Black Edition & White Edition ++ Inkl. Lösungsbuch ++ Assassin's Creed Brotherhood ++ Limited-Codex-Edition ++ Inkl. Lösungsbuch ++ Assassin's Creed Revelations ++ Collectors-Edition ++ Inkl. Lösungsbuch ++ Batman Arkham Asylum ++ Collectors-Edition ++ Inkl. Lösungsbuch ++ Batman Arkham City ++ Collectors-Edition ++ BioShock 2 ++ Special Edition inkl. 12" Vinyl ++ Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 ++ Collectors-Edition ++ Call of Juarez: Bound in Blood Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian Eat Lead - The Return of Matt Hazard Far Cry 2 ++ Collectors-Edition ++ Inkl. Lösungsbuch ++^ FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 FIFA12 Gran Turismo 5 ++ Collectors-Edition ++ Grand Theft Auto IV ++ Inkl. Lösunsgbuch ++ Heavy Rain Homefront InFamous **PSN WelcomeBack** James Bond 007: Blood Stone James Bond 007: Ein Quantum Trost James Cameron's Avatar: Das Spiel ++ Collectors-Edition ++ Little Big Planet **PSN WelcomeBack** Mafia II ++ Collectors-Edition ++ Inkl. Lösunsgbuch ++ MotorStorm ++ Platinum-Edition ++ My Aquarium (PSN) Operation Flashpoint: Dragon Rising Prince of Persia Red Dead Redemption ++ Neuauflage ++ Resistance: Fall of Man ++ Platinum-Edition ++ Resistance 2 Resistance 3 ++ Survivor Edition ++ Saboteur Street Fighter 4 ++ Collectors-Edition ++ Super Street Fighter 4 Tekken 6 ++ Arcade Stick Bundle ++ Tony Hawks Ride inkl. Skateboard-Controller UEFA Euro 2008 Uncharted (1): Drakes Schicksal ++ Platinum-Edition ++ Uncharted (2) 2: Among Thieves ++ Collectors-Edition im Steelbook ++ Uncharted (3) 3: Drakes Deception ++ Explorer Edition ++ Inkl. Collector's Edition Lösungsbuch ++ Virtua Tennis 4 WWE Legends of Wrestlemania Ich bin zum gößten Teil Sammler, viele Titel liegen ungespielt und Originalverschweißt in der Vitrine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Siehe Signatur . bist wohl auch CE-Sammler^^ die Uncharted, is das die mit Dolch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 bist wohl auch CE-Sammler^^die Uncharted, is das die mit Dolch?? Jap, ich sammle alles was mit Games zu tun, Sony und Nintendo, hab auch einige originale Vitrinen und richtig rares Zubehör (Aufsteller usw). Uncharted ist leider nur die einfache Platinum-Version, beim zweiten Teil die CE im Steelbook. Ich find es einfach cool, wenn man zu tollen Spielen auch noch eine Zugabe stehen hat. Wenn ich zu weihnachten AC2 anfange, werde ich mir die Figur auch auf den Tisch stellen und vor der Box ne Kerze anzünden ... (das mit der Kerze war ein Spaß). Sammelst du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 GTA 4 Uncharted 1 Lego Star Wars: Die komplette Saga Star Wars The Force unleashed Shaun White Snowboarding Fifa09 Fifa10 Peking 2008 Colin Mc Rae Dirt 2 Assassins Creed Ratchet & Clank: Tools of Destruction Ratchet & Clank: Quest for Booty Singstar ABBA Gran Turismo 5 Prologue Eigentlich quer durch Beet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Stand: 27.11.2009 Meine Games: 1.FIFA 08 2.Uefa Euro 2008 3.FIFA 09 4.FIFA 10 5.Smack Down vs. Raw 08 6.Smack Down vs. Raw 09 7.Smack Down vs. Raw 10 8.Uncharted - Drakes Schicksal 9.Uncharted 2 - Unter Dieben 10.Buzz Quiz TV 11.Buzz Deutschland 12.Buzz World Quiz 13.EA Fight Night Round 3 14.EA Fight Night Round 4 15.NBA 08 16.NBA Live 2010 17.Colin Mc Rae 18.Pure 19.Formel 1 20.Burnout Paradise Ultimate Box 21.Need for Speed Shift 22.Ferrari Challenge 23.Virtua Tennis 2009 24.Beijing 2008 25.GTA IV 26.Resident Evil 5 27.Battlefield Bad Company 28.UFC Ultimate Fighting Championship 29.NHL 2010 30.Dragon Ball Burst Limit 31.Pirates of the Carribean: Am Ende der Welt 32.Assassin`s Creed 33.Assassin`s Creed II 34.Alone in the Dark 35.Mirrow`s Edge 36.IL-2 Sturmovik: Birds of Prey 37.Batman Arkham Asylum 38.Heroes over Europe 39.Little Big Planet 40.DJ Hero 41.Eye Pet 42.SAW 43.Dirt 2 44.Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 5.Smack Down vs. Raw 086.Smack Down vs. Raw 09 7.Smack Down vs. Raw 10 Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.