tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 lol hab garde mal 4GTA IV Far Cry 2 Fallout 3 Midnightclub LA --- dafür bin ich fest entschlossen bei allen spielen die platin zu holen ^^ damit mein level auch mit wenigen spielen hoch ist genau das möchte ich auch gern aber bei fallout habe ich noch keine tro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 genau das möchte ich auch gern aber bei fallout habe ich noch keine tro ich auch nicht hoffe das der patch jez endlich ma kommt ! hoffe ja immernoch auf ne wheinachtsüberraschung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ich auch nicht hoffe das der patch jez endlich ma kommt ! hoffe ja immernoch auf ne wheinachtsüberraschung ^^ da sind wir glaube ich nicht die einzigen die drauf warten :emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 da sind wir glaube ich nicht die einzigen die drauf warten :emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns: da haste recht! find nur unfair das die amys und die briten schon jagen dürfen -.- aber naja hoff das es dieses jahr noch kommt damit ich endlich anfangen kann das spiel überhaupt richtig zu spielen .. und mir natürlich die nächste platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 da haste recht! find nur unfair das die amys und die briten schon jagen dürfen -.- aber naja hoff das es dieses jahr noch kommt damit ich endlich anfangen kann das spiel überhaupt richtig zu spielen .. und mir natürlich die nächste platin holen das spinnt selbst bei den amis ein freund von mir hat die uk version und hat auch schon die trohpy liste aber er bekommt keine tro.alles ein bisschen blöd gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 das spinnt selbst bei den amis ein freund von mir hat die uk version und hat auch schon die trohpy liste aber er bekommt keine tro.alles ein bisschen blöd gelaufen naja ab 2009 besteht ja zum glück tro pflicht!!!! dann muss man nichtmehr ewig auf diese patche warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 naja ab 2009 besteht ja zum glück tro pflicht!!!! dann muss man nichtmehr ewig auf diese patche warten! ja ein glück wollen ma hoffen das das auch alles so klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ja ein glück wollen ma hoffen das das auch alles so klappt is doch gesetz sogar soweit ich weiss! aber ich seh grade wir sollten hier aufhören zu posten sonst werden wir noch verwarnt da wir den thread zum offtopic machen ^^ als zurück zum thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ok glaube aber net das die so schnell verwarnen aber zum thema zurück der weihnachtsman schenkt mir hoffentlich ganz viel spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Hurra heute ist weihnachten heute gibt es neue games........:emot-hchatter::emot-hchatter::emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 da bin ich auch ma gespannt. glaube ich bekomme BUZZ von meiner freundin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 da bin ich auch ma gespannt. glaube ich bekomme BUZZ von meiner freundin^^ ist doch cool, können wir dann ja auch mal miteinander bzw. gegeneinander spielen. Ich hoffe mal das es bei Buzz irgendwann nen Update gibt wo man auch zu zweit online Spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 ist doch cool, können wir dann ja auch mal miteinander bzw. gegeneinander spielen. hehe das habe ich schon längst mit eingeplant. vorausgesetzt das ich es wirklich bekommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Habe neue Spiele bekommen Midnight Club la Cod 5 Dead Space danke lieber weihnachtsmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Hab ein neues Game: Burnout:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Sogar alle mit Trophy-Support. Na dann ab geht die Post würde ich mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 hab keine spiele bekommen oder gewuenscht. hab da momentan alles was ich brauche. hab dafuer ein selbst gemaltes bild von meiner nichte bekommen,da koennen eure spiele nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Das stimmt, das sind Geschenke des Herzens die können niemals mit Games mithalten!! Trotzdem habe ich ein Game erhalten, was mich aber nicht im geringsten ärgert :-) lol Ich habe 31 Spiele wovon 2 aus dem Store sind (Wipeout HD und PAin) Und als BD Games sind dies: Blazing Angels 2 Battlefield: BC CoD 5 CoD 4 CoD 3 Farcry 2 Burnout Paradise Midnight Club LA Everybodys Golf: World Tour Stranglehold Medal of Honor: Airborne NfS: Pro Street FIFA 08 GTA 4 Buzz Quiz Mortal Kombat vs. DC Universe Sonic Unleashed Sonic The Hedgehog Half Life: The Orange Box Motorstorm Motorstorm Pacific Rift NHL 2K7 Smackdown vs. RAW 2008 Singstar vol. 1 Singstar vol. 2 Virtua Fighter 5 Stuntman Ignition Der Pate: Die Don Edition World Series of Poker 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 jaja ich und meine 4 spiele können da net mithalten lol bin ich den hier der mit den wenigsten games oda was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich denke es kommt schon auch drauf an wie lange du schon PS3 Gamer bist. Ich habe meine seit dem Release Datum also Ende März 2007. Da war genug Zeit dazwischen um einige zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.