MasterMo007 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Eat Lead Vitua Tennis 3 Siren Blood Course Little Big Planet Dead Space GTA IV Prince of Persia Mirror's Edge Fallout 3 Uncharted NfS Undercover Bionic Commando ist noch auf dem Postweg und Uncharted 2 vorbestellt. Fifa 10 wird auch direkt am 02.10. gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Blu-Ray Spiele:Battlefield: Bad Company Burnout Paradise Call of Duty 4 Call of Juarez: Bound in Blood (morgen) Fifa 09 GTA IV Killzone 2 PSN-Spiele Battlefield 1943 Flower Rag Doll Kong Fu Was soll denn der Smilie bei Flower Is einfach lustig und entspannend das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 habe nur eine handvoll spiele PS3 Nba the Inside 2009 und Socom PSN wolfenstein 3d Nba 2k10 Draft Combine und natürlich Modern Warfare 2 wenns dann kommt freu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Meine Games Dark Sector GTA 4 Prototype Little Big Planet Prince of Persia Burnout Paradise The Ultimate Box Uncharted: Drakes Schicksal Far Cry 2 James Bond: Ein Quantum Trost Metal Gear Solid 4 Mirror's Edge Infamous Fifa 09 Fuel und ganz frisch reingekommen sind: Colin McRae Dirt 2 *awesome* Need For Speed Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Blu-Ray Spiele: Killzone 2 InFAMOUS Resident Evil 5 Call of Duty 4 Call of Duty 5(uk) GTA IV Burnout Paradise Wangan Midnight(JAP) Initial D(JAP) MotoGP2008 H.A.W.X Gran Turismo 5:Prologue Colin McRae DiRT2 Need for Speed:Shift (paar verkauft) PSN-Spiele Battlefield 1943 Flower Rag Doll Kong Fu RoboJam WipeOut Pain Wolfenstein Punisher Stardust HD Burn Zombie Burn Ratchet and Clank The last Guy noch mehr,aber fällt mir gerade nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Update der PS3 Retail- & PSN Arcade- & PSOne Retail Games https://forum.trophies-ps3.de/94324-post282.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 meine Game Libary: Army of Two Army of Two: the 40th Day Assasins Creed 2 Complete Edition Batman Arkham Asylum Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Bayonetta Bionic Commando Bioshock BlazBlue Continuum Shift Extend Borderlands Bulletstorm Burnout Paradise Ultimate Box Call of Duty: World at War Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 3 Castlevania: Lords of Shadow Crysis 2 Dantes Inferno Dark Sector Darksiders Dark Souls Dead Rising 2 Dead Space Dead Space 2 Dead Space: Extraction Dead to Rights: Retribution Demon's Souls Duke Nukem Forever Fallout 3 Far Cry 2 God of War Collection God of War 3 Gran Turismo 5 GTA IV GTA: Episodes from Liberty City Heavenly Sword InFamous Just Cause 2 Kane & Lynch 2: Dog Days Killzone 2 Killzone 3 Little Big Planet Mass Effect 2 Mercenaries 2 Mirrors Edge Metal Gear Solid 4 Metal Gear Solid HD Collection Mortal Kombat 9 Ninja Gaiden Sigma Ninja Gaiden Sigma 2 No More Heroes: Heroes' Paradise Prince of Persia Prototype Quantum Theory Rage Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resistance 2 Sega Mega Drive Ultimate Collection Singularity Splatterhouse Street Fighter IV Super Street Fighter IV The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena The Darkness The Elder Scrolls V: Skyrim The King of Fighters XIII Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Uncharted Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Vanquish Virtua Fighter 5 Wanted: Weapons of Fate Warhammer 40k: Space Marine Wet Wolfenstein X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Meine Games (On Disc): PURE Unreal Tournament 3 [PROTOTYPE] Wolfenstein (uncut) GTA 4 FUEL Guitar Hero 3 inFamous (Special Edition) MotorStorm Assassins Creed Little Big Planet Dead Space Killzone 2 Burnout Paradise Ratchet And Clank Tools of Destruction Ratchet And Clank Quest for Booty CoD 4 Resistance 2 WarHawk Street Fighter 4 Midnight Club Los Angeles Condemned 2 Bloodshot Bioshock Verkaufte Games: Heavenly Sword Star Wars The Force Unleashed Skate PSN Games: Super Stardust HD WipEout HD Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Flock Magic Ball Flower Worms NobyNobyBoy Söldner-X: Himmelsstürmer ZEN Pinball LocoRoco Cocoreccho High Velocity Bowling Battlefield 1943 Crystal Defenders Fat Princess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 momentan diese (ohne StoreSpiele a la Flower etc. die ich auch noch habe): https://forum.trophies-ps3.de/members/fussel-albums-meine-games.html aber kommen bald noch neue Bilder hinzu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Meine PS3 Games sind... 1)-BURNOUT PARADISE(the ultimate box) 2)-GHOSTBUSTERS the video game 3)-DEAD SPACE(uncut) 4)-WOLFENSTEIN(englische uncut) 5)-InFAMOUS(uncut) 6)-BIOSHOCK(uncut) Coming Soon... 1)-11.11.09 GOD OF WAR COLLECTION(uncut) 2)-11.11.09 CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2(uncut) 3)-02.03.2010 GOD OF WAR 3(uncut) 4)-02.02.2010 DANTES INFERNO(uncut) 5)-16.03.2010 DEAD RISING 2(uncut) Freu mich schon auf die kommenden Games:D mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Meine PS3 Games: -WWE Smackdown vs. Raw 2008 -CoD3 -Uncharted -Heavenly Sword -Motorstorm -Jericho -Battlefield -Little Big Planet -Guitar Hero 3 -CoD5 -Dead Space -The Darkness -Killzone 2 -WWE Legends of Wrestlemania -Wanted -CoD4 -Ghostbusters -Wolverine -Battlefield 1943 -James Bond: Ein Quantum Trost -Eat Lead -Rock Band 2 -Batman: Arkham Asylum -Infamous -Guitar Hero 5 -Guitar Hero World Tour -Need for Speed: Shift -Brütal Legend -God of War Collection -Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich habe so ca. 20 Disc Spiele und nochmal ca. 15 PSN Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 burnout socom fifa COJ COD4 5 einfach zuviel und 51 psn games mit trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Mach auch mal ein Uptade 1. Army of 2 2. Uncharted Drake´s Schicksal (Platin) 3. Saints Row2 4. Battlefield Bad Company Gold Edition 5. Far Cry 2 Collector´s Edition 6. Resistance Fall of Man 7. Call of Duty 4 Modern Warfare 8. Timeshift 9. Assassin´s Creed 10. GTA IV 11. Devil May Cry 4 12. Marvel Ultimate Alliance 13. Star Wars The Force Unleashed 14. Fifa08 15. Fifa 09 16. Fifa Street 3 17. Skate. 18. NHL 2k7 19. Virtua Tennis 3 20. Need for Speed Pro Street 21. Gran Turismo 5 Prologue 22. Ridge Racer 7 23. The Eye of Judgment 24. SingStar 25. Def Jam Icon 26. Soul Calibur IV 27. Metal Gear Solid 4 Guns of the Patroits 28. Mirror´s Edge 29. Little Big Planet 30. Mortal Kombat vs DC Universe 31. Need for Speed Undercover (Platin) 32. Midnight Club Los Angeles 33. Tom Clany´s Endwar 34. Buzz Quiz TV Special Edition 35. Killzone 2 Limitierte Sammlerausgabe (Platin) 36. Street Fighter Collectors Edition 37. James Bond Ein Quantum Trost (Platin) 38. Resident Evil 5 39. Eat Lead Return of the Matt Hazard (Platin) 40. Oblivion GotY Edition 41. Burnout Paradise The Ultimate Box (Platin) 42. Resistance 2 43. Prince of Persia 44. Pure 45. Shaun White Snowboarding 46. Infamous (Platin) 47. X-Men Origins Wolverine (Platin) 48. Prototype 49. Terminator Salvation (Platin) 50. Call of Juarez Bound in Blood 51. Motorstorm Pacific Rift 52. Kane and Lynch: Dead Men 53. Bionic Commando 54. Batman Arkham Asylum Collector´s Edition (Platin) 55. Need for Speed Shift (Platin) 56. Fifa 10 57. Socom Confrontation 58. Uncharted 2 Unter Dieben Limited Edition 59. Tekken 6 PSN Games: 1. Rag Doll Kung Fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Assassins Creed Fifa 08/09 Saints Row 2 Grand Theft Auto 4 Haze Bejing 2008 Midnight Club : Los Angeles Fallout 3 inFamous Nfs: Pro Street Star Wars The Force Unleashed BFBC Mercenaries 2 World in Flames Little Big Planet Ich glaub das wars dann auch schoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ojee...ich hab über 50ig games... sry leuts, bin zu faul alle hin zu schreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Sonic Unleashed LBP MC:LA FarCry2 GTA4 Uncharted1 NFS Undercover FIFA09 007 Socom PSN Games Rag Doll Kung Fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich Habe nicht viele. Colin McRae Dirt 2 Superstars V8 Racing Need For Speed Shift Far Cry 2 Killzone 2 Battlefield Bad Company Mirror's Edge Pure Ferrari Challenge Naja Box Ist ja auch erst nen Monat knapp alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Meine Games: 1. Burnout Paradise 2. Call of Duty 4 3. Sacred 2 Fallen Angel 4. Tom Clancy's Rainbowsix Vegas 2 5. Gta 4 6. Battlefield Bad Company 7. Resident Evil 5 (Collector's Edition) 8. Wanted Weapons of Fate 9. Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Meine Spiele sind zur Zeit: -Uncharted -Oben/UP -RE5 (Lmtd. Steelbook Edt.) -Larry -GTA4 -Wanted -Heavenly Sword -Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.