Cesc Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hier ist meine bescheidene Spielesammlung : Buzz!™: Brain of... Ferrari Challenge FIFA 09 Need for Speed™ Undercover Prince of Persia Shaun White Snowboarding SingStar™ SONIC UNLEASHED Tomb Raider: Underworld X-Blades Civiliazation Revolution Bladestorm: Der hundertjährige Krieg PSN: Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Mainichi Issho Super Stardust HD WipEout HD Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohaN_1983 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Disk-Games: - Assassins Creed - Buzz! Quiz TV - Eternal Sonata - Fallout 3 - Fifa 09 - Gran Turismo 5 Prologue - Grand Theft Auto IV - Juiced 2 - Hot Import Nights - Little Big Planet - Sacred 2 - Fallen Angels - Soul Calibur IV - Street Fighter IV - The Elder Scrolls IV - Oblivion - Viking - Battle for Asgard - X-Men Origins: Wolverine (Uncaged Edition) PSN-Games: - Final Fantasy VII - Mortal Kombat II - Super Stardust HD - Tekken 5 - Dark Resurrection [stand 22.08.2009] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Star Wars The Force Unleashed James Bond:Ein Quantum Trost LittleBigPlanet Burnout Paradise Battlefield:Bad Company Resistance2 Singstar Vol.2 Prince of Persia Assasins Creed Turok Metal Gear Solid 4 Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Street Fighter IV Def Jam Icon Buzz:Quiz TV Ausgeliehen Mercenaries 2 Fallout 3 Killzone2 Call of Duty:World at War [PROTOTYPE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Kurz mal ne andre Frage... kann mir einer sagen der das Prototype besitzt ist es Schwer die Trophies(platin) zu holen? Und wie ist das Game denn so hör ja bisher nur gutes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Frage mich nur wie manche sich 50-70 PS3 Games holen können das doch voll verrückt ich würd das nie machen.Für die meisten Games die ich hab musste ich kein Geld ausgeben hab sie gegen ältere Game aus meiner kleinen Bescheidenen Sammlung Getauscht und dafür bessere bekommen.Aber 50-70 games das ist echt ne Menge Asche die ich lieber in wichtigere Dinge Investiere. Evtl. weil es ein Hobby ist und man Sammler ist so wie ich z.b. hab insgesammt mit allen Konsolen die ich habe 539 Games (ohne PC Games) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 meine games sind call of duty wow saints row 2 resident evil 5 gta 4 resistance fom little big planet smackdown vs raw 09 endes des monats kommt endlich streetfighter 4 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Kurz mal ne andre Frage...kann mir einer sagen der das Prototype besitzt ist es Schwer die Trophies(platin) zu holen? Und wie ist das Game denn so hör ja bisher nur gutes? Allgemeiner thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Allgemeiner thread Was soll das heissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Meine Games: Army of Two Battlefield BC Bioshock CoD4 Dark Sector Dead Space Fallout3 Far Cry2 Fifa09 Guitar Hero3 InFamous LittleBigPlynet Mirrors edge Prototype Resi 5 Resistane1+2 Sacred2 Singstar SoulCalibur4 TheDarkness Oblivion TombRaider Underworld Warhawl Xmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hier mal ein Update meiner Sammlung: Assasin's Creed Battlefield Bad Company (Gold Edition) Bioshock (PEGI) Brothers in Arms: Hells Highway Collectors Edition (uk) Call of Duty 3 Call of Duty 4 Modern Warfare (US) Call of Duty World at War (PEGI) Condnmend 2 (us) Devil May Cry 4 Fallout 3 Collectors Edition (PEGI Österreich) Ghost Recon Advanced Warfighter 2 GTA 4 Killzone 2 (UK) Little Big Planet (UK) Metal Gear Solid 4 Collectors Edition Motorstorm Rainbow Six Vegas Rainbow Six Vegas (PEGI) Resident Evil 5 Collectors Edition (US) Resistance Resistance 2 Collectors Edition (US) Singstar Socom: Confrontation (PEGI) Star Wars: The Force Unleashed (US) The Darkness (US) The Elder Scrolls 4: Oblivion (GotY) The Eye of Judgment The Orange Box (US) Turok Uncharted Virtual Tennis 3 Warhawk Wolfenstein (US) PSN Games: Tekken Dark Reseruction Linger in the Shadows Rampage World Tour Super Stardust HD Wolfenstein 3D Punisher No Mercy Loco Roco Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US-Crybaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 -Assassin's Creed -Tomb Raider Underworld -Resident Evil 5 -Grand Theft Auto IV -Battlefield Bad Company -Colin McRae Dirt -Midnight Club L.A. -Motorstorm Pacific Rift -Gran Tourismo 5 Prologue -Shaun White Snowboarding -Skate -Rag Doll Kung Fu -Noby Noby Boy -Battlefield 1943 -Flower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Sind jetzt alles Spiele, die mir auf die kürze einfallen. :emot-raise: Assassins Creed GTA 4 Killzone 2 Kane & Lynch Fallout ( PEGI Österreich) Overlord Overlord 2 Afro Samurai Call of Duty 4 Modern Warfare Call of Duty 5 Mercenaries 2 UFC Undisputed FIFA 08 FIFA 09 Madden 08 Call of Juarez 2 Star Wars The Force Unleashed Metal Gear 4 Unchardet Far Cry 2 Alone in the Dark Infamous Prototype Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer1975 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hier folgt meine Liste: Alone in the Dark Batman: Arkham Asylum Battlefield Bad Company Burnout Paradise Buzz Quiz TV Buzz: Das Länderquiz Österreich Dead Space Elefunk Fallout 3 Fifa 09 Fuel Ghostbusters GTA IV Guitar Hero Metallica Guitar Hero Aerosmith Guitar Hero World Tour InFamous Lego Batman Lego Indiana Jones Lego Star Wars - The Complete Saga Little Big Planet Mercenaries 2 Midnight Club LA Mirror's Edge Mortal Kombat vs. DC Universe NBA 2K8 NHL 2K9 Noby Noby Boy Pain Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Red Faction Guerilla Shaun White Snowboarding Sonic Unleashed Spider-Man - Web of Shadows Star Wars TFU The Eye of Judgement Tom Clancy's Hawx Tomb Raider Underworld Tony Hawk's Project 8 UFC 2009 Uncharted Wheelman X-Men Origins Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 MEINE LISTE Bioshock Fallout 3 Oblivion Fifa 08 Resistance 1 Resident Evil 5 Kane & Lynch Soldier of Fortune The Darkness Little Big Planet COD 4 Metal Gear Civilication Uncharted Battlefield BC Far Cry 2 GTA 4 Pain Watchmen part 1 Nooby Nooby Boy Rag Doll Kung Fu Loco Roco Call of Duty 3 noch äääähhh ich glaub des wars ah ja Assasins Creed noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hm, meine ist noch relativ kurz GTA 4 MGS 4 Call of Duty WaW Resistance Resistance 2 Buzz Quiz TV Guitar Hero 3 Motorstorm Pure UFC Strangehold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich hab auch ein paar Spiele Assassin´s Creed Uncharted Drake´s Schicksal Tomb Raider Underworld Enchated Arms Eternal Sonata Der Herr der Ringe die Eroberung Sega Rally Juiced 2 Race Driver Grid Colin Mc Rae Dirt Bladestorm Uefa Euro 2008 Fifa 09 NBA Live 09 NBA Street Homecourt Sega Superstars Tennis Virtua Tennis 3 Sonic The Eye of Judgment Buzz Quizz TV Siren Blood Curse Ressistance fall of Man Superstars V8 Racing Tony Hawk´s Proving Ground Sacred 2 PSN-Spiele Smash Cars Age of Booty ZUMA ZEN Pinball 3on3 NHL Arcade GTI Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Sorry hab die PSN(PS1)Spiele vergessen Final Fantasy 7 Syndicate Wars Destruction Derby Meine lieben alten KLASSIKER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 007 - Ein Quantum TrostArmy of twoAssassins creedBattlefield Bad companyBioshockBurnout ParadiseCall of Duty 4 - Modern warfareCall of Juarez - Bound in bloodCondemned 2: BloodshotDark sectorDead spaceDer Herr der Ringe - Die EroberungDer Pate IIDevil may cry 4Eat Lead - The return of Matt HazardEternal SonataF.E.A.R.Fallout 3Far Cry 2Ferrari Challenge - Trofeo PirelliFolkloreFuelGTA IVGuitar Hero MetallicaGuitar Hero World TourHalf life 2 - The orange boxHazeHeavenly swordinFamousKane & Lynch - Dead menKillzone 2Kung Fu PandaLego BatmanLego Indiana Jones - Die legendären AbenteuerLittle big planetMercenaries 2 - World in flamesMetal Gear Solid 4 - Guns of the patriotsMidnight Club - Los AngelesMirrors EdgeMotorstormMotorstorm Pacific RiftOverlord - Raising hellPrince of PersiaRatchet & Clank - Tools of destructionResident Evil 5Resistance - Fall of manResistance 2Ridge Racer 7Robert Ludlums Das Bourne KomplottSingstarStrangleholdThe darknessThe eye of judgementTimeshiftTomb Raider - UnderworldUncharted - Drakes SchicksalViking - Battle for AsgardVirtua Tennis 3Warhawk Meine Spiele dazu kommen noch andere Konsolen, dann wäre ich bei 313 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 1. Resident Evil 5 2. Killzone 2 3. Bioshock 4. Fallout 3 5. Fifa 09 6. Burnout Paradise Ultimate 7. Prince of Persia 8. Silent Hill Homecomming (uk) 9. Buzz Quiz TV 10. Mega Drive Ultimate Collection 11. Oblivion (goty edi ) 12. Assassins Creed 13. Little Big Planet 14. Dead Space (uk) 15. NfS Pro Street 16. Singstar 1 17. Singstar 2 18. Tomb Raider 19. GTA 4 20. Soul Callibur 4 21. Ratchet & Clank 22. Monopoly 23. Rag Doll Kung Fu (PSN) 24. Prototype (uk) 25. Sacred 2 26. Crystal Defenders (PSN) 27. Buzz Junior Robo Jam (PSN) 28. Noby Noby Boy (PSN) 29. Call of Juarez 2 30. Terminator 31. Trivial Pursuit 32. Wolfenstein (us) 33. Batman Arkham Asylum 34. Star Wars The Force Unleashed mein update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 -Fallout 3 AT Uncut -GTA IV -Killzone 2 Ich hab ne menge verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.