custor86 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hier mal meine Sammlung: Assasin's Creed Battlefield Bad Company (Gold Edition) Bioshock (uncut) Brothers in Arms: Hells Highway (uk) Call of Duty 3 Call of Duty 4 Modern Warfare (US) Call of Duty World at War (PEGI) Condnmend 2 (us) Devil May Cry 4 Fallout 3 Collectors Edition (PEGI Österreich) Ghost Recon Advanced Warfighter 2 GTA 4 Killzone 2 (UK) Little Big Planet (UK) Metal Gear Solid 4 Collectors Edition Motorstorm Rainbow Six Vegas Rainbow Six Vegas (PEGI) Resident Evil 5 Collectors Edition (US) Resistance Resistance 2 Collectors Edition (US) Singstar Socom: Confrontation (PEGI) Star Wars: The Force Unleashed (US) The Darkness (US) The Elder Scrolls 4: Oblivion (GotY) The Eye of Judgment The Orange Box (US) Turok Uncharted Virtual Tennis 3 Warhawk PSN Games: Tekken Dark Reseruction Linger in the Shadows Rampage World Tour Super Stardust HD Wolfenstein 3D Punisher No Mercy So das müssten alle gewesen sein. Zur Info das viele von meinen Spielen aud dem Ausland kommen hat zwei Gründe: 1. Die riesen USK Logos finde ich häßlich wie die Nacht 2. Im Ausland ist es halt billiger zB: Socom neu 20€, Little Big Planet neu 18€, Killzone 2 neu Releaswoche 45€. An dieser Stelle nochmal einen dank an Amazon und der Weltwirtschaftskriese für den niedrigen Doller und Pfund Kurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich will nich wissen wie viele sich Hannah Montana antuen nur für die Trophäen ganz ehrlich! Dafür ist mir meine PS3 zu schade! Selbst geschenkt würd ich das nicht spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 So meine liste; call of duty 4 little big planet resistance 1 oblivion (gröster mist) gta 4 burnout paradise Psn burn zombie burn super star dust ich möchte noch anmerken, dass ich bis auf oblivion und resistance alle spiele liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David.90 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hier meine Liste:) Call of Duty 5 - World at War UFC 2009 - Undisputed Resident Evil 5 Fifa 09 Grand Theft Auto IV Assassins Creed Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 CoD WaA Need For Speed ProStreet LittleBigPlanet Killzone 2 GTA 4 Uncharted Burnout Paradise + Ice Age 3 + inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich habe: Alone in the Dark Fifa 08 Fifa 09 WWE Smackdown 08 WWE Smackdown 09 WWE Legends of Wrestlemania Ghostbusters COD 3 COD 4 COD 5 GTA IV Metal Gear Solid 4 Tomb Raider Underworld Sega Mega Drive Collection Motor Storm Uncharted Drakes Schicksal Silent Hill Homecoming Formula One Championchip Mirrors Edge NBA Live 08 Fluch der Karibik 3 TNA Impact GT 5 Prolouge Street Fighter IV so das wars mal "bis jetzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 bis jetzt erst : Fifa 09 assassins creed sonic unleashed mindnight club LA need for speed undercover far cry 2 fallout 3 sega ultimate mega drive collection skate 2 fifa street 3 resident evil 5 killzone 2 LittleBigPlanet das bourne komplott bournout paradise unchartet Die noch kommen : [Prototype] assassins creed 2 Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich habe gerade mal 6^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Dachte ich nehm mir auch mal Zeit: (will ja nicht angeben) Meine Games: Motorstorm Pacific Rift Radget & Clank Tools of Destruktion Uncharted Drakes Fortune Enchanted Arms Untold Legends Golden Axe Beast Rider Stranglehold GTA 4 Mirrors Edge Resident Evil 5 Sonic Unleashed Resistance 2 Unreal Tournament 3 Little Big Planet Metal Gear Solid 4 Wheelman Far Cry 2 Assassins Creed Folklore Devil May Cry 4 Skate 2 Oblivion Jericho The Eye of Judgment Fracture Endwar Street Fighter 4 Dead Space Dark Sector Fallout 3 Prince of Persia InFamous Red Faction Guerrilla Burnout Paradise Ultimate Box Bionic Commando (ab Morgen *freu*) Herr der Ringe (demnächst) PSN: Pain Rag doll Kung Fu Fist of Plastic 3 on 3 NHL Arcade Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars WipEout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 habt ihr alle irgendwie geld zuviel? *70games lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 also ich hab ( tausche auch..) -assasin´s creed -gta 4 -killzone 2 -formel 1 championchip edition -battlefield bad company -fallout 3 -mgs 4 -fifa 09 -uncharted -Star Wars: the Force unleashed - Mirror's Edge -little big planet -the darkness musste eigentlich alle sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hier mal meine kleine Sammlung: Resistance FOM Resistance 2 Eat Lead Tomb Raider - Underwolrd Fallout 3 007 - Ein Quantum Trost Uncharted Rainbow Six Vegas Tony Hawk`s Proving Ground Guitar Hero - Aerosmith Shaun White Snowboarding Far Cry 2 Motorstorm GTA 4 Race Driver Grid Little Big Planet Ferrari Challenge Haze TimeShift Hulk Frac True Narnia PSN: Battelfield 1943 Rag Doll Kung Fu Warum ich mir die letzten 5 Spiele in der Liste gekauft habe, kann ich auch nciht sagen.....auf jedenfall nicht zu empfählen^^ Dazu kommen noch etliche PS2 Games, die zu Geil sind um se zu veräusern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godenko007 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 also: Killzone 2 Call of Duty 4 Call of Duty 5 Little Big Planet Burnout Paradise Need for Speed Undercover Resistance 2 ja net mehr viel da viel verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 So dann muss ich wohl auch mal posten: (A-Z) Call of Duty: World at War (uncut) Call of Juarez: Bound in Blood Dead Space GTA IV Killzone 2 Little Big Planet Prototype Resident Evil 5 Shellshock 2: Blood Trails (weils ich grad mal so um 15€ gesehen hab ^^) Die nächsten wären dann: Wolfenstein (August) Call of Duty: Modern Warfare 2 God of War III Wipeout HD (sobald PSN-Cards kommen ^^) Vielleicht auch noch Assissans Creed 1 u. 2 aber weiß ich noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 z.Z.: Paintbal Championship 2009 Eat Lead Battlefield 1943 Buzz S.E. Singstar Fallout 3 Guitar Hero 3 Guitar Hero World Tour Guitar Hero MetallicA The Club Rainbow Six Vegas 2 Motorstorm 2 Resident Evil 5 Full Auto 2 MGS4 GTA4 Unreal Tournament 3 Mercenaries 2 Burnout Paradise Bejing 2008 Blazing Angels 2 Darkness Killzone 2 Resistance Resistance 2 CoD4 CoD5 Socom Confrontation Smackdown VS Raw 2009 Bioshock ich glaub, das wars natürlich alles unut, ausser Mercenaries2, das ist beabsichtigt in der Cut-Version gekauft weil die Cut einfacher ist und der Gewaltpegel abgesehen vom Rackdoll nicht entschärft wurde. + ~40 PSN-Titel Vorbestellt: Wolfenstein (UK) Call Of Duty Modern Warfare 2 (UK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jo das sind zurzeit: Skate. Skate 2 Motorstorm Resistance Fall of a Man Resistance 2 Pure GTA 4 LittleBigPlanet TES Oblivion GOTY Uncharted Far Cry 2 Collectors Edition Burnout Paradise Race Driver Grid Bioshock GT 5 Prologue Fallout 3 Metal Gear Solid 4 Jericho The Eye of Judgement The Darkness Condemned 2 Sonics Ultimate Genesis Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 meine kleine Spielesammlung NFS Pro Street Uncharted - Drakes Schicksal Rachet & Clank - Tool of Destruction GTA IV Assassins Creed 1 Fallout 3 uncut Little Big Planet Gran Turismo 5 Prologue FIFA 09 GRID PSN Super Stardust HD ZEN Pinball NFS Pro Street war beim PS3 Packet dabei kann ich keinem empfehlen Auf was ich warte Uncharted 2 Final Fantasy XIII GT 5 Rachet & Clank - A Crack in Time NFS Shift - wenns was taugt hoffen tue ich es mal Diablo 3 und TDU2 wenns es mal geben sollte und dann auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Motorstorm Resistance Fall of Men Assassins Creed Uncharted Drakes Schicksal Burnout Paradise Devil May Cry 4 Steelbook Edition Unreal Tournament 3 (Cut) Gran Turismo 5 Prologue Grand Theft Auto 4 Soul Calibur 4 Bioshock (AT Uncut) Resistance 2 LittleBigPlanet Killzone 2 Resident Evil 5 Singstar Vol. 2 Tomb Raider Underworld Condemned 2 Half Life 2 The Orange Box Sacred 2 Spiele sind nach Kaufdatum sortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Motortstorm Guitar Hero:World Tour Resistance 2 Killzone2 GTA IV Call of Duty 4: Modern Warfare Uncharted: Drakes Schicksal Fallout 3 inFamous Prototype Resident Evil 5 BioShock Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Meine Spiele mit Trophäen: - Midnight Club LA - Resident Evil 5 - Street Fighter IV - Unreal Tournament 3 - GTA IV - Uncharted - Tomb Raider Underworld - Far Cry 2 - Dead Space - Sacred 2 - Little Big Planet ohne Tropies - Oblivion - The Darkness - Rainbow Six vegas - the Orange Box - Dark Sector - Jericho - Condemned 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.