Azaghal666 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 @ Augustus 04 deine Geldquelle möchte ich haben. Hast du die alle nur gespielt oder auch wirklich komplett zu Hause und im Regal stehen? -Bioshock -Dead Space -InFamous -Killzone 2 -Mirror´s Edge -Pure -Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Alle im Regal, natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 1.UEFA Euro 08 2.Fifa Street 3 3.FIFA 09 4.Burnout Paradise 5.Motorstorm Pacific Rift 6.Midnight Club LA 7.Sonic Unleashed 8.Infamous 9.Resident Evil 5(Steelbook) 10.Little Big Planet 11.Far Cry 2(CE) 12.Sranglehold 13.Call of Duty 5 14.Killzone 2 15.Pure 16.Street Fighter 4 17.GTA IV 18.Eye Create(no game) PSN GAMES 1.Linger in Shadows 2.Burn Zombie Burn 3.Rag Doll Kung Fu 4.Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Meine Spiele: [PROTOTYPE] Alone in the Dark Bionic Commando Burnout Paradise Buzz Quiz TV Dead Space Der Pate 2 Fallout 3 Flower Gehirntraining Ghostbusters Hannah Montana inFamous Little Big Planet Magic Ball Monsters vs. Aliens Overlord II Prince of Persia Pure Resident Evil 5 Resistance 2 Sacred 2 Terminator Salvation Tomb Raider Trivial Pursuit Uncharted Wanted Wolverine WWE X-Blades The Eye of Judgement Bei einigen davon traut man sich aber kaum das Wort "Spiel" in den Mund zu nehmen, das ist meiner Meinung nach zum Teil nur Industrieabfall Außerdem sind da auch ein paar dabei, die ich selber nicht spiele, sondern die für meine Frau oder meine Tochter sind ... z.B. LittleBigPlanet, Hannah Montana oder Magic Ball ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 @ Augustus: Nette Sammlung hast du da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Meine Spiele: [PROTOTYPE] Alone in the Dark Bionic Commando Burnout Paradise Buzz Quiz TV Dead Space Der Pate 2 Fallout 3 Flower Gehirntraining Ghostbusters Hannah Montana inFamous Little Big Planet Magic Ball Monsters vs. Aliens Overlord II Prince of Persia Pure Resident Evil 5 Resistance 2 Sacred 2 Terminator Salvation Tomb Raider Trivial Pursuit Uncharted Wanted Wolverine WWE X-Blades The Eye of Judgement Bei einigen davon traut man sich aber kaum das Wort "Spiel" in den Mund zu nehmen, das ist meiner Meinung nach zum Teil nur Industrieabfall Außerdem sind da auch ein paar dabei, die ich selber nicht spiele, sondern die für meine Frau oder meine Tochter sind ... z.B. LittleBigPlanet, Hannah Montana oder Magic Ball ^^ Hey warum ist PROTOTYPE ganz oben? inFamous ist viel besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Singstar LittleBigPlanet Ghostbusters Colin McRae Dirt Gran Turismo 5 Assasins Creed Topspin 3 Ein Quantum Trost GTA IV Pure FIFA 09 FIFA 08 Need for Speed Underocover Midnight Club Los Angeles Mirrors Edge Buzz Quiz TV Buzz Brain of Switzerland Simpsons Burnout Paradise Call of Duty World at War Call of Duty 4 UEFA 08 Fifa Street 3 NBA Homecourt Und PSN: Mainichi Issho Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic und unzählige Demos:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hey warum ist PROTOTYPE ganz oben?inFamous ist viel besser:biggrin5: Die sind alphabetisch sortiert, nicht nach Qualität ... aber ich gebe Dir völlig recht, inFamous ist deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Die sind alphabetisch sortiert, nicht nach Qualität ... aber ich gebe Dir völlig recht, inFamous ist deutlich besser Kannste mal Bild von den spielen machen? Ich glaub dir wohl aber ich will nur sehen wie das so aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 PlayStation3: inFamous: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PlayStation3-Action inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 @ Augustus_04 Könntest du mal ein Bild deiner Sammlung machen?! Ist ja Krass Ich besitze: Everybodys Golf World Tour GTA 4 Guitar Hero Aerosmith Guitar Hero Legends of Rock Uncharted Drakes Schicksal Resident Evil 5 Fifa 09 Hab viele Spiele die ich nicht mehr Spiele verkauft, sind eh nur "Leichen" im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Siehe Signatur für den aktuellen Stand. Allerdings bin ich kein Sammler was ich durchgespielt habe geht weg. Insgesammt hatte ich etwas mehr als 40 Games nur nie mehr als 15 oder 20 auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wieso verkauft ihr eure spiele??? Ich behalte die weil das geiler aussieht wenn man eine sammlung hat.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 1. Army of 2 2. Uncharted Drake´s Schicksal 3. Saints Row2 4. Battlefield Bad Company Gold Edition 5. Far Cry 2 Collector´s Edition 6. Resistance Fall of Man 7. Call of Duty 4 Modern Warfare 8. Timeshift 9. Assassin´s Creed 10. GTA IV 11. Devil May Cry 4 12. Marvel Ultimate Alliance 13. Star Wars The Force Unleashed 14. Fifa08 15. Fifa 09 16. Fifa Street 3 17. Skate. 18. NHL 2k7 19. Virtua Tennis 3 20. Need for Speed Pro Street 21. Gran Turismo 5 Prologue 22. Ridge Racer 7 23. The Eye of Judgment 24. SingStar 25. Def Jam Icon 26. Soul Calibur IV 27. Metal Gear Solid 4 Guns of the Patroits 28. Mirror´s Edge 29. Little Big Planet 30. Mortal Kombat vs DC Universe 31. Need for Speed Undercover 32. Midnight Club Los Angeles 33. Tom Clany´s Endwar 34. Buzz Quiz TV Special Edition 35. Killzone 2 Limitierte Sammlerausgabe (Platin) 36. Street Fighter Collectors Edition 37. James Bond Ein Quantum Trost 38. Resident Evil 5 39. Eat Lead Return of the Matt Hazard (Platin) 40. Oblivion GotY Edition 41. Burnout Paradise The Ultimate Box (Platin) 42. Resistance 2 43. Prince of Persia 44. Pure 45. Shaun White Snowboarding 46. Infamous 47. X-Men Origins Wolverine (Platin) 48. Prototype 49. Terminator Salvation (Platin) 50. Call of Juarez Bound in Blood 51. Motorstorm Pacific Rift 52. Kane and Lynch: Dead Men 53. Bionic Commando 54. Batman Arkham Asylum Collector´s Edition PSN Games: 1. Rag Doll Kung Fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wieso verkauft ihr eure spiele??? Ich behalte die weil das geiler aussieht wenn man eine sammlung hat.:emot-raise: Klar sieht´s besser aus eine Sammlung zu haben, ich kauf mir jedoch lieber für das Geld öfter Neue Games, die alten Spiele ich sowieso nicht mehr. Absolute Brüller oder Spiele die man öfter mal spielt wie Uncharted, GTA 4 oder Everybodys Golf bleiben, aber sonst geht das meiste wieder in den Verkauf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 FEAR GTA 4 Herr der Ringe Die Eroberung Killzone 2 LittleBigPlanet Mirrors Edge Oblivion Ratchet und Clank Tools of bla Ratchet und Clank Quest of Booty Rise of the Argonauts Viking und bald Bioshok^^ noch recht mager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 da ich noch keine List gemacht habe, werd ichs jetzt mal tun^^: James Bond 007: Ein Quantum Trost Assassin's Creed Burnout Paradise - The Ultimate Box Fifa 08 Fifa 09 GTA IV Harry Potter und der Orden des Phoenix (lol, keine Ahnung wieso ich das noch rumstehen hab) LittleBigPlanet Midnight Club LA Need For Speed Pro Street Ratchet & Clank: Tools of Destruction Sacred 2 Star Wars - The Force Unleashed Tony Hawk's Project 8 Uncharted bald kommen noch dazu: HAWX Battlefield Bad Company Sega Mega Drive Ultimate Collection mit den kommenden also 18 Spiele PS2-Spiele hab ich 26, davon sind einige voll fürn Arsch, also bin ich gut dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 1. F1 Racing Championship Edition2. Motor Storm 3. Gran Turismo Prologue 4. GTA IV 5. MGS 4 6. Race Driver Grid 7. Resistance 2 8. Ein Quantum Trost 9. Little big Planet 10. Colin McRae Dirt 11. Fallout 3 12. Far Cry 2 13. Motor Storm: Pacific Rift 14. Midnight Club L.A. 15. Top Spin 3 16. Resistance Fall of Men 17. Fifa 09 18. Mirrors Egde 19. Battlefield: Bad Company das war am 18.4.09! aktuell seitdem dazu gekommen: 20. Sega Mega Drive Collection 21. Uncharted 22. Ferrari Challenge 23. Legends of Wrestlemania 24. Burnout Paradise 25. Mortal Kombat vs. DC Universe 26. Red Faction 27. Street Fighter IV 28. Prince of Persia 29. Need for Speed Undercover 30. Pure 31. UFC 2009 ein ende ist wohl nicht in sicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Meine Spiele: [PROTOTYPE] Alone in the Dark Bionic Commando Burnout Paradise Buzz Quiz TV Dead Space Der Pate 2 Fallout 3 Flower Gehirntraining Ghostbusters Hannah Montana inFamous Little Big Planet Magic Ball Monsters vs. Aliens Overlord II Prince of Persia Pure Resident Evil 5 Resistance 2 Sacred 2 Terminator Salvation Tomb Raider Trivial Pursuit Uncharted Wanted Wolverine WWE X-Blades The Eye of Judgement Bei einigen davon traut man sich aber kaum das Wort "Spiel" in den Mund zu nehmen, das ist meiner Meinung nach zum Teil nur Industrieabfall Außerdem sind da auch ein paar dabei, die ich selber nicht spiele, sondern die für meine Frau oder meine Tochter sind ... z.B. LittleBigPlanet, Hannah Montana oder Magic Ball ^^ immer schön auf Frau und Tochter schieben! Ja ne is klar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich will nich wissen wie viele sich Hannah Montana antuen nur für die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.